und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS-Office Pakets. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Partnerassistenz (m/w/d) in Essen! Bewerber Sie sich gerne einfach hier oder per Mail an sbraun@unique
) Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse in MS Office und erste Erfahrungen in einem ERP- System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und in einem ERP System Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen
und wirtschaftsrechtlichen Fragen. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main, Essen oder Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist verantwortlich für die fachliche
Lösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
in der Ernährungsberatung mit, arbeiten sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit. Teamfähigkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
ArbeitsweiseVorteilhaft sind gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Wir bieten Attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif (inkl. Zusatzleistungen wie bspw. Weihnachtsgeld)30 Tage Urlaub inkl
zu vermitteln Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenDein Benefit Unsere Vertrauens
). Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten und verfügst idealerweise über Kenntnisse in mindestens einer Programmiersprache (z. B. Java oder VBA). Du arbeitest strukturiert, zeichnest
oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsenGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B, BE, C1E und CE wünschenswertEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, Verhandlungsgeschick sowie Freude
/w/d oder (Teil-)Projektleitung im Bereich Elektro von VorteilGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, Verhandlungsgeschick sowie Freude an der Arbeit
/ EnergietechnikErste Berufserfahrung als Bauleiter m/w/d oder (Teil-)Projektleitung im Bereich Elektro oder TGA von VorteilGute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Grundkenntnisse im Vertragsrecht (VOB
, in einer koordinierenden Funktion im Bereich Elektrotechnik wünschenswertGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B, BE, C1E und CE wünschenswertEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil
) oder Arzthelferin (m/w/d) MS-Office Kenntnisse Soziale Kompetenz und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie können gut mit stressigen Situationen umgehen Vertraulichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv
-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche Flexibilität auch im Nachmittagsbereich NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
insbesondere im Umgang mit MS-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche Flexibilität auch im Nachmittagsbereich NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
insbesondere im Umgang mit MS-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
haben. Sie bringen Erfahrung in der Ernährungsberatung mit, arbeiten sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit . Teamfähigkeit , Flexibilität sowie
. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben
) - Berufserfahrung ist von Vorteil - Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit - Gute Microsoft Office Kenntnisse - Gute Deutschkenntnisse in Wort
Erfahrung in der Ernährungsberatung mit, arbeiten sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit. Teamfähigkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mindesten 2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat Gute MS Office Kenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführungssekretariat oder in einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Ausgeprägte organisatorische
und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit einem Windows PC sowie gute Kenntnisse in MS-Office Gutes Ausdrucksvermögen und eine angenehme Telefonstimme Freude am Beraten
Sie mehrjährige Berufserfahrung im Forderungsmanagement sowie buchhalterische Kenntnisse im Debitorenbereich mit. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel, und haben idealerweise
Kompetenzen setzen Sie motivierend und lösungsorientiert ein. Sie haben Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und die Kenntnisse LittleBird© sind wünschenswert. Sie sind bereit, sich mit den Werten
Recruiting-Strategien und Affinität zu digitalen Medien Kommunikatives und empathisches Auftreten sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Eine kostenfreie
Erfahrung im Bereich der Logistik Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, SAP-Kenntnisse wünschenswert Staplerschein zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER
oder Speditionskauffrau / Speditionskaufmann, alternativ eine ähnliche Qualifikation Sie verfügen über praktische Erfahrung im Bereich Logistik sowie Gefahrgutkenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
und der kaufmännischen Sachbearbeitung sammeln Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen wie Word und Excel Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten organisiert
Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit SAP (GS-LIMS, QM-Module) sowie MS Office (Word, Excel) Idealerweise Branchenkenntnisse und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Bereitschaft zur Arbeit im 3
Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy Finanzierung von Fort
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
Einschlägige Erfahrungen auf den Gebieten Kalkulation, VOB und Vertragswesen Gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift wünschenswert
in der Erstellung von Umsatz- und sonstiger Steuererklärungen Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten Excel und Word (Sehr) gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Türkischkenntnisse von Vorteil
oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Nachweisliche Berufserfahrung bei TGA-Projekten Gute Microsoft-Office Kenntnisse Gute Anwenderkenntnisse im Kalkulations- und Abrechnungsprogramm RIB iTWO
iTWO-Kenntnisse sind zwingend erforderlich Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN: Baustellenreporting entsprechend
, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit CRM-Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Kostenfreie Direktvermittlung zum Kunden