Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Organisationsfähigkeiten Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude an Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Umgang mit MS Office Durchsetzungsvermögen sowie ein souveränes Auftreten Organisationstalent sowie Koordinations- und Improvisationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und internationalen Kanzlei mit besten fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung
und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen Erstellung von Reportings Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsbuchhaltung Gute MS – Office & DATEV
und internationalen Kanzlei mit besten fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung
Sicherer Umgang mit MS-Office Durchsetzungsstarkes und souveränes Auftreten Organisationstalent sowie Koordinations- und Improvisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
an die Qualität Ihrer Arbeit Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Idealerweise haben Sie bereits im Vertrieb gearbeitet Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
Umfeld. Digitale Kompetenz: Der routinierte Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich. Sprachgewandtheit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem international tätigen UnternehmenSicherer Umgang mit SAP FI und den MS-Office
, Gleichgewichtssinn, Lungenfunktion und Herz-Kreislauf-System Beratung und Betreuung der Patienten und Angehörige Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Und das bringen Sie mit: abgeschlossene
Freistellungstage)Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum
Arbeitsatmosphäre wichtig Sie sind engagiert, flexibel und verantwortungsbewusst Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben eine nachvollziehbar positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger
mit fachbezogenen Abteilungen und Stabstellen. In unserer neu gegründeten Organisationseinheit Projektmanagement-Office (PMO), welche direkt an den Gesamtvorstand berichtet, steuern wir zentrale strategische
des Büromanagements sammeln konnten gute IT-Kenntnisse besitzen und eine hohe Affinität für IT-gestütztes Arbeiten mit Office M365 mitbringen teamfähig und flexibel sind aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen
Sie durch einen professionellen Umgang mit Mandanten, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft • Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse
Sie durch einen professionellen Umgang mit Mandanten, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft • Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse
. Bereitschaft, diese zu erwerben Fundierte Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Word, Excel, Powerpoint) und hohe Affi-nität zu Themen der Digitalisierung
Flexibilität: Dank Ihrer Flexibilität passen Sie sich schnell an neue Anforderungen an Souveräner Umgang mit MS Office: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT
mit AutoCad sowie den MS Office ProgrammenKenntnis der einschlägigen Gesetze, Richtlinien und Vorschriften (u.a. VOB, ASR)Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1)Englischkenntnisse (GER B1) Interessiert
-Woche) oder in Teilzeit (25-30 Wochenstunden) zu besetzen. 1-2 Tage/ Woche Home Office sind auf Wunsch möglich. Sie sind Experte In einem CRM-System und bringen fundiertes Knowhow in Vertriebsprojekten
im engen Austausch mit anderen Abteilungen. DAS BRINGEN SIE MIT: Das sichere Lesen von Technischen Zeichnungen ist für die Tätigkeit unerlässlich.Ebenso wird eine sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
als Heilerziehungspfleger (w/m/d), Erzieher (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Altenpfleger (w/m/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung besitzen Sie Organisationstalent sowie EDV Grundkenntnisse (MS Office
Sie eine überdurchschnittliche Motivation, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft sowie Organisationstalent. Zudem sind Sie belastbar, teamfähig und verfügen über eine hohe soziale Kompetenz. EDV-Grundkenntnisse (MS-Office
Office) auf, verfügen über eine hohe soziale Kompetenz, Flexibilität sowie Teamfähigkeit und haben Freude daran Menschen mit Unterstützungsbedarf zu begleiten und zu fördern. Zudem besitzen
als Heilerziehungspfleger (w/m/d), Erzieher (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Altenpfleger (w/m/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung besitzen Sie Organisationstalent sowie EDV Grundkenntnisse (MS Office
Office) auf, verfügen über eine hohe soziale Kompetenz, Flexibilität sowie Teamfähigkeit und haben Freude daran Menschen mit Unterstützungsbedarf zu begleiten und zu fördern. Zudem besitzen
Kompetenz. EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) und der Besitz der Führerscheinklasse B sind Voraussetzung. Unser Angebot Interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum in einer sozialen
mit Vakuumkomponenten sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit MS-Office Anwendungen Diagnostische Fähigkeit zur Problemlösung Teamorientiert und ausgeprägtes Qualitätsdenken Fähigkeit zur Fehleranalyse Selbstständiges
unterstützenden Team Zwei Tage die Woche Home Office nach der Probezeit möglich 30 Urlaubstage Gleitzeitmodell Geförderte Lehrgänge zur fachlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
, Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse am PC, vor allem mit MS-Office Anwendungen Bereitschaft im Früh- oder Spätdienst zu arbeiten (Montag-Freitag) WIR FREUEN UNS AUF DICH!
-Office-Produkten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und analytische Fähigkeiten
- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten zwischen 9:00 und 19:00 Uhr. Teilweise besteht hier die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Telefonische Bearbeitung von eingehenden
Sie die Chance gerne und bewerben Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Option zur Übernahme in FestanstellungHome Office (50 %)Teilzeit und Vollzeit möglichIntensive
-Office-Produkten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und analytische Fähigkeiten
sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in der Abteilungsorganisation.Ihre fundierten Kenntnisse in SAP und MS Office ermöglichen Ihnen eine sichere Erstellung von Berichten und Präsentationen.Eine
, insbesondere mit MS-Office Spaß am Kundenservice Bereitschaft zur Schichtarbeit, nach Absprache der Vorlesungszeiten Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Werkstudent in der Kundenbetreuung (m/w/d
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht.Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und gute Kenntnisse in SAP HR R3.Gute