spezifische Sicherheitsanforderungen wünschenswertKommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office und Dokumentationssoftware von Vorteil Wir bieten Dir viel. Auch neben dem Job
im Bereich Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit auch möglich Gleitende, flexible
im Bereich Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungSehr gute MS Office-KenntnisseAusgeprägtes Zahlenverständnis Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit auch möglich Gleitende, flexible
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Hannover. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst Gehaltsabrechnungen für einen Kundenstamm mit nationalem und internationalem
mit MS Office umgehen; Kenntnisse im Monitor ERP System sind hier wünschenswert Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
VerständnisSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einer ERP-SoftwareFreundliches Auftreten, Organisationsgeschick und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Das sind Ihre Vorteile
Administrative Tätigkeiten Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR
.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
(nicht zwingend notwendig) oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office Produkten Spaß am Umgang mit Menschen teamfähig, immer freundlich, nettes Wesen ein hohes Maß an Motivation
@referenz-personal.de Einsatzort: Hannover Voraussetzungen: *Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)// *MS-Office perfekt// *kommunikationsstark gegenüber Rechtsanwälten
Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland und der Schweiz Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben
- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland Routinierter Umgang mit MS Office DATEV Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
Willkommen Gute Kenntnisse mit MS-Office Grundkenntnisse in Englisch Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein Gespür für Kommunikation Bereitschaft zur Wechselschicht: 7 – 13 Uhr, 13 – 19 Uhr Wir bieten
. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse von Office-Programmen (Word, Excel) werden ebenfalls vorausgesetzt. Darüber hinaus sind folgende Qualifikationen
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
werden überarbeitet und standardisiert.Du sorgst für Struktur und eine reibungslose Umsetzung der Workshop Ergebnisse. Dein Skillset: Du bist organisiert, arbeitest strukturiert und hast ein Auge fürs DetailMS Office
der Direktvermittlung Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisZentraler Standort & gute ErreichbarkeitHome-Office OptionModerne und ergonomisch ausgestattete Büroräumlichkeiten Ihr Kontakt zu Hofmann
mit Eine rechnungslegungsbezogene IT-Affinität ist von Vorteil und erste Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Wertschätzend – Gute Gründe
rechnungslegungsbezogene IT-Affinität ist von Vorteil und erste Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Wertschätzend – Gute Gründe
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt, Erfahrungen in der Umsetzung der digitalen Akte (E-Akte) und in der Handhabung von VIS-Suite sind von Vorteil. Ihre persönliche Qualifikation
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt, Erfahrungen in der Umsetzung der digitalen Akte (E-Akte) und in der Handhabung von VIS-Suite sind von Vorteil. Ihre persönliche Qualifikation
-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen Programmen wie Office-Anwendungen zur Datenauswertung, graphischen Darstellung und schriftlichen Ausarbeitung und Molekülzeichenprogramme gute Organisations
, idealerweise an einer Hochschule gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kooperationsbereitschaft Die Leibniz
und professionelle Arbeitsweise Hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (zwingend erforderlich: MS Office, erwünscht: KNIME, Python
oder in einer ähnlichen Position in einer Kanzlei sind von VorteilRoutinierter Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPointEigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise Unser Kunde bietet
oder in einer ähnlichen Position in einer Kanzlei sind von VorteilRoutinierter Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPointEigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise Unser Kunde bietet
und lösungsorientiertSind teamfähig und kollegialKönnen gut mit Office-Anwendungen umgehenBringen eine Bereitschaft zur Schichtarbeit mit DAS BIETEN WIR IHNEN: Einen sicheren Arbeitsplatz in FestanstellungBetriebliche
. Buchhalter, Finanzbuchhalter, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann m/w/dBerufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Einkommensteuer-, Umsatzsteuer bzw. Ertragsteuerrecht gehören für dich zum Handwerkszeug.DATEV und die MS Office Anwendungen sind Dir vertraut.Du arbeitest sorgfältig, bist zuverlässig, engagiert und teamorientiert
im Arbeitsrecht und in der Sozialversicherung Gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail
für unser internes Team bei unserer Tochterfirma match & more office solutions in Hannover. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Recruiter (m/w/d) für den kaufmännischen
für unser internes Team bei match & more office solutions in Hannover. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Recruiter (m/w/d) für den kaufmännischen, gewerblich-technischen
aus der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung mit Kenntnisse in einer Buchhaltungs-Software (im Idealfall Navision) sowie in Microsoft-Office-AnwendungenSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamfähigkeit
: Spannende Prämienmodelle, wie die Werbepartner-Kampagne, bei der du bis zu 1.000 Euro absahnen kannst!Flexibilität pur: Büroarbeit im Office oder nach Absprache auch Hybrid-Option, ganz nach deinem Geschmack
aus der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung mit Kenntnisse in einer Buchhaltungs-Software (im Idealfall Navision) sowie in Microsoft-Office-AnwendungenSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamfähigkeit
uns, wenn Sie folgendes mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse
: Grundlegende Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit dem MS Office PaketPersönlich: Kommunikationsstarkes OrganisationstalentIt´s your turn! Schicke uns am besten direkt online Deine Bewerbung
und RechnungsprüfungMS-Office und DATEV? Mit beiden Tools hast du bereits gearbeitet!Teamarbeit wird mit Leichtigkeit gemeistert, während Flexibilität jederzeit garantiert istKommunikation mit Herz und einer offenen
wir Sie als unser neuer Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden), unbefristet und teilweise Home-Office mit einem unserer Geschäftspartner in Hannover zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online
Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal / Personalwesen / HR Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP von Vorteil Relevante Berufserfahrung im Bereich Personal von Vorteil
nach TV-L Optimal wären Erfahrungen in der Personalverwaltung des öffentlichen Dienstes Sicherer Umgang mit MS Office - Programmen Freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft Wir bieten Individuelle
Umgang mit MS Office für organisatorische Aufgaben Gute Kenntnisse in Englisch Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und eine freundliche Ausstrahlung Flexibilität und Bereitschaft zur Wechselschicht (07
wir Sie als unser neuer Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden), unbefristet und teilweise Home-Office mit einem unserer Geschäftspartner in Hannover zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online
oder einer Kanzlei ist von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung mit Insolvenzsoftware (z. B. winsolvenz) Soft Skills: Präzise, selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
, freundliches und selbstbewusstes AuftretenGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenDOMUS Kenntnisse von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragÜbertarifliche
oder Lohnbuchhaltung Erfahrung in der Personalverwaltung und LohnabrechnungKenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAPDeine neue