Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung - Begeisterungsfähigkeit Wir bieten
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten
Project Office Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Expertise Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen
mit AutoCad sowie den MS Office ProgrammenKenntnis der einschlägigen Gesetze, Richtlinien und Vorschriften (u.a. VOB, ASR)Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1)Englischkenntnisse (GER B1) Interessiert
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Sicherer Umgang mit MS-Office Durchsetzungsstarkes und souveränes Auftreten Organisationstalent sowie Koordinations- und Improvisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Anwenderkenntnisse, insbesondere in gängigen MS Office Anwendungen. Persönlichkeit: Sie sind gut organisiert, behalten den Überblick und handeln stets kunden- und qualitätsorientiert. Sie arbeiten gerne im Team
und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen Erstellung von Reportings Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsbuchhaltung Gute MS – Office & DATEV
- und Serviceorientierung verbunden mit großer Kommunikationsfreudesehr gute Kenntnisse in MS Office, sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeitenerste Erfahrungen mit E-Learning von Vorteilein Händchen
in der Medizinbranche mit, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Krankenhausvertrieb und Einkaufsgemeinschaften. Sie sind sicher im Umgang mit SAP & Microsoft Office Tools, fortgeschrittene Excel-Kenntnisse sind unabdingbar
Freistellungstage)Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
unterstützenden Team Zwei Tage die Woche Home Office nach der Probezeit möglich 30 Urlaubstage Gleitzeitmodell Geförderte Lehrgänge zur fachlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
mit Vakuumkomponenten sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit MS-Office Anwendungen Diagnostische Fähigkeit zur Problemlösung Teamorientiert und ausgeprägtes Qualitätsdenken Fähigkeit zur Fehleranalyse Selbstständiges