Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take
Familienservice Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Weiterbildung zur Personalfachkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Excel
, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. We are looking for an Inventory Planner & Master Data Specialist (d/f/m) for our Hamburg office. The position is unlimited and
Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrener Umgang mit Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Bereich der Koordinaten-Messtechnik CAD und Informatik Kenntnisse Konzentriert und geduldig
technical background is desirable Very good knowledge of MS-Office and SAP Fluent in German and English Proficient knowledge of French We offer you: Permanent employment contract Perspective to be
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
technical background is desirable Very good knowledge of MS-Office and SAP Fluent in German and English Proficient knowledge of French We offer you: Permanent employment contract Perspective to be
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office
technical background is desirable Very good knowledge of MS-Office and SAP Fluent in German and English Proficient knowledge of French We offer you: Permanent employment contract Perspective to be taken
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium
und Auditierungen innerhalb der Lebensmittelindustrie. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise CSB). Ausgeprägte analytische
im Kontext von Zertifizierungen und Auditierungen innerhalb der Lebensmittelindustrie. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen
in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA) Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und Berichten Eigeninitiative
Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit im Teamsicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel, erste Erfahrungen in SAP von Vorteileinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
mit den gängigen MS-Office und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen
Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating
Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all
-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We
) oder eine vergleichbare pädagogische Qualifikation / Befähigung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Möglichkeiten der Fort-und Weiterbildungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanan Tozo Referenznummer 780222/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
) oder eine vergleichbare pädagogische Qualifikation / Befähigung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Studium im Bereich Architektur/ Bauingenieurwesen Sichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswert Spaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Attraktive
oder Weiterbildung im Bereich Feinmechaniker, Fluggerätmechanier oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office SPS-Grundkenntnisse, IT-Wissen, Grundkenntnisse in C oder Logikfunktionen Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Reisebereit Mobiles Arbeiten
Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
: <span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:">:</span></span></strong><span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:"> </span></span>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
und Verhandlungsgeschick.Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenKenntnisse in der Anwendung von digitalen Zeichenprogrammen wie z. B. CorelDRAW und AutoCAD sind wünschenswert aber kein Muss DARAUF
gut abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung an einer Top-Universität Erfahrung Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Sehr gute analytische
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
willkommen und erhalten bei uns die nötige Einarbeitung Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
Berufserfahrung im Bereich Inside Sales oder Operative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit
aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstorganisation Offenheit und Kommunikationsstärke Benefits Flache Hierarchien und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum Individuelle
Bereitschaft zum Erwerb fehlender Zusatzqualifikationen sowie zu berufsbezogener Weiterbildung Kenntnisse im Umgang mit technischer Dokumentation Gute Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse (z.B. SAP, MS Office
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
Supply Officer Tools (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
als MeisterMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung und StrukturmontageGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene
, Disposition / Materialbeschaffung und LagerlogistikGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseGrundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden deine Tätigkeit ab Wir bieten Dir: Die Betreuung