Office-Jobangebote für Teilzeit

3053 Jobangebote für Teilzeit

Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit als Springerin Offenhausen

und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach

Stellenangebot Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit als Springerin ansehen

ASSISTENT (M/W/D) BAULEITUNG INGENIEURBAU - IN TEILZEIT Steißlingen

- und Serviceorientierung Engagement und souveränes Auftreten  Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Kenntnisse in den MS-Office Programmen Outlook, Word und Excel   Unser Angebot Befristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien

Stellenangebot ASSISTENT (M/W/D) BAULEITUNG INGENIEURBAU - IN TEILZEIT ansehen

Recruiting Manager (m/w/d) in Teilzeit Delbrück

oder vergleichbar Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich in einem produzierenden Unternehmen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Leistungsbereitschaft, Motivation

Stellenangebot Recruiting Manager (m/w/d) in Teilzeit ansehen

In Teilzeit - Mitarbeiter Personal (everyone is welcome) Berlin SGS

Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark

Stellenangebot In Teilzeit - Mitarbeiter Personal (everyone is welcome) ansehen

Property Manager (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Erlangen

Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Fundierte Kenntnisse im Mietrecht und in der WEG-Buchhaltung, Nebenkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office und immobilienwirtschaftlicher Software Ausgeprägte

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit Deutschland - Bargteheide

von technischen Produkten Einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen setzen wir voraus. Weiterhin sind SAP-Kenntnisse vorteilhaft Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter Service in Teilzeit (m/w/d) Frankfurt

oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrung mit einem ERP-System Englische Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten

Stellenangebot Sachbearbeiter Service in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Aachen

du bereits Erfahrungen in Non-Profit Organisationen oder öffentlich geförderten Projekten mit Du hast eine hohe Zahlenaffinität und verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Stellenangebot Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Qualitätsmanagement - in Vollzeit oder Teilzeit D - Schwaig

- und verantwortungsbewusstes Handeln Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für unser Qualitätsmanagement - in Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Regulatory Affairs Manager in Teilzeit (m/w/d) Hamburg

und Leitlinien Gute MS Office Kenntnisse, gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sie sind teamfähig, strukturiert, kommunikativ und prozessorientiert Sie zeichnen sich durch selbständige Arbeitsweise

Stellenangebot Regulatory Affairs Manager in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter (Teilzeit möglich) (m/w/d) Karlsruhe

Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice und Gleitzeit Umfangreiche Einarbeitung Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Vielseitige Aufgaben

Stellenangebot Steuerfachangestellter (Teilzeit möglich) (m/w/d) ansehen

Vertriebsinnendienst (Teilzeit möglich) (m/w/d) Heidelberg

SAP-Kenntnisse von Vorteil Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Option auf Home-Office Direktanstellung beim Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Mirco Witte Referenznummer 765911/1 Kontakt

Stellenangebot Vertriebsinnendienst (Teilzeit möglich) (m/w/d) ansehen

Kreditoren- und Debitorenbuchhalter - Teilzeit (m/w/d) Freiburg

Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexible Teilzeitgestaltung nach Absprache

Stellenangebot Kreditoren- und Debitorenbuchhalter - Teilzeit (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhaltungsfachkraft (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit Mannheim

- sowie Kreditorenbuchhaltung Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel

Stellenangebot Finanzbuchhaltungsfachkraft (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Fachkraft für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit Mannheim

und Gehalt (Weiterbildungen) Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel

Stellenangebot Fachkraft für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung Teilzeit (m/w/d) Köln

der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sammeln Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten routiniert mit dem MS Office-Paket, Kenntnisse in DATEV wünschenswert Sie bringen

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung Teilzeit (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann US Exportkontrolle Teilzeit (m/w/d) Bremen

  Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich US-Exportrecht Mehrjährige Erfahrung in der Exportkontrolle und einen routinierten Umgang mit MS Office und SAP MM Sehr gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Speditionskaufmann US Exportkontrolle Teilzeit (m/w/d) ansehen

HR - Assistant Lohn & Gehalt (m/w/d) in Teilzeit Reinbek

, gewissenhafte und eigenständige ArbeitsweiseErweiterte Kenntnisse im MS-Office-Paket und Erfahrung im Umgang mit SAGE (oder ähnlichem Abrechnungsprogramm)Erste Erfahrungen im Betriebsverfassungs-, Arbeits

Stellenangebot HR - Assistant Lohn & Gehalt (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Assistenz Marketing - Teilzeit (m/w/d) Renningen

von Marketingkampagnen Allgemeine Unterstützungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise mit Berufserfahrung im Marketing Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch

Stellenangebot Assistenz Marketing - Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Albstadt

am Kundenkontakt und ausgeprägtes Servicebewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit ERP-Systemen erwünscht Teamfähigkeit und Selbstständigkeit Gute MS Office Kenntnisse In diesem Bereich

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ansehen

Personalreferent (m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit Köln

-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einer HR-Software Serviceorientiertes Denken/Handeln sowie souveräne

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit ansehen

kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit gesucht + 500€ Prämie! Lage

Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann*frau für Büromanagement oder ein vergleichbarer Abschluss Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit gesucht + 500€ Prämie! ansehen

Mitarbeiter:in Erlösmanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, ab 01.11.2024 bzw nächstmöglich, Stan Nauen, Havelland

über Kenntnisse des DRG-Systems, der Deutschen Kodierrichtlinien, der Abrechnungsbestimmungen sowie der Abläufe eines Krankenhauses und sind sicher im Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen. Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter:in Erlösmanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, ab 01.11.2024 bzw nächstmöglich, Stan ansehen

Office Manager:in / Projektmanager:in (m/w/d) - Personalberatung - Vollzeit oder Teilzeit (abgeschlossen) München S-Bahn Hirschgarten/Home-Office

Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT

Stellenangebot Office Manager:in / Projektmanager:in (m/w/d) - Personalberatung - Vollzeit oder Teilzeit (abgeschlossen) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Zentrallager in Teilzeit (20 Std./Wo) Klinikum Bamberg

-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme)Wir bieten Ihnen eine kollegiale und moderne Arbeitsatmosphäre mit allen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bamberg als UNESCO-Weltkulturerbe

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Zentrallager in Teilzeit (20 Std./Wo) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit in Landau/ Isar 94405 Landau

Office-Kenntnisse, insbesondere in MS ExcelSie arbeiten gerne mit Zahlen Wir bieten eine langfristige Anstellung mit geplanter Übernahme in eine Festanstellungeine überdurchschnittliche Bezahlung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit in Landau/ Isar ansehen

Schulungssachbearbeiter (m/w/d) - in Teilzeit (20 Std. pro Woche) Dieburg

AusdrucksvermögenEine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büro, Dienstleistung, Hotel-/Eventmanagement, Automobilhandel oder vergleichbare QualifikationSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office

Stellenangebot Schulungssachbearbeiter (m/w/d) - in Teilzeit (20 Std. pro Woche) ansehen

Mitarbeiter/in (m/w/d) Accounting/ Buchhaltung (Teilzeit-/Halbtagsstelle) Offenbach

und EnglischBerufserfahrung im Rechnungswesenhohes Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges ArbeitenGutes ZahlenverständnisGute Anwenderkenntnisse mit MS Office, insbesondere ExcelAnwenderkenntnisse SAP Business One

Stellenangebot Mitarbeiter/in (m/w/d) Accounting/ Buchhaltung (Teilzeit-/Halbtagsstelle) ansehen

Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Medientechnik Öffentliche Auftraggeber Voll- oder Teilzeit Standortunabhängig

und den gängigen Microsoft Office Programmen ist für dich RoutineDu überzeugst uns durch deine Neugier an neuen Technik-TrendsDein Service- und Dienstleistungsgedanke sowie dein Gespür für die kaufmännische

Stellenangebot Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Medientechnik Öffentliche Auftraggeber Voll- oder Teilzeit ansehen

Bilanzbuchhalter in Teilzeit (20h) 100% remote (m/w/d) München

zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und DATEV. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Steuerliches Grundwissen, idealerweise im Bereich

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Teilzeit (20h) 100% remote (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter für die AOP-Abrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Standort Starnberg Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

- Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung - Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung nach TVöD zzgl

Stellenangebot Sachbearbeiter für die AOP-Abrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Standort Starnberg ansehen

Sales Consultants / Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Hamburg

sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil

Stellenangebot Sales Consultants / Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ansehen

Werkstudent:in oder Kaufmännische Aushilfe für das Schreibbüro in Teilzeit (m/w/d) - Quereinstieg möglich Dermatologikum Hamburg

oder in anderen vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten wären primaDas MS-Office Paket (Word, Excel, Outlook) wenden Sie sicher anSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Grundkenntnisse

Stellenangebot Werkstudent:in oder Kaufmännische Aushilfe für das Schreibbüro in Teilzeit (m/w/d) - Quereinstieg möglich ansehen

HR Spezialist Recruiting (m/w/d) in Teilzeit (m/w/d) Wiesbaden

Vorgehensweise Sicheres, positives Auftreten gepaart mit einer starken Überzeugungskraft und hoher Hands-on Mentalität Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung

Stellenangebot HR Spezialist Recruiting (m/w/d) in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit 70% (m/w/d) Bonn

fundierte Kenntnisse der doppelten Buchführung,Sicherer Umgang mit Datev-Unternehmen online und MS-Office Anwendungen (insbesondere EXCEL auf Fortgeschritten-Niveau),Sorgfalt, Genauigkeit, Verlässlichkeit

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit 70% (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit zwischen 20-40h (m/w/d) Stuttgart

) Einschlägige, profunde Kenntnisse im Bereich FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und ERP-SystemenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir betreuen Sie während des kompletten

Stellenangebot Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit zwischen 20-40h (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter:in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Aachen

geförderten Projekten mitDu hast eine hohe Zahlenaffinität und verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelEine strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet dich ebenso

Stellenangebot Finanzbuchhalter:in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

HR Mitarbeiter Teilzeit 20-25 Std./Woche (m/w/d) Waldbröl

Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung in der Personalsachbearbeitung und -verwaltungVerantwortungsvolle und zuverlässige ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit den MS Office-Produkten

Stellenangebot HR Mitarbeiter Teilzeit 20-25 Std./Woche (m/w/d) ansehen

HR Business Partner in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) Heinsberg

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen30% Home-Office-Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan

Stellenangebot HR Business Partner in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Regulatory Affairs - Teilzeit 25 Std/Woche (m/w/d) Weilrod

Umgang mit MS-Office Eine übertarifliche BezahlungHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen UnternehmenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Stepan Karapetyan Referenznummer 774781/1

Stellenangebot Mitarbeiter Regulatory Affairs - Teilzeit 25 Std/Woche (m/w/d) ansehen

Revisor mit Schwerpunkt Kreditprüfung (m/w/d) Voll-/Teilzeit Coesfeld

die selbstständige Arbeitsweise, eine gute Kommunikationsfähigkeit und das analytische Denken. Sie sind sicher im Umgang bei der Bearbeitung großer Datenmengen und beherrschen alle gängigen MS-Office-Anwendungen.

Stellenangebot Revisor mit Schwerpunkt Kreditprüfung (m/w/d) Voll-/Teilzeit ansehen

Finanzbuchhalter:in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Aachen

oder öffentlich geförderten Projekten mit Du hast eine hohe Zahlenaffinität und verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet dich ebenso

Stellenangebot Finanzbuchhalter:in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit mit 25 Std./Woche Offenhausen

Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern

Stellenangebot Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit mit 25 Std./Woche ansehen

Sachbearbeiter für die AOP-Abrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Standort Starnberg Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

- Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung - Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung nach TVöD zzgl

Stellenangebot Sachbearbeiter für die AOP-Abrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Standort Starnberg ansehen

HR Mitarbeiter Teilzeit 20-25 Std./Woche (m/w/d) Waldbröl

Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -verwaltung Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Produkten

Stellenangebot HR Mitarbeiter Teilzeit 20-25 Std./Woche (m/w/d) ansehen

Tax Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 70% - 100% Weingarten

-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmen Steuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert

Stellenangebot Tax Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 70% - 100% ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung in Teilzeit (18-20 Std./W.) Carl-Benz-Straße 3, 24568 Kaltenkirchen

im Labor Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wechselnde Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem (Arbeitsbeginn nach Schichteinteilung zwischen 6.00 – 9.00 Uhr) Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung in Teilzeit (18-20 Std./W.) ansehen

HR Business Partner in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) Heinsberg

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 30% Home-Office-Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan

Stellenangebot HR Business Partner in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Leitungssatzfertigung (m/w/d) für den Automobilbereich (Voll- und Teilzeit) Fellbach

-handwerkliche Tätigkeiten Erfahrung im Aufbau von elektrischen Leitungssätzen wünschenswert PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil Teamorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Strukturiertes

Stellenangebot Mitarbeiter Leitungssatzfertigung (m/w/d) für den Automobilbereich (Voll- und Teilzeit) ansehen

Mitarbeiter Regulatory Affairs - Teilzeit 25 Std/Woche (m/w/d) Weilrod

Umgang mit MS-Office Eine übertarifliche Bezahlung Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Stepan Karapetyan Referenznummer 774781/1

Stellenangebot Mitarbeiter Regulatory Affairs - Teilzeit 25 Std/Woche (m/w/d) ansehen



Impressum