, ideal in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Idealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDS Selbstständige, engagierte, strukturierte
der bereitgestellten Basissoftware (Active Directory, Microsoft Office etc.) Aktualisierung und Optimierung der Sicherheitssoftware für Firewall, Router und Switches Konfiguration und Aktualisierung von Hard
im Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards gemäß HGB Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Du arbeitest strukturiert und zeigst ein hohes Maß an Eigenständigkeit
Sicher Umgang mit dem MS-Office-Paket, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten Gute Englischkenntnisse von Vorteil
über Abitur oder Fachhochschulreife gute Leistungen in Deutsch und Mathematik Volljährigkeit Vorkenntnisse in Microsoft-Office-Programmen Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlst du dich sicher Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt
ist von Vorteil und erste Kenntnisse in LucaNet sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringst mindestens sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert
für das Thema Fahrrad als Lifestyle-Produkt der WERTGARANTIE Group Du bist sicher Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Wertschätzend – Gute
und Datenschutz, Vertrags- und Vertriebsrecht sowie Compliance Verantwortung für die gesellschaftsrechtliche Verwaltung der Konzerngesellschaften im In- und Ausland inkl. Corporate Office für die Organe/Gremien
-Kenntnissen! Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse
HDI AG sucht in eine/n Information Risk and Resilience Officer (ID-Nummer: 11706996)
Central-Hotel Kaiserhof sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Front Office Agent (ID-Nummer: 7426612)
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
Qualifizierung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung Konzeptionierung und Umsetzung von Lösungen auf Basis Microsoft 365 Sharepoint
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
als Fachkraft für Arbeitssicherheit Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten
und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Schnelle Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Berufserfahrung im Bereich Abrechnung
von Projektteams Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Kenntnisse im einschlägigen Bauvertragsrecht Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit
in der operativen und strategischen Entgeltabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht erforderlich Routinierter Anwendung von MS Office und Kenntnisse im Umgang mit SAP sind sehr gewünscht
/ Steuern oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern) Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Strukturiertes, strategisches
in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS Office und DATEV Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits Hanse Fit
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter als Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570952)
. Sie bringen idealerweise kernphysikalische / kernchemische Grundkenntnisse und Kenntnisse im Bereich der Entsorgung radioaktiver Stoffe oder Strahlenschutz mit. Sie gehen mit den MS-Office-Programmen routiniert
Studienrichtung und hast Interesse an den genannten Themen im IT-Bereich. Mit den MS-Office-Produkten gehst Du routiniert um und verfügst über ein gutes Kommunikationsvermögen in deutscher Sprache
mit Kund:innen überzeugen Sie durch Serviceorientierung, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch
Office und modernen Kommunikationsmitteln.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über technisches Grundverständnis. Sie zeichnen
und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Dir ist der Umgang mit dem PC und den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office vertraut. Du bist kommunikationsfreudig, verfügst über Teamgeist
durch dein Organisationtalent, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und richtest dein Arbeitsgebiet an den Bedürfnissen deiner Kunden aus Mit MS Office, insbesondere Excel sowie mit SAP (R/3/BW) gehst du routiniert
in der Sachbearbeitung mit. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift besitzt du Anwenderkenntnisse im MS Office und idealerweise auch in SAP. Du arbeitest gern im Team und überzeugst
oder vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung in einer Compliance-Officer-Rolle, als Compliance-Expert:in, in einer Internal-Auditor-Funktion oder als Mitarbeiter:in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Erfahrung
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
Elektrotechnik (m/w/d) Gute Kenntnisse MS-Office Gute Kenntnisse RUPLAN-EVU oder Engineering Base EVU Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
eine aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit IT-Kenntnisse: MS-Office und idealerweise auch Microsoft D 365 und AutoCAD UNSER ANGEBOT Umfeld: Du findest dich in einem erfolgreich in der dritten Generation
und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst, ggf. Rufbereitschaft und gelegentlicher
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
im Arbeits- und Brandschutz von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe
über Abitur oder Fachhochschulreifegute Leistungen in Deutsch und MathematikVolljährigkeitVorkenntnisse in Microsoft-Office-ProgrammenTeamfähigkeit und Spaß am Umgang
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen. Mehr
bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen
oder zusätzlich bringen Sie bereits Erfahrung aus der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung mit Kenntnisse in einer Buchhaltungs-Software (im Idealfall Lexware) sowie in Microsoft-Office-AnwendungenSelbstständige
- und Serviceorientierung Stressresistent Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Das erwartet Dich: Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Flache
und Bilanzierung von KapitalanlagenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBegeisterung für digitale Trends, routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelKonzeptionelles
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke