mit Ihrer Überzeugungsfähigkeit und Spaß an der Vertriebsfähigkeit sicher und verbindlich auf Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS-Office um und arbeiten sich auch schnell in andere EDV- und CRM-Systeme
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, hohe Reisebereitschaft, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Fundierte PC- und Office-Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Gesundheitsvorsorge
du mit. Erfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Begeisterung für Deine Aufgabe Fließende
Erfahrung im Projektmanagement Fundierte MS-Office- und MS-Project Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise IFS Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Selbstständige
Berufsausbildung Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Erprobtes Verhandlungsgeschick, sicheres und souveränes Auftreten Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise
du mit. Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige einschlägige Berufsausbildung Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Erprobtes Verhandlungsgeschick, sicheres und souveränes Auftreten Fundierte MS-Office
konzentrieren und arbeitest sorgfältig und selbstständig Du beherrschst die gängigen MS- Office Programme sicher Du bist nicht nur gut in Deutsch, sondern auch in Englisch und idealerweise auch in einer weiteren
konzentrieren und arbeitest sorgfältig und selbstständig Du beherrschst die gängigen MS- Office Programme sicher Du bist nicht nur gut in Deutsch, sondern auch in Englisch und idealerweise auch in einer weiteren
Kenntnisse in der Erstellung und Kontrolle von Betriebskostenabrechnungen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Analytisches Denkvermögen, eine strukturierte
with company, clients and co-operators Strong familiarity with the MS Office Methodical approach to problem solving / Very good knowledge of the automotive market technical solutions Annual vacation
in einer vergleichbaren Position in der Entgeltabrechnung mit. Fachkenntnisse: Du verfügst über sichere Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office
Branchenkenntnisse im Bereich Facility Services Erfahrung in der Kalkulation und Angebotsbearbeitung von Dienstleistungsaufträgen in der Gebäudereinigung Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Führerschein Klasse (B
und MS Office sowie Affinität für datenbasierte Analysen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist mit der Fähigkeit, verschiedene Interessen zu koordinieren Reisebereitschaft Arbeitszeiten
mit Ihrer Überzeugungsfähigkeit und Spaß an der Vertriebsfähigkeit sicher und verbindlich auf Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS-Office um und arbeiten sich auch schnell in andere EDV- und CRM-Systeme
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, hohe Reisebereitschaft, hohe Einsatz- und LernbereitschaftFundierte PC- und Office-Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Gesundheitsvorsorge
with company, clients and co-operators Strong familiarity with the MS Office Methodical approach to problem solving / Very good knowledge of the automotive market technical solutions Annual vacation
effizient zu agierenErfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Asset Management, Business Development, Vertrieb oder ImmobilienSicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office sowie
Kenntnisse in der Erstellung und Kontrolle von Betriebskostenabrechnungen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Analytisches Denkvermögen, eine strukturierte
mit, aber auch motivierte Leute, die ins Berufsleben starten, sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office, MS Project, AVA (bspw. Orca oder Rib iTwo) und in der VOBSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mitEin
sowie Berufserfahrung im Controlling gesammelt Ihre ausgeprägte IT-Affinität und Ihr versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel, zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbstständig
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
bringen Sie sehr gute EDV-Kenntnisse in Office mitNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu Ihren Stärken Sie Ihre strukturierte und selbständige Arbeitsweise
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Teamfähig - Englischkenntnisse von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Amano-Team Wuppertal Die Amano Personalmanagement GmbH
, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen
und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Bearbeitung von Emails Bearbeitung von Postein- und Postausgang Ablagetätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kfm. Ausbildung Erste Erfahrungen in vergleichbarer Position Versierte MS-Office Kenntnisse Gutes
Tageweise arbeiten im Mobile-Office. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen Sie von Anfang an bei Ihrer Einarbeitung. Hierfür stehen Ihnen Kolleg:innen bereit, um sicherzustellen, dass Sie sich schnell
, MS Office sowie idealerweise SAP in den Modulen PM/PS Über uns Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes
oder verwandten StudiengängenErste Erfahrungen im Projektmanagement oder Prozessmanagement von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)Interesse an IT-Systemen, Begleitung
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, einen Weltkonzern und Profi im Bereich
oder mit MS Office wären gut, sind aber keine Voraussetzung.Du bist selbstständig im Handeln und Arbeiten und zeigst Eigeninitiative bei allen Aufgaben während der Praxis- und Theoriephasen. DAS GARANTIEREN
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
/W/D) MIT: Kaufmännische Ausbildung und relevante BerufserfahrungIdealerweise Erfahrung im VertriebSicherer Umgang mit MS Office und modernen IT-AnwendungenSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise
in der ChemiebrancheKenntnisse in pH-Wert, Dichte, ViskositätBereitschaft zur 3 SchichtPC- und Office-Grundkenntnisse zur DokumentationTeamfähigkeit und Zuverlässig WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word) bist du sicher und bringst idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit gängigen Lagerverwaltungs- sowie ERP-Systemen mit (insbesondere SAP) Deine ausgeprägte Hands
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
oder im Sekretariat . Sie sind absolut vertrauensvoll, loyal und sehr diskret . Eine hohe Einsatzbereitschaft , Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office
mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
als Pharmaberater/-referent gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Fundiertes medizinisches Basiswissen Ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation
Office und SAP-KenntnisseErfahrung im Chempark Umfeld sowie Kenntnisse der GMP- Regularien sind wünschenswert Über uns Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg, Aschheim, Lauf, Home-Office möglich eine/n IT Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt: Managed Services (ID-Nummer
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office eine/n IT Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg bei Stuttgart, Aschheim bei München, Lauf bei Nürnberg, Home-Office eine/n (Senior) IT Consultant (m/w/d
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg bei Stuttgart, Aschheim bei München, Lauf bei Nürnberg, Home-Office eine/n Projektleitung (m/w/d) IT Consulting
sind dein Metier – du analysierst sie präzise und leitest daraus klare Handlungsempfehlungen ab. IT- und Tool-Know-how: Du bist versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie BI- und Reporting
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch