) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen
Chemnitz groß geschrieben wird und durch Home Office und flexible Arbeitszeiten bekomme ich Familie und Arbeit super unter einen Hut!“ Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen
Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen
flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung
Ausbildung sowie Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte Gute
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen in Bezug auf Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Alexander Kohlrausch, Mitarbeiter der Treuhand und ehemaliger Teilnehmer der Beraterakademie fasst es für Sie so zusammen: "Im Rahmen der Beraterakademie
einwandfreien Leumund zur weiteren behördlichen Überprüfunggute Deutschkentnisse in Wort und Schriftgute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)idealerweise eine Qualifikation für das Bewachungsgewerbe
Office AnwendungenAnwendungskenntnisse in SAP FI wünschenswertsicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und selbständiger ArbeitsstilEinsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Motivationsfähigkeit Wir bieten
analytisches Denkvermögen, gutes ZahlenverständnisSicherheit in der Anwendung von Controlling-Werkzeugen (SAP-CO, Corporate Planner, LucaNet, Office-Anwendungen, etc.)selbständiges, proaktives und systematisches
- und DokumentationsmanagementSehr gute medizinische Grundkenntnisse insbesondere onkologische ErfahrungBereitschaft zur intensiven Einarbeitung in der Anwendung und Pflege eines Tumordokumentationssystemsgeübter Umgang mit MS Office
uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg, München, Hannover oder Köln. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist ein Allrounder in der Versicherungsmathematik und übernimmst vielfältige Aufgaben
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
in den Bereichen Lean Management, KVP u. ä. Prozesskenntnisse im Bereich Fertigung und Montage, vorzugsweise aus dem Sondermaschinenbau, wünschenswert Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets und SAP-Kenntnisse
zur Erstellung von Berichten und Analysen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-System (z.B. SAP-C4C) und dem MS Office Paket Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
mit MS Office umgehen; Kenntnisse im Monitor ERP System sind hier wünschenswert Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
analytische und strategische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise (Arbeit im Home-Office) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
und Überzeugungskraft Selbstverständlichkeit für einen zuverlässigen und vertrauensvollen Umgang mit Daten Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung
, vorzugsweise im Maschinenbau/Sondermaschinenbau Erfahrung im Auffinden von Beschaffungsmärkten und Lieferanten Kenntnisse im Projektmanagement und hohe Prozessorientierung Versierter Umgang mit dem MS-Office
- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
- und Entwicklungsmöglichkeiten Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie Home Office vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Wir fördern
und RechnungsprüfungMS-Office und DATEV? Mit beiden Tools hast du bereits gearbeitet!Teamarbeit wird mit Leichtigkeit gemeistert, während Flexibilität jederzeit garantiert istKommunikation mit Herz und einer offenen
sowie Home Office vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen
zuverlässige ArbeitsweiseDu bist belastbar, flexibel und serviceorientiert Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Guter Umgang mit MS Office Wir bieten Sicherheit: Gemeinsam arbeiten
in der Chemiebranche oder einem anderen produzierenden Industrieunternehmen Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen Microsoft Office Programme, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Neben fließenden
Microsoft Office Produkten Kenntnisse in GIS-Anwendungen sind von Vorteil Eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das dürfen Sie erwarten ORANGE
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Home-Office nach Einarbeitungszeit zu 50 % pro Woche möglich Ihre Aufgaben Erfassung
: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten (w/m/d) Sicherer Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
und EigeninitiativeStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie OrganisationstalentEin Hohes Maß an Teamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Teams
Position mit dem Schwerpunkt Projektmanagement oder strategischer UnterstützungSicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in MS Office, idealerweise auch ATLASVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-KenntnisseEine eigenverantwortliche, effiziente und stressresistente Arbeitsweise Das bieten
und MS-Office ProduktenEigenständige präzise Arbeitsweise Eigeninitiative und Kreativität Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium mit entsprechenden SchwerpunktenErste Berufserfahrungen durch Praktika oder als WerkstudentGute MS Office Kenntnisse und idealerweise bereits Datev
, Sie kennenzulernen! Das dürfen Sie erwarten flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Weiterentwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Teamevents Home-Office-Tage Ihre Aufgaben Erstellung von Schaltplänen für Maschinen
und Begeisterung für Maschinenbau mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Weiterentwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Teamevents Home-Office
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Lösungs
Berufserfahrung in der Leitung von Bauprojekten Professioneller Umgang mit Kostenstrukturen und Terminabläufen sowie Vorschriften und Normen Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project und SAP Sehr gute Deutsch
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Home-Office nach Einarbeitungszeit zu 50 % pro Woche möglich Ihre Aufgaben Erfassung
sind erste Berufserfahrungen in der Personalsachbearbeitung gute EDV Kenntnisse, wie u.a. Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Sorgfalt und Genauigkeit
und Gehalt Kenntnisse in der Personaladministration und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Interesse an technischen Zusammenhängen sowie gute MS-Office
Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
mit steuerlichem Hintergrund Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und in der Rechnungslegung Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B. SAP) und MS Office Strukturierte und sorgfältige
in der Anwendung von Controlling-Werkzeugen (SAP-CO, Corporate Planner, Office-Anwendungen, etc.) Eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise Analytische und kommunikative Persönlichkeit Wir bieten Neben
: Eine kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, insbesondere auch in der AnlagenbuchhaltungGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm)Selbständige Arbeitsweise und Engagement