Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Wir suchen Pflegefachkräfte für bundesweite Einsätze! Ihre Aufgaben: Betreuung
03.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Wir suchen Pflegefachkräfte für bundesweite Einsätze
01.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Wir suchen Pflegefachkräfte für bundesweite Einsätze ab
01.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Wir suchen Pflegefachkräfte für bundesweite Einsätze ab
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung oder Gesundheitswesens von Vorteil Belastbar- und Teamfähigkeit
nach GOÄ von Vorteil hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, rasche Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, sich auch in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
oder entsprechende Berufserfahrung im genannten BereichSehr Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität und HilfsbereitschaftGute MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
oder entsprechende Berufserfahrung im genannten BereichSehr Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität und HilfsbereitschaftGute MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden
bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Auftreten und ein sicheren Umgang mit Kunden Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Unser Angebot
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Office zu arbeiten begünstigt Nutzung einer leckeren Kantine Bike-Leasing Shopping-Rabatte (50 € / Monat) Jahresbonus bei Zielerreichung Möglichkeit, interne und externe Fort- und Weiterbildungen zu nutzen
Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten
mit, idealerweise auch in der Buchhaltung oder Rechnungsverwaltung. Sie arbeiten genau und fokussiert. Sie bringen ein gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie Erfahrung mit digitalen Programmen (wie MS Office
Office zu arbeiten begünstigt Nutzung einer leckeren Kantine Bike-Leasing Shopping-Rabatte (50 € / Monat) Jahresbonus bei Zielerreichung Möglichkeit, interne und externe Fort- und Weiterbildungen zu nutzen
- und Zeitwirtschafts-ThemenNeben vertieften Kenntnissen im SAP, versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Word und ExcelGute englische Sprachkenntnisse mit Work-Life-Balance: 35-Stunden-Woche, 30
Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten
offene Kommunikation, moderne Führungskultur und viele attraktive Benefits. Deine Anstellung erfolgt in Teilzeit (30 Stunden) oder Vollzeit, unbefristet in München oder deutschlandweit im Home Office
mit den gängigen MS-Office Produkten Benefits Das bieten wir Dir Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
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Office (Outlook / Excel / Word)Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Arbeit am PC macht Ihnen SpaßFreundliches und professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke
Office (Outlook / Excel / Word)Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Arbeit am PC macht Ihnen SpaßFreundliches und professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke
einräumen / ausräumen Kaffeeautomaten bestücken und reinigen Teeküchen bestücken und in Ordnung halten Was Sie idealerweise mitbringen: Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook / Excel / Word) Deutsch
einräumen / ausräumen Kaffeeautomaten bestücken und reinigen Teeküchen bestücken und in Ordnung halten Was Sie idealerweise mitbringen: Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook / Excel / Word) Deutsch
oder einer PersonalberatungSie sind kommunikationsstark, haben eine gewinnende Art und arbeiten dienstleistungsorientiert Erste Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office
- und ArbeitsrechtVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind ein absoluter Teamplayer und haben immer das gemeinsame Ziel im Auge Kontakt: Lars Backhaus 089 411 19 42 - 65 lars.backhaus@pasit.de
Rhenus Group sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d)) Recruiting - Home Office in Teilzeit (ID-Nummer: 11811379)
der Ein- und Ausgangspost Unterstützende Projekt- und Personalverwaltung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutschkenntnisse
, Buchhaltungsfachkraft oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen Hohes Engagement und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
Fundierte Berufserfahrung in der Mandantenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in DATEV zwingend erforderlich Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen
als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Sorgfältige, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office
Telefonkontakt zu unseren Mandanten Erstellung von Präsentationen Projektunterstützung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische bzw. fachspezifische Ausbildung Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Fließende
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in München, bundesweit, Home-Office eine/n Customer Success Manager für ein digitales Plattformprodukt (m/w/d) - Teilzeit ab 20h möglich - 100% remote möglich (ID
MS-Office-ProgrammenKreativität sowie Spaß am Einbringen und Umsetzen neuer Ideen Wir bieten: Du bekommst Einblick in die aktuellen Herausforderungen im Energiebereich, erfährst interdisziplinäre
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) 2025 Feldkirchen bei München• Mindestens qualifizierender Mittelschulabschluss • Erste Erfahrungen mit MS Office • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten • Höflichkeit
. Betriebswirt)SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisseidealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgVidealerweise Erfahrung in Projektabwicklung
Zeichnungen.Erfahrung im Bereich der Qualitätsprüfung und in KVP-Methoden (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess).Grundkenntnisse in SAP und Guardus sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse.Fließende Deutschkenntnisse
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich CRM, idealerweise sind Ihnen Grundlagen der Softwareentwicklung vertraut Als serviceorientiertes Unternehmen
(Bilanz-) Buchhalter / Steuerexperte (m/w/d) Wir sind eine modernes Unternehmen mit Schwerpunkt im Medienbereich und angeschlossenem Family Office im Herzen Münchens mit guter Erreichbarkeit direkt
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
in der Krankenhausfinanzierung, den Entgeltsystemen gemäß BPflV und KHEntgG sowie den medizinischen Klassifikationen (ICD, OPS) Sie sind versiert im Umgang mit MS Office-Produkten Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet