-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn
und stilvolle Betreuung unserer Mandante Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellte:r Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationstalent
Mitarbeiter Empfang (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Front Office (gn) für die Spätschicht in Vollzeit. Unser Angebot
Grundstücksrecht oder Dienstbarkeiten. Präzises und strukturiertes Arbeiten mit einem ausgeprägten Auge für Details. Versierter Umgang mit MS Office sowie juristischen Dokumentations- und Verwaltungssystemen
- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich Eigenständige und selbstorganisierte Arbeitsweise, gleichzeitig Teamplayer Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise
als Office Services Assistant (m/w/d) von VorteilInteresse an einer Tätigkeit in einem internationalen und anspruchsvollen UmfeldAusgeprägte Persönlichkeit und Kommunikationsstärke Fähigkeit sowohl
Berufserfahrung in einer Kanzlei oder einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte organisatorische
Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte organisatorische
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Finanzverwaltungssystemen wie FinWay Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Selbstständige, strukturierte
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
Kenntnisse in MS-Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Interessiert
, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Aylin Lüttel
im Bereich Gesellschaftsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine sorgfältige
Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten sowie
Sie mit: Erfolgreicher Abschluss des Steuerberaterexamens Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen Kenntnisse in MS-Office-Programmen und DATEV Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreude
des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich. Berufserfahrung
und Organisation des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich
- und Arbeitserlaubnis Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft
idealerweise über erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen. Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden
bei der Postbearbeitung und Telefonaten Kenntnisse in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen Verwaltung Routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten (persönlich
in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen Verwaltung Routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute
und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung der stationären Leistungen
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten
und verantwortungsbewusst Du konntest schon erste Berufserfahrung im genannten Beruf sammeln ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert
und eine hohe Affinität zu ZahlenErfahrung im Umgang mit Datenanalysetools und -software, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige
bei der Postbearbeitung und Telefonaten Kenntnisse in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen VerwaltungRoutinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProduktenFreundliches und sicheres Auftreten (persönlich
in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen VerwaltungRoutinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProduktenFreundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907
Familienfreundliche Arbeitszeiten Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sandra
der Studiengänge Sicherheitsmanagement, Sicherheitstechnik, Rescue- and Crisis Management, Sicherheit und Gefahrenabwehr oder vergleichbar Sie verfügen über sichere Anwendungskenntnisse in Microsoft-Office
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Gute
ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung
als Gebäudereiniger*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind
Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation
Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation
Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind
) oder vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in der DGUV- Prüfung von Vorteil Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen Bereitschaft zum Not
Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Idealerweise einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter
Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer