in einer ähnlichen Tätigkeit sammelnVorkenntnisse: Du bist im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sicher. Erfahrungen im Projektgeschäft sind von Vorteil, aber kein MussWir sind Macher
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung und ein hohes Maß an Work-Life-Balance ein moderner
in Wort und Schrift und ein routinierter Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Sie sind eben einfach sympathisch, teamfähig und engagiertein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Vergütung
im Bauwesen oder in einem Planungsbüro im Bereich der Versorgungstechnik Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein routinierter Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Sie sind eben einfach sympathisch
mit einem überzeugenden Auftreten und kommunikativer Stärke professioneller Umgang mit den Programmmodulen der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Sie arbeiten selbständig und strukturiert, sind teamfähig, flexibel, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und souveränes Auftreten
mit Zahlen und vertraut mit MS Office-Anwendungen – erste Erfahrungen mit RELion, SAP oder IX-Haus sind wünschenswert, aber keine VoraussetzungErfolgsbeteiligungFlexible Arbeitszeiten und mobiles
DienstleistungsmentalitätSicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)IT-AffinitätEngagierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch Umfassende
und AufgeschlossenheitWir freuen uns, wenn Sie grundlegend mit der Arbeit am PC vertraut sind und bereits über erste MS-Office Kenntnisse verfügenWir bieten Ihnen eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung
in der BuchhaltungErfahrung mit gängigen ERP-Systemen und sicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)SAP-, oder iX –Haus Kenntnisse wären wünschenswert
in der WertschöpfungsketteEine ausgeprägte analytische Denkweise zeichnet Sie ausGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit gängigen ERP-Systemen und sicherer Umgang mit allen Microsoft Office
• Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten: • Sicherer Arbeitsplatz und eine sichere Bezahlung • Umfassende Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten • Moderne Arbeitskleidung
, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
in vergleichbarer PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch
(IT-Hotline)1st + 2nd Level Support hinsichtlich des eingesetzten Betriebssystems und der Office Anwendungen inkl. Dokumentation1st + 2nd Level Support hinsichtlich der eingesetzten Client-Hardware
-3 Jahre einschlägige BerufserfahrungErste Kenntnisse im Vergaberecht und Erfahrungen aus dem Bereich der Sozialen Arbeit sind von VorteilSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (v.a. Excel)Erste
, gerne sind auch Berufsanfänger*innen (m/w/d) willkommensicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenGrundkenntnisse in DATEV sind erforderlich Das bringen Sie mit: kommunikatives und sicheres
Themen und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringst Du erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit Du überzeugst
in der Projektleitung interdisziplinärer (Groß-)Projekte nachweisen. Sie haben bereits Erfahrung in der aktiven Begleitung von Innovationsprozessen gesammelt. Sie verfügen idealerweise über gute EDV-Kenntnisse (MS Office
in einem Laborumfeld sowie dem Aufbau neuartiger Technologien Grundsätzliches Verständnis im Umgang mit MS Office-Produkten Interesse an IT-Sicherheit und Quantenphysik ist vom Vorteil, idealerweise wird dies ergänzt
/-fachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicheres Arbeiten mit MS Office (Word, Excel) und Routine im Büroalltag Muttersprachliche Deutschkenntnisse und präzises
und begeisterst dich für Technik. Der Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office sind für dich ein Leichtes. Du magst Abwechslung und arbeitest auch gerne im Freien.Abwechslungsreiche
dich für administrative Aufgaben und erledigst diese selbstständig, zuverlässig und mit großer Sorgfalt. Dein Umgang mit dem MS-Office-Paket ist sicher und routiniert. Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie
Umgang mit MS-Office Anwendungen Spaß an der Arbeit im Feld und im Büro Führerschein Klasse BWir binden dich eng in unser Team im Bereich Hydrogeologie & Wasserwirtschaft ein und legen neben
mit den MS Office Standardprogrammen (Excel, Word, PowerPoint) und idealerweise Grundkenntnisse in SAP.Einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien und einem außertariflichen
mit und sind routiniert in der Anwendung von Microsoft Office. Einschlägige Erfahrung in der Führung von Teams ist wünschenswert. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert sowie eigenständig
wie DGUV 101-004, TRGS 519 oder LAGA PN 98 Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten und Fachprogrammen Gute Kenntnisse der Deutschen Sprache in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise
-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute SAP-Kenntnisse wünschenswertHohes Engagement und VerantwortungsbewusstseinOrganisationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit
) und MM von VorteilAusgezeichnete Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerpointErfahrung im Umgang mit analytischen Tools im Controlling oder Aufgeschlossenheit für das Erlernen von Tools
QualifikationBerufserfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
und Leistungsbereitschaft, Disziplin und TeamplayWeitreichende Praxiserfahrung im Bereich der Koordination und OrganisationSehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. Word Excel und PowerPoint)Anwenderkenntnisse in SAP R
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenErste berufliche Erfahrungen in der PersonalsachbearbeitungFundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenGute
KommunikationsfähigkeitSAP-Kenntnisse wünschenswertTechnisches VerständnisSichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEinsatzorte in Regensburg und Essen40 Stundenwoche 30 Tage Urlaub
-LIMS QM-Module) und MS-Office (Word, Excel)Branchenkenntnisse im chemischen BereichGute analytische Auffassungsgabe Sofortiger Beginn der TätigkeitMöglichkeit zur Schichtarbeit im Modell: 2,2,3
FähigkeitenEigeninitiative, Flexibilität und ZuverlässigkeitHervorragende KommunikationsfähigkeitenKenntnisse in SAP von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichTechnisches VerständnisGute Kenntnisse in MS Office
und Unterstützung beim Nachtragsmanagement Studium der Fachrichtung TGA (Bachelor, Master, Diplom) Kenntnisse im Umgang mit einschlägiger Bausoftware und MS-Office Selbstständiges projekt- und zielorientiertes
und verfügen idealerweise über einen Wohnsitz im Rhein-Ruhr-Gebiet abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/Outlook) und MS Teams Kenntnisse im Umgang
der BuchhaltungFundierte Kenntnisse in MS Office und wünschenswert in ERP-Software (bevorzugt Navision / Business Central) und EskerProaktiver Teamplayer mit hoher Team- und KommunikationsfähigkeitFließende
-Programmen wie MS Office und MS Project und Kenntnisse in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen (idealerweise RIB iTwo) Fließende Deutschkenntnisse (mindestens Niveau C1)Fundierte Kenntnisse
Berufsausbildung zum Chemietechniker/Verfahrenstechniker oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Umgang mit Polyurethanrohstoffen von Vorteil Sichere Anwendung von MS-Office und einem ERP-System
Kundenorientierung und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise und auch im Umgang mit MS Office bist du sicher. Gelegentliche Reisetätigkeiten sind für dich selbstverständlich und du bringst
zu meistern. Mit den EDV-Programmen (Microsoft Office, NI Diadem und Labview) gehst du routiniert um. Ein hohes Maß an Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Verhalten. Organisationsvermögen und planerisches
, da wir auch international tätig sind, und bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Du hast einen Führerschein der Klasse B oder Klasse 3.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit
Arbeitsweise aus und besitzt Organisationsgeschick. Du überzeugst durch Engagement und verfügst über lösungsorientiertes Kommunikationsvermögen. Du bringst gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Kommunikationsvermögen und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVielseitige und spannende Tätigkeit in der Strategieabteilung
Iqony GmbH sucht in eine/n Compliance Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 12124519)
SAPERED GmbH sucht in eine/n Content System Manager - Content Management / CMS / Digital Systems / Home Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11648096)
der VOB sowie VOL Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, CAD-Kenntnisse sowie Kenntnisse über Kanaldatenbanken und GIS-Software sind wünschenswert Führerschein der Klasse B
und sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) sowie Outlook Darüber hinaus verfügen Sie über hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeiten sorgfältig, präzise und diskret bei hoher