Office-Jobangebote für Teilzeit Vollzeit in Berlin

448 Jobangebote für Teilzeit Vollzeit in Berlin

KFZ-Geselle (m/w/d) für Unfallschadenprüfung - Französisch, 100 % HO Berlin

-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events

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Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn) Berlin

Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn

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Notarfachangestellte/r (gn) Berlin

und stilvolle Betreuung unserer Mandante Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellte:r Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationstalent

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Mitarbeiter Empfang (gn) Berlin

Mitarbeiter Empfang (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Front Office (gn) für die Spätschicht in Vollzeit. Unser Angebot

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Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) - Windenergie Berlin

Grundstücksrecht oder Dienstbarkeiten. Präzises und strukturiertes Arbeiten mit einem ausgeprägten Auge für Details. Versierter Umgang mit MS Office sowie juristischen Dokumentations- und Verwaltungssystemen

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Lohnbuchhalter (gn) Berlin

- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich Eigenständige und selbstorganisierte Arbeitsweise, gleichzeitig Teamplayer Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise

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Mitarbeiter Empfang (gn) Berlin

als Office Services Assistant (m/w/d) von VorteilInteresse an einer Tätigkeit in einem internationalen und anspruchsvollen UmfeldAusgeprägte Persönlichkeit und Kommunikationsstärke Fähigkeit sowohl

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Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (gn) Berlin

• Berufserfahrung in einer Kanzlei oder einer vergleichbaren Position • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen • Ausgeprägte organisatorische

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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (gn) Berlin

• Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einer vergleichbaren Position • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen • Ausgeprägte organisatorische

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Sachbearbeiter/Assistenz (gn) - Rechnungswesen Berlin

, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen

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Buchhaltungsassistenz Berlin

kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office

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Sachbearbeiterin Buchhaltung (gn) Berlin

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office

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Finanzsachbearbeiter (gn) Berlin

oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Finanzverwaltungssystemen wie FinWay Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Selbstständige, strukturierte

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Mitarbeiter (gn) im Finanz- und Rechnungswesen Berlin

Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen

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Finanzbuchhalter (gn) | Schwerpunkt Hauptbuch Berlin

Kenntnisse in MS-Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Interessiert

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Legal Counsel (gn) im Bereich Einkauf und Baurecht Berlin

, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Aylin Lüttel

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Notarfachangestellte/r (gn) im Bereich Gesellschaftsrecht Berlin

im Bereich Gesellschaftsrecht • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine sorgfältige

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Notarfachangestellter (gn) Immobilienrecht Berlin

Englischkenntnisse • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise • Freundliches und professionelles Auftreten sowie

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Steuerberater (m/w/d) Berlin

Sie mit: Erfolgreicher Abschluss des Steuerberaterexamens Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen Kenntnisse in MS-Office-Programmen und DATEV Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreude

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Teamassistant (gn) Berlin

des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich. Berufserfahrung

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Administrative Assistent (gn) Berlin

und Organisation des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich

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Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung Berlin

- und Arbeitserlaubnis Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft

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KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER - INGENIEURBÜRO [m/w/d] Berlin

idealerweise über erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen. Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden

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Student (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Dateneingabe und Administration Berlin

bei der Postbearbeitung und Telefonaten Kenntnisse in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen Verwaltung Routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten (persönlich

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Support-Mitarbeiter (m/w/d) Administration Berlin

in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen Verwaltung Routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute

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Verwaltungsmitarbeiter*in für die Bewohnerabrechnung Berlin

und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung der stationären Leistungen

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Personalsachbearbeiter/in Lebensmittelindustrie (m/w/d) Berlin

eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten

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Sozialassistenten gesucht (m/w/d) Berlin

und verantwortungsbewusst Du konntest schon erste Berufserfahrung im genannten Beruf sammeln ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert

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Werkstudent (m/w/d) Sales Reporting Berlin

und eine hohe Affinität zu ZahlenErfahrung im Umgang mit Datenanalysetools und -software, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige

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Student (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Dateneingabe und Administration Berlin

bei der Postbearbeitung und Telefonaten Kenntnisse in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen VerwaltungRoutinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProduktenFreundliches und sicheres Auftreten (persönlich

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Support-Mitarbeiter (m/w/d) Administration Berlin

in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen VerwaltungRoutinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProduktenFreundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben

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(Senior) Associate Corporate (w/m/d) Berlin

an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907

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Beratende*r Ärztin*Arzt (m/w/div) Berlin

Familienfreundliche Arbeitszeiten Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sandra

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Studentische*r Mitarbeiter*in Sicherheitsmanagement (m/w/div) Berlin

der Studiengänge Sicherheitsmanagement, Sicherheitstechnik, Rescue- and Crisis Management, Sicherheit und Gefahrenabwehr oder vergleichbar Sie verfügen über sichere Anwendungskenntnisse in Microsoft-Office

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Gute

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Verwaltungsmitarbeiter*in für die Bewohnerabrechnung Berlin

ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung

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Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung Berlin

als Gebäudereiniger*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office

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Büroassistent (m/w/d) Berlin

Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation

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Büroassistent (m/w/d) Berlin

Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind

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Elektrofachkraft DGUV-V3 Prüfer (Mensch) Berlin DE-12099

) oder vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in der DGUV- Prüfung von Vorteil  Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen  Bereitschaft zum Not

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Sachbearbeiter Einkauf (Mensch) Berlin DE-12099

Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage

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Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (Mensch) Berlin DE-12099

), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Kaufmännische Assistenz (Mensch) Berlin DE-12099

Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub

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Kältetechniker (Mensch) Berlin DE-12099

MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Bereitschaft zum Not- und Stördienst   Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives

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Kaufmännischer Mitarbeiter (Mensch) Berlin DE-12099

Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute

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Projektkaufmann (Mensch) Berlin DE-12099

Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Idealerweise einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter

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Projektleiter (Mensch) Berlin DE-12099

Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer

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