development process. YOUR PROFILE: Degree in technical study path. Complementary Training: Very good knowledge in MS office and MS project. Profile: Senior. High degree of flexibility to collaborate with all
-up (technical, contractual and project) Confident dealing with international customers and suppliers Fluent knowledge of German (at least B2/C1) and English (at least B2/C1) Solid MS Office skills
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische
-Office-Kenntnisse. Sie verfügen über soziale und interkulturelle Fähigkeiten sowie diplomatisches Geschick. Sie sind reisebereit und besitzen einen Führerschein der Klasse B. Sie besitzen Erfahrungen
Proficiency in MS Office; SAP experience is an advantage Thorough and structured working attitude Ability to effectively work collaboratively in cross-functional teams, with intercultural competence Fluency
systematisch und eigenständig zu bearbeiten Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägter Teamgeist Vertragssicheres Deutsch und Englisch Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Excel Reisebereitschaft
und eigenständig zu bearbeiten Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägter Teamgeist Vertragssicheres Deutsch und Englisch Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Excel Reisebereitschaft
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
Sie erwarten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung
oder Inbetriebnahme Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Siemens S7, STEP7, WinCC, TIA Portal o.ä. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Technisches Know-how, idealerweise im Maschinenbau oder Schiffsmaschinenbau Gute Kenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung mit einschlägigen Fachkenntnissen und entsprechender Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office, Auto CAD und Auto CAD Rasterdesign
und Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Kindertagesstätte und kostenloser Ferienbetreuung Qualifizierte Aus-, Fort
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS Fundierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Erfahrung mit Windows Active Directory
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as a
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You will be
Supply Officer Lavatories and Compartments (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
, Gruppenrichtlinien und Netzwerke Optimalerweise umfangreiche Kenntnisse bezüglich MS Office Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Bereitschaft, vereinzelt Arbeiten bei Kunden vor Ort durchzuführen
in neue Programme/Software. Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Access und Visio Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gepaart mit interkultureller Kompetenz Freude
in neue Programme/Software. Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Access und Visio Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gepaart mit interkultureller Kompetenz Freude
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
), ideally in an international context Good knowledge of insurance law or commercial law Business fluent in German and English Advanced knowledge of MS Office Independent working style paired with a strong
Business or Engineer Degree. MS Office and SAP. Proficiency English professional spoken and written. Min. 4 years’ experience in Technical purchasing environment, preferably in services purchasing. Related
Degree. MS Office and SAP. Proficiency English professional spoken and written. Min. 4 years’ experience in Technical purchasing environment, preferably in services purchasing. Related strategic sourcing
), ideally in an international context Good knowledge of insurance law or commercial law Business fluent in German and English Advanced knowledge of MS Office Independent working style paired with a strong
StudiengangErste Berufserfahrung idealerweise aus der UnternehmensberatungAusgeprägte analytische und organisatorische FähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint & ExcelEigenständige
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer (m/f/d
appointments & preparing the necessary documents Your profile: Completed vocational training as an office communications clerk with many years of professional experience or a comparable qualification More
knowledge of MS Office Very good written and spoken English skills, fluent German skills High degree of initiative, assertiveness and sense of responsibility Strong analytical skills and a structured
Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes What makes ABOUT YOU special
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
Bachelor Studium im Ingenieurwesen, z.B. Wirtschaftsingenieur oder einem vergleichbaren StudiengangSehr gute Kenntnisse in MS- Office, MS-Project, MS-Visio und SAPVerhandlungssichere Deutsch
Support etc. Erfahrung im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in den gängigsten Microsoft Windows Versionen, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang
Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in Google Suite und Workday wünschenswert Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
in der Führung von Kunden/ Ausbau von Kundenbeziehungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that
to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that all documents are
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw
your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective