und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem
mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team
mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team
und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem
und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem
Voraussetzungen mit: abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kenntnisse eines PPS-Systems (bevorzugt INFOR) Sie sollten selbständig
-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office Programmen eine strukturierte, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift attraktive
in der Entgeltabrechnung/HR Payroll mit Sie sind sicher im Umgang mit Abrechnungssystemen, vorzugsweise mit SAP Sie haben eine Zahlenaffinität und gute Kenntnisse im MS-Office besonders für Excel Sie besitzen fundierte
Gute MS-Office-Kenntnisse Freundlichkeit und ein empathischer Umgang mit den Patient:innen Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität Impf- bzw. Immunitätsnachweise gemäß Infektionsschutzgesetz
der Geräte (keine Vorerfahrung erforderlich) Assistieren bei Untersuchungen Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Berufsausbildung als MFA Gute MS-Office-Kenntnisse, organisationsstark und teamfähig
zu kostenfreien externen Lernplattformen, Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, FremdsprachenkurseMitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige
KorrespondenzVerwaltungsaufgabenStammdatenpflegeAdministrative Tätigkeitenselbständiges Arbeiten Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie sollten als Office Manager m/w/d flexibel und zuverlässig sein. Deutsch in Wort & Schrift. PC Kenntnisse
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
(Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge EBM2000Plus, UV-Träger, GOÄ
/HR Payroll mit Sie sind sicher im Umgang mit Abrechnungssystemen, vorzugsweise mit SAP Sie haben eine Zahlenaffinität und gute Kenntnisse im MS-Office besonders für Excel Sie besitzen fundierte
zu kostenfreien externen Lernplattformen, Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Sie besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen
/in, Steuerfachangestellte/r, Buchhalter/in oder vergleichbare QualifikationMehrjährige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office und SAP Eigeninitiative und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
in einer vergleichbaren Tätigkeit Bereitschaft und Freude neue Aufgaben anzugehen Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Einen stabilen und modernen
und repräsentatives Office Ein frisches und freundliches Team in einer respektvollen Arbeitsatmosphäre Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
, EEG, Energiekostenabrechnungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP IS-U Deutsch C2, sichere Rhetorik und ein hohes Maß an Empathie Sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
administrative Aufgaben DAS BRINGEN SIE MIT ALS SACHARBEITER/DATENVERARBEITER (m/w/d):: Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Sie können mit MS-Office Programmen umgehen und SAP ist ein bekannter Freund
, EEG, Energiekostenabrechungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP IS-U Deutsch C2, sichere Rhetorik und ein hohes Maß an Empathie Sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, SAP
Stammdatenpflege Zusammenstellung von Verkaufsunterlagen Das bringen Sie mit: einschlägige Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
- und Einzelhandel) oder einer vergleichbaren Ausbildung Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre) Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Sehr gute
am Umgang mit Menschen Erfahrung im Vertrieb, bzw. im Lebensmitteleinzelhandel sind von Vorteil Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Home Office, wie auch Präsenz-tage im Büro Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je
Zeichnungen wünschenswert Sichere Anwendungskenntnisse von MS-Office Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
, Teamfähigkeit sowie ein professionelles Auftreten runden Ihr Profil abIHRE VORTEILE Sehr attraktives VergütungsmodellDirekte Festanstellung bei unserem Kunden, keine ZeitarbeitTeilweises Arbeiten im Home Office
Studium verbunden mit weiteren Qualifikationen im Berufsbild, wie z.B. Bilanzbuchhalter sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte HGB - Kenntnisse Gute MS – Office Kenntnisse
mit Menschen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kollegialität Bereitschaft mit den stetigen Neuerungen zu wachsen Allgemeine PC Kenntnisse sowie Basiswissen der MS-Office Produkte Unser Angebot – auf den Punt
deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten. Dein Umgang mit EDV-Systemen insbesondere mit MS-Office ist sicher. Von Vorteil sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erkennst Du Dich wieder? Dann freuen
und Ihrem Sinn für Service arbeiten Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen, auch standortübergreifend Fundierte MS-Office-Kenntnisse: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher
Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen Flexibilität: Dank Ihrer Flexibilität passen Sie sich schnell an neue Anforderungen an Souveräner Umgang mit MS Office: Sie beherrschen die gängigen MS-Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkennnisse Eigeninitiative und Organisationstalent
die selbstständige Arbeitsweise, eine gute Kommunikationsfähigkeit und das analytische Denken. Sie sind sicher im Umgang bei der Bearbeitung großer Datenmengen und beherrschen alle gängigen MS-Office-Anwendungen.
administrativen Aufgaben Das bringen sie mit Erste Erfahrungen im Empfangsbereich oder in der Büroorganisation von Vorteil Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Outlook, Word, Excel) Strukturierte
im Versicherungsbereich Routinierter Umgang mit MS Office Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sie überzeugen mit Ihrer kundenorientierten, präzisen sowie strukturierten Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, suchen wir eine/n Office Manager/in (m/w/d), die/der sich als zentrale Anlaufstelle sowohl intern als auch extern versteht
in der Kreditsachbearbeitung oder -beratung Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse bankspezifischer und allgemeiner EDV-Anwendungen (z. B. agree21, Office-Anwendungen) Sie zeigen eine selbständige, vorausschauende
Stammdatenpflege Zusammenstellung von Verkaufsunterlagen Das bringen Sie mit: einschlägige Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
- Gute MS Office Kenntnisse - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende und Feiertagen (3-Schichtsystem) - Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß
, EEG, Energiekostenabrechnungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP IS-U Deutsch C2, sichere Rhetorik und ein hohes Maß an Empathie Sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
administrative Aufgaben DAS BRINGEN SIE MIT ALS SACHARBEITER/DATENVERARBEITER (m/w/d):: Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Sie können mit MS-Office Programmen umgehen und SAP ist ein bekannter Freund
- und Einzelhandel) oder einer vergleichbaren Ausbildung Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre) Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Sehr gute
, EEG, Energiekostenabrechungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP IS-U Deutsch C2, sichere Rhetorik und ein hohes Maß an Empathie Sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, SAP