)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
mit MS Office umgehen; Kenntnisse im Monitor ERP System sind hier wünschenswert Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR Modul wünschenswert Selbständige
-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
VerständnisSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einer ERP-SoftwareFreundliches Auftreten, Organisationsgeschick und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Das sind Ihre Vorteile
.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
in der PersonalsachbearbeitungKenntnisse im Bereich Steuer- und SozialversicherungsrechtSystemkenntnisse der DATEVFundierte MS-Office KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Das bekommen
@referenz-personal.de Einsatzort: Hannover Voraussetzungen: *Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)// *MS-Office perfekt// *kommunikationsstark gegenüber Rechtsanwälten
Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland und der Schweiz Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben
- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland Routinierter Umgang mit MS Office DATEV Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland und der Schweiz Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben
- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland Routinierter Umgang mit MS Office DATEV Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in der Entgeltabrechnung Gute MS-Office- und SAP Kenntnisse
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Projekterfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive Vergütung nach Tarifvertrag
sind wünschenswertIT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigtErfahrungen mit einer gängigen
MS-Office Anwendungen müssen beherrscht werden Ihre persönliche Qualifikation: Bewerber (w/m/d) sollten neben der Fähigkeit zu zielorientierter, kooperativer Mitarbeiterführung
mit Office-Programmen (MS Word) sowie SAP-Software. Einschlägige berufliche Erfahrungen und Kompetenzen in den o. g. Aufgabenbereichen sind erwünscht. Die Leibniz Universität Hannover setzt
von Versicherungsunternehmen sind wünschenswert IT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigt Erfahrungen
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
, ideal in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Idealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDS Selbstständige, engagierte, strukturierte
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office AnwendungenIdealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDSSelbstständige, engagierte, strukturierte und ergebnisorientierte
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.01.2025 in elektronischer Form an E-Mail: office@ikm.uni-hannover.de oder alternativ postalisch an: Gottfried Wilhelm Leibniz
) oder eine gleichwertige berufliche Ausbildung. Darüber hinaus sind Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP- und Typo3-Kenntnisse, ein gutes Organisationstalent, eine hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit
. iTWO) ist wünschenswert, die gängigen MS-Office-Anwendungen müssen beherrscht werden. Sind diese Kenntnisse nicht vorhanden, wird die Bereitschaft zur Einarbeitung vorausgesetzt. Die Bereitschaft
und Kommunikationsfähigkeiten, ein sicherer Umgang mit Office-Programmen (MS Word) sowie SAP-Software. Einschlägige berufliche Erfahrungen und Kompetenzen in den o. g. Aufgabenbereichen sind erwünscht. Die Leibniz Universität
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse von Tagungsmanagementsystemen, Veranstaltungssoftware und Verteilerdatenbanken wären wünschenswert Die Leibniz Universität Hannover setzt
mit Programmen der Datenverarbeitung (Office-Paket, insbes. Word und Excel) Umfassende Erfahrungen mit Programmen der Grafik-Bearbeitung (Canva) und Kommunikationstools für die digitale Zusammenarbeit
Problemlösungskompetenz Bereitschaft zur Weiterbildung und zum Einsatz bei unseren Kunden vor Ort Sicherer Umgang mit der EDV-Standardsoftware (MS-Office) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in arbeitsplatzspezifische DV
- und LeasingvorgängenAntrags- und Sachbearbeitung Unterstützung bei KreditvergabenMitwirkung bei GeschäftskorrespondenzenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office
überzeugen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS Office KenntnisseSpaß an der Antrags- und SachbearbeitungEigenständige Arbeitsweise im eigenem Verantwortungsbereich Ihr Weg zum neuen Job
Keine Telefonie! Das bringen Sie mit: Kaufmännische BerufserfahrungIdealerweise erste Berührungspunkte im Bereich Bau- oder ImmobilienfinanzierungGute EDV-Standardkenntnisse (MS-Office, Outlook etc.)Sehr gutes
-Office-Programmen wird vorausgesetzt, Kenntnisse über öffentliche Ausschreibungsverfahren sind von Vorteil, Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros, Baufirmen, Trägern öffentlicher Belange
aus der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung mit Kenntnisse in einer Buchhaltungs-Software (im Idealfall Navision) sowie in Microsoft-Office-AnwendungenSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamfähigkeit
Bezahlung: je nach Schicht- und Einsatzbereitschaft bis 22,25 € pro Stunde durch ZulagenOption zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie
für unser internes Team bei unserer Tochterfirma match & more office solutions in Hannover. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Recruiter (m/w/d) für den kaufmännischen
uns, wenn Sie folgendes mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse
und RechnungsprüfungMS-Office und DATEV? Mit beiden Tools hast du bereits gearbeitet!Teamarbeit wird mit Leichtigkeit gemeistert, während Flexibilität jederzeit garantiert istKommunikation mit Herz und einer offenen
und RechnungsprüfungMS-Office und DATEV? Mit beiden Tools hast du bereits gearbeitet!Teamarbeit wird mit Leichtigkeit gemeistert, während Flexibilität jederzeit garantiert istKommunikation mit Herz und einer offenen
kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal / Personalwesen / HR Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP von Vorteil Relevante Berufserfahrung im Bereich Personal
oder einer Kanzlei ist von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung mit Insolvenzsoftware (z. B. winsolvenz) Soft Skills: Präzise, selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
, freundliches und selbstbewusstes AuftretenGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenDOMUS Kenntnisse von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragÜbertarifliche
oder zusätzlich bringen Sie bereits Erfahrung aus der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung mit Kenntnisse in einer Buchhaltungs-Software (im Idealfall Lexware) sowie in Microsoft-Office-AnwendungenSelbstständige