MARITIM Hotel & Congress Centrum Würzburg sucht in eine/n Front Office Manager (all gender) (ID-Nummer: 11879958)
-Infrastruktur sind wünschenswertDu besitzt ein gutes technisches Verständnis und arbeitest gerne eigenverantwortlichDu bist routiniert im Umgang mit den Microsoft Office Programmen
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
, ...) sind wünschenswert Begeisterung für IT-Systeme Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Offenheit, Motivation
) sind wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, vor allem Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Motivation & Eigeninitiative Gute kommunikative Skills sowie hohe
Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, vor allem Excel und Word Sehr gute Deutsch -und gute Englischkenntnisse Gute kommunikative Skills, hohe Motivation & Eigeninitiative runden Dein Profil ab
praktische Erfahrung, vorzugsweise in einem Softwareunternehmen oder einer Unternehmensberatung (Nice-to-Have) Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, vor allem Excel und Powerpoint Technisches
Transparenz durch regelmäßige Firmen-Updates Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Möglichkeiten 30 Tage UrlaubFritz Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
der WeltTransparenz durch regelmäßige Firmen-UpdatesFlexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten30 Tage UrlaubAufgrund unserer starken Unternehmenskultur und Unternehmenswerte sind wir als Great Place
durch regelmäßige Firmen-Updates Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage UrlaubJanika Wilhelm Junior HR Manager jobs@tech11.com
oder MitarbeiterrabatteAktives Feelgood Management und regelmäßige Teamevents mit den besten Kolleg*innen der WeltTransparenz durch regelmäßige Firmen-UpdatesFlexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten30 Tage
und regelmäßige Teamevents mit den besten Kolleg*innen der Welt Transparenz durch regelmäßige Firmen-Updates Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage UrlaubJanika Wilhelm Junior HR
mit den besten Kolleg*innen der WeltTransparenz durch regelmäßige Firmen-UpdatesFlexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten30 Tage UrlaubAufgrund unserer starken Unternehmenskultur
Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS SQL Server und MS Office Produkten IHRE ERFAHRUNGEN mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung in Microsoft Dynamics NAV/Microsoft Dynamics 365
Firmen-Updates Eigene Wahl der favorisierten Hardware Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Fritz