Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht in eine/n Abteilungsleitung (m/w/d) International Office (ID-Nummer: 12005676)
Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
und gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbstständig, zuverlässig und präzise Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Toller, innovativer
im Umgang mit MS Office Konversationssichere Englischkenntnisse rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice
und wirtschaftsrechtlichen Fragen. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main, Essen oder Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist verantwortlich für die fachliche
Dich selbst und lerne unser Düsseldorfer Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen
in einem ProduktionsunternehmenFortgeschrittene Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und SchriftSehr guter Umgang mit Office-Software (insbesondere MS Excel); Kenntnisse in SAP R/3, SAP S/4HANA, LucaNet, PowerBI
mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent und ein hohes
in einem Produktionsunternehmen Fortgeschrittene Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit Office-Software (insbesondere MS Excel); Kenntnisse in SAP R/3, SAP S/4HANA, LucaNet, PowerBI
und SchriftVersierter Umgang mit MS-Office und SAPSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikations- und TeamfähigkeitFlexibilität und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Ein abwechslungsreiches
Hogan Lovells International LLP sucht in eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management (ID-Nummer: 12127918)
Steuerprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
in Supply Chain ManagementRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftExzellente Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte
Anwenderkenntnisse in MS Office Angebot: Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld Chancengleichheit und Förderung von Vielfalt im Team Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
FührungserfahrungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenGute Anwenderkenntnisse in SAP S/4HANA wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige und zielorientierte
den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie ERP Systemen, idealerweise SAP HANA Sie sind eine pragmatische Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, echten Teamplayer- Qualitäten
, Organisationstalent und eine „Hands-on-Mentalität" Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insb. MS Excel kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber
- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf internationaler Ebene Möglichkeiten zur guten Work-Life-Balance (Gleitzeit, Vertretungsregelung, Home-Office) Faires und wettbewerbsfähiges Gehalt (Fixum und Boni) 30 Tage Urlaub Zuschuss
) Idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen im Bereich Lagerverwaltung und Einkauf, sowie sicherer Umgang mit MS Office Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientierte
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Bürohunde sind willkommen Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Projekte zur persönlichen Weiterentwicklung Großartiger
Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Kurze Kommunikationswege Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben
Sie haben bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich Eine ausgeprägte selbstständige, proaktive und teamfähige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Gehalt bis zu 59.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Urlaubs
ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten oder Ämtern
: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf
- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute ERP-KenntnisseHohes Maß an Engagement und EigeninitiativeHands-on-MentalitätAusgeprägte Kunden
mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß
des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
des KapitalmarktesRoutinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Power PointVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes ZahlenverständnisHohes Maß
-Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in Oracle sind von VorteilOnline Banking, SEPA oder sehr gute Kenntnisse in gängigen ERP-SystemenGute analytische Fähigkeiten und ZahlenaffinitätSehr gute Deutsch
ausgeprägt analytisch und hast eine überzeugende Persönlichkeit.Du besitzt ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. DAS ERWARTET
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Düsseldorf oder Frankfurt. Werde ein wertgeschätztes Mitglied eines hoch motivierten
oder Studium im Bereich Vertriebsinnendienst oder ähnliche Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise Navision
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Düsseldorf, Frankfurt oder remote und werde Teil
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home Office Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung Jobrad-Leasing Kostenlose Parkplätze
im Arbeitsrecht bzw. kollektivem Arbeitsrecht Erste Erfahrungen und überdurchschnittliches Interesse am Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- idealerweise LOGASicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office ProgrammenEine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes ArbeitsklimaEine unbefristete AnstellungFlexible
in einem professionellen Team mit ExpertenUnterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses durch unsHome Office Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Hicran Yildiz Referenznummer 805653/1 Kontakt aufnehmen
Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie, Personalmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang Grundlegende Fachkenntnisse von Personalentwicklungsthemen Gute MS Office-Kenntnisse (Excel und PowerPoint) Spaß
: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute
Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office
Software- idealerweise LOGA Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Eine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Eine unbefristete
oder im ImmobilienmanagementErfahrung mit Buchhaltungssoftwares, vorzugsweise DATEVRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte
und ZahlungsverkehrRechnungsprüfungMahnwesenSachbearbeitungDokumentenmanagementAuftragsbearbeitungKorrespondenzProjektassistenzUnterstützung im PersonalwesenAllgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste oder mehrjährige BerufserfahrungRoutinierter Umgang mit den MS Office