Sichere Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit Lösungsorientierung und starkes Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
) Fundierte Kenntnisse im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden
Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung ((Finanz-)Mathematik, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsinformatik) Sehr guter Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel und PowerPoint sowie Grundkenntnisse
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Erste Erfahrungen in der Anwendung von MIL-STD und ASD Standards wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT oder erste Berufserfahrung im IT-Support sowie KundenbetreuungKenntnisse in Windows 10, MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), vernetzten PC-Umgebungen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Wir suchen im Auftrag eines krisensicheren Arbeitgebers in München einen / eine Specialist Software Deployment (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit der Möglichkeit auf 3 Tagen Home-Office
Qualifikation. Erste Erfahrung im Umgang mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen. Erfahrung im Bereich Change
: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung in Maschinenbau oder Fahrzeugbau (Ingenieur, Master, Bachelor, Techniker) Softwarekenntnisse: Catia V5, MS Office, Windchill
mit FloEFD von Vorteil Ihre Qualifikationen: Hochschulstudium / Masterstudiengang Fahrzeug oder Maschinenbau Techniker mit Berufserfahrung MS-Office, PowerPoint und Excel- Tabellen CAD Catia V5 - gute
-Übersichten und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Ihre Qualifikationen: Bereits erste Berufserfahrung als Assistenz wurde gesammelt. Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie
Auftreten und TeamfähigkeitFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Flexibles und mobiles
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten
wünschenswertSehr gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office Programme, SAP-Basiswissen ist willkommenZielorientiertes Arbeiten, hohes Engagement und Bereitschaft zur Übernahme von großer EigenverantwortungFähigkeit
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Wir suchen im Auftrag eines krisensicheren Arbeitgebers in München einen / eine Specialist Software Deployment (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit der Möglichkeit auf 3 Tagen Home-Office
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Erste Erfahrungen in der Anwendung von MIL-STD und ASD Standards wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team
oder vergleichbare Ausbildung in Maschinenbau oder Fahrzeugbau (Ingenieur, Master, Bachelor, Techniker) Softwarekenntnisse: Catia V5, MS Office, Windchill Berufserfahrung im Engineering wünschenswert Sehr gute
: Hochschulstudium / Masterstudiengang Fahrzeug oder Maschinenbau Techniker mit Berufserfahrung MS-Office, PowerPoint und Excel- Tabellen CAD Catia V5 - gute bis sehr gute Kenntnisse PDM-System Windchill Neigung
Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Ihre Qualifikationen: Bereits erste Berufserfahrung als Assistenz wurde gesammelt. Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie SAP / SRM sind vorhanden. Gute
sind von Vorteil. Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert. Eigeninitiative, Engagement und unternehmerisches Handeln prägen Ihre Arbeitsweise. Abgerundet wird Ihr Profil mit Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Durchsetzungsstärke mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld Zielgerichtete Fort
, sind von VorteilGrundkenntnisse in SAP MM und sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere ExcelGute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein PlusTeamfähigkeit, Eigeninitiative und eine hohe
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
der HOAI sowie der VOB und BaurechtsErste juristische und betriebswirtschaftliche GrundkenntnisseGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus NotesErste Erfahrung im Umgang mit AVA-Software
, GSS, SAP-SRM) Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309754, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
-Anforderungen und internen Geschäftsregeln Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Effektive Kommunikation
Das bringst Du mit Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Bauingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS Office, Word insbesondere Powerpoint und Excel
Sehr gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office Programme, SAP-Basiswissen ist willkommen Zielorientiertes Arbeiten, hohes Engagement und Bereitschaft zur Übernahme v. Eigenverantwortung für Arbeitspakete
Flexibles Arbeiten und Home-Office: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, regelmäßig im Home-Office zu arbeiten, um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten. Betriebliche Altersvorsorge
im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und Steckverbindern Sicherer Umgang mit Microsoft Office und anderen gängigen Softwaretools Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und proaktive Arbeitsweise mit hohem Augenmerk auf Details Fließend in Englisch
in der Verwaltung von Datenbanken, wie z.B. Oracle oder PostgreSQLGute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenErste Programmierkenntnisse
mit den gängigen MS-Office Programmen - wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance Wir bieten im Rahmen der Personalvermittlung: Diskretion, Berücksichtigung und Einhalten von eventuellen
zu lesen, sind von Vorteil Grundkenntnisse in SAP MM und sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als Projektassistenz Sicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung und gute
. Du bist versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, und hast Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP FI, CO, MM) sowie mit gängigen Tools (z.B. SAP BW, Lucanet). Du zeichnest Dich aus durch exzellente analytische
Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise international Ausgeprägte Finanzkompetenz und analytische Fähigkeiten mit strategischem Weitblick Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint
wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenTeamspirit und Austausch sind uns wichtig. Daher bist Du herzlich zu unseren Social
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
Materialbestellungen durch. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
und Office bilden, zurück. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Grundlage für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice