-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
Berufserfahrung in der Position Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse
zur/zum Steuerfachangestellte/r - gerne auch mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in Erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Interesse an der Digitalisierung Kenntnisse in MS-Office Fließende
Arbeitszeiten durch Gleitzeit Elektronische Arbeitszeiterfassung mit Zeitausgleich Option auf Home Office Fahrtkostenzuschuss oder Deutschlandticket Ihre Aufgaben Erstellung der Verträge, Zeugnisse
Kenntnisse in AVA Programmen (Bsp. Rib-ITWO), CAD, BIM und VOB wünschenswert Berufserfahrung im Tiefbau ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
auch weiterführende Qualifikation zum Steuerfachwirt (m/w/d) idealerweise Berufserfahrung mit mandatsbezogenen Aufgaben in einer Steuerberatungskanzlei sicherer Umgang mit den DATEV-Programmen und allen MS-Office
) Gern mit erster Berufserfahrung im speditionellen Umfeld Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
und Pneumatik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office (Excel) Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Hohe Qualitätsorientierung Schichtbereitschaft (3 Schicht-Betrieb) Bewerbung
Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gute Kenntnisse MS Office Applikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß an Lösungskompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohe
: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder abgeschlossene Berufsausbildung und gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse Fähigkeit zur Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Guter Umgang mit HGB und IFRS sowie SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
von Kandidaten.Erfahrung in der Erstellung von Stellenausschreibungen und der Nutzung von Jobportalen.Sicherer Umgang mit Personalmanagement-Systemen und MS Office (insbesondere Excel).2-3 Jahre Berufserfahrung
HR-Controlling (m/f/d) - Shipping Line - Regional Office - Hamburg Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12837) HR Controlling is bringing together the people and the figures in one. This is your passion
Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket - Präzision und hohe
-Office Programmen gehen Sie routiniert um Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306073, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Durchführung von Bestellungen nach Anfragen Abstimmung
und Logistikdienstleistung oder als Quereinsteiger mit Speditionserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und den gängigen Office-Anwendungen Strukturiertes Arbeiten
mit MS-Office und SAP bzw. ERP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
Berufsausbildung Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umgang mit SAP-FI von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Gute Englischkenntnisse
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung in der Buchhaltung Abschlusssicherheit nach HGB auf Firmen- und Konzernebene Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Fließende Deutschkenntnisse
in der Logistikbranche Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Excel) und Lagerverwaltungssystemen Sie sind belastbar, teamfähig und arbeiten selbstständig und genau Was wir Ihnen bieten: Einen festen
MS-Office-Kenntnisse: Ihre fortgeschrittenen Kenntnisse in MS-Office und Ihre Vertrautheit mit Standard-Buchhaltungssystemen im automobilen Umfeld ermöglichen es Ihnen, effizient und zielgerichtet
in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills: Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie
Kommunikation auf allen Hierarchieebenen.Hohe Flexibilität und ausgeprägte Reisebereitschaft.Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook).Gültiger Führerschein der Klasse B.Betriebliche
/ operativer EinkaufErfahrung im Umgang mit ERP-SystemenVersierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseStrukturierte Denk
unbefristetAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches StudiumBerufserfahrung: Erste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse in MS Office: Grundkenntnisse
Kenntnisse in MS Office, SAP-Erfahrung ist ein PlusArbeitsweise: Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Service- und DienstleistungsorientierungInnovation: Interesse an der Optimierung
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office: Planer, Excel und Powerpoint Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Vergütung
Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
C1Englisch B1 EDV-Kenntnisse (z.B.: MS-Office, SAP) wünschenswert handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift. WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs
-Kenntnisse (z.B.: MS-Office, SAP) wünschenswert handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Berufserfahrung im o.g. Bereich, im Projektmanagement/Qualitätsmanagement oder einem ähnlichen Bereich sammeln.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
Studium im Bereich Informatik oder BetriebswirtschaftMind. 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Logistics, Projektmanagement und/oder QualitätsmanagementSehr gute Kenntnisse in MS-Office
Berufserfahrung im o.g. Bereich, in der Fertigung/Produktion, Arbeitsvorbereitung oder Manufacturing Engineering mit.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in SAP und Catia V5
Supply Officer (m/w/d) - Emergency Equipment and Fabrics Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
Fachrichtung.Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Materialbeschaffung, Fertigung/Produktion.Guter Umgang mit MS Office und idealerweise SAPKonflikt- und Überzeugungsfähigkeit sowie
in MS Office, besonders Excel.Qualitätsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.Gute Kommunikationsfähigkeiten.Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.Verhandlungssichere Deutsch
Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen