kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Gute
und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit - Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Excel, Word) - Ordnungsgemäße Anwendung und Handhabung der Messmittel innerhalb der Abteilung Wir freuen
für den Monatsabschluss Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige einschlägige Berufsausbildung - Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben - Fundierte MS Office Kenntnisse - Analytische
- Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit - Gute Kenntnisse in Microsoft Office - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
Sie mit Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen- oder kaufmännischen Beruf Bereitschaft zu Auswärtseinsätzen mit wöchentlicher Reisetätigkeit Gabelstaplerschein Grundkenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Teamgeist und ausgeprägtes Organisationstalent Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Abwicklung
Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens Englischkenntnisse Kenntnisse der MS-Office-Produkte und ERP-Systeme
Arbeitsweise Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Polnische Fremdsprachenkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Unterstützung der Geschäftsführung
und haben Erfahrungen im Umgang mit MS Office Sie sind Kommunikationsstark und sind eine offene Persönlichkeit Sie bringen Teamgeist mit und haben ein ausgeprägtes Organisationstalent Sie sollten aufjedenfall flexibel
haben Sie Berufserfahrungen im genannten Aufgabengebiet sowie polnische Fremdsprachkenntnisse Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse sowie erste Erfahrungen im Lexware-System Verkaufsstärke und hohe Kundenorientierung zeichnet
mit den gängigen MS-Office-Produkten (PowerPoint, Word, Excel)Dein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander. Deine fachliche und persönliche
eine ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander
Idealerweise tiefgreifende Erfahrungen sowie (Markt-)Kenntnisse in der privaten Krankenvollversicherung Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Ein hohes Maß an Ziel
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
die grundlegende Administration von Servern, Arbeitsstationen, dem Telekommunikationssystem und MS Office 365 Sie sind für das Benutzer- und Zugangsmanagement zuständig Sie kümmern sich um das On- und Offboarding
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
in der Buchhaltung sowie in der Mitwirkung bei Abschlussarbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit Datev Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters: 4,8
deutsche und englische Sprachkenntnisse Interkulturelle Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Reisebereitschaft Fundierte PC- und Office-Kenntnisse Betriebliche
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Sicherheitskontrolleur (VBG) Berufserfahrung im ÖPNV oder alternativ in der Sicherheit wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS-Office Pakets. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Partnerassistenz (m/w/d) in Essen! Bewerber Sie sich gerne einfach hier oder per Mail an sbraun@unique
Einarbeitung Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS-Office Pakets. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Essen! Bewerber
der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Engagement, Flexibilität und Teamgeist Sie sind eben einfach unglaublich sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung mit diversen
und Abschlusssicherheit Leichter Zugang zu modernen IT-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
Leistungsphasen 1-9 und fundierte Kenntnisse der VOB sowie VOL Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, CAD-Kenntnisse sowie Kenntnisse über Kanaldatenbanken und GIS-Software sind wünschenswert
Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis zu 18,80 EURO pro Stunde Persönliche
Arbeitszeiten 30 Urlaubstage 1 Tage Home-Office pro Woche Flache Hierarchien und eine „Open Door“-Kultur Arbeit in einem internationalen Umfeld Respektvolles Miteinander in einem motivierten Team Eine tarifliche
Sicherheitskontrolleur (VBG) Berufserfahrung im ÖPNV oder alternativ in der Sicherheit wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes
. Nach einer Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Änderung von Kundenstammdaten für juristische Personen Rechtliche und formale Prüfung
nach erfolgreicher Einarbeitung, einzelne Tage aus dem Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Prüfung und Durchführung von Erst- und Folgeauszahlungen Erstellung von Beschlussvorlagen im Rahmen der übertragenen
-Balance in flexibler Gleitzeit sowie die Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung, einzelne Tage aus dem Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Prüfung und Durchführung von Erst- und Folgeauszahlungen
an Teamfähigkeit und sozialer Kompetenz Kaufmännisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kundenorientierte Kommunikationsstärke: Ergebnis- und lösungsorientiert Verhandlungsgeschick
Kenntnisse der HOAI Leistungsphasen 1-9 und fundierte Kenntnisse der VOB sowie VOL Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, CAD-Kenntnisse sowie Kenntnisse über Kanaldatenbanken und GIS-Software
Motivation und Leistungsbereitschaft, Disziplin und Teamplay weitreichende Praxiserfahrung im Bereich der Koordination und Organisation sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. Word Excel und PowerPoint
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office. Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht. Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
Office sowie bergbauspezifischen EDV-Anwendungen Hohe Selbstständigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise über verschiedene Bereiche hinweg Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
, Tiefbautechniker oder Bauhandwerker Berufserfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit Standartsoftware (MS-Office) Fahrerlaubnis Klasse B Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Office) und idealerweise Erfahrung mit Zvoove (L1) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ein gepflegtes Erscheinungsbild und die Fähigkeit, ein positives
Arbeitsbedingungen: Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home Office) und einen top ausgestatteten Büro-Platz im Herzen von Essen Ihre Aufgaben: Strategische und operative Führung
- und Regelinsolvenzverfahren inkl. gerichtliche Schuldenbereinigung und Restschuldbefreiung sowie Anfechtung mitbringst Kenntnisse über rechtliche Rahmenbedingungen des Inkassos sowie gute Kenntnisse in MS Office Paketen
Grundwissen im Insolvenzverfahren mitbringst Gute Kenntnisse in MS Office besitzt Sehr gute Kenntnisse im gerichtlichen Mahnverfahren vorweisen können Erfahrung in Spezialgebieten
zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich durch Ihre ausgeprägte
Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein
– Erfahrungen im Immobilienbereich sind nicht erforderlich! Sorgfältige & strukturierte Arbeitsweise Freude an administrativen Tätigkeiten & Büroorganisation Sichere MS Office Kenntnisse
Einarbeitung Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS-Office Pakets. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Essen! Bewerber