sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Produktportfolios TAVI und dessen Weiterentwicklung
wie Office 365 und Outlook Unterstützung neuer Mitarbeitender bei der ersten Anmeldung, Einrichtung von VPN und IT-Ausrüstung Dein Profil: Erfahrung mit Win7/Win10 und MS Office 2013/2016/365, sowie Hardware
wie Office 365 und Outlook Unterstützung neuer Mitarbeitender bei der ersten Anmeldung, Einrichtung von VPN und IT-Ausrüstung Dein Profil: Erfahrung mit Win7/Win10 und MS Office 2013/2016/365, sowie Hardware
der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV- Systemen sind Sie sehr versiert. Persönlich
interessiert. Durch sehr gute Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Im Umgang mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert
sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen
der englischen Sprache von Vorteil. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und interkulturelle Kompetenz Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerben Sie sich direkt per E-Mail
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und/oder Transaktionsberatung. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook). Durch sehr gute Deutsch
oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung in Controlling und BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSicherer Umgang mit SAP wünschenswertFließende Deutsch
erforderlich Französischkenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Führerscheinklasse B
sowie unternehmerisches Denken und proaktives Handeln Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung
Kenntnisse mit MS Windows, MS Office und anderen MS Produkten.Gutes technisches Verständnis.Hohe Servicebereitschaft, ausgeprägtes Serviceverhalten und großes Engagement.Selbständige Arbeitsweise, ausgeprägte
Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und/oder Transaktionsberatung. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook). Durch sehr gute Deutsch
oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in Controlling und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit SAP wünschenswert Fließende
, aber kein Muss Souveräne MS-Office Kenntnisse Versiert im Umgang mit branchenrelevanten EDV- Systemen. Teamfähigkeit, Kundenorientierung, selbständige Arbeitsweise und die Bereitschaft, sich permanent weiterzuentwickeln
eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh? Die Position passt doch gar nicht! Vereinbaren Sie ein unverbindliches
- und EnglischkenntnisseEin sicherer Umgang mit dem MS Office-PaketFreude bei der Arbeit im Team Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
/in, Physiklaborant oder Biologie-Laborant (m/w/d) Technische Fähigkeiten: Berufserfahrung im Umgang MS Office Applikationen Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert und Laborinformationssystemen Erfahrung
- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT- Affinität Erfahrung mit Freigabetools/ System Durchsetzungsstark und Selbstbewusst Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
System. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
General secretarial tasks Your qualifications: 2 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to
kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten Fachkenntnissen
) oder eine vergleichbare Qualifikation qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
years secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch
über sehr gute Kenntnisse über die Funktionen und Programme der Microsoft Office 365-Umgebung. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen mit BI-Tools. Sie besitzen ausgeprägte analytische
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich qualifizieren Sie sich für diese Aufgabe. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP
Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen
im Umgang mit dem MS-Office-Paket. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Serviceorientierung, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Persönlich überzeugen
und verfügt über 2 Jahre Berufserfahrungen im pharmazeutischen GxP-Umfeld Speditionskaufmann / frau Gute Sprachliche Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse in SAP Gute Microsoft Office Kenntnisse Teamfähigkeit
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten Geübter Umgang mit MS Office Softwareaffinität wird vorausgesetzt GxP Kenntnisse erwünscht LEAN Kenntnisse
. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker, Active Directory, MS
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
, bereichsübergreifendes und analytisches Denken, Organisationstalent sowie eigenverantwortliches und zuverlässiges ArbeitenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie SAP (MM-SD sowie S/4 HANA)Verhandlungssichere Deutsch
sind oder die Kapitalmärkte wieder verlassen wollen. Die Prüfung kapitalmarktorientierter Unternehmen als auch die prüfungsnahe Beratung stehen dabei im Vordergrund. Unterstütze uns für drei bis sechs Monate in unserem Office
Fähigkeiten und ProblemlösungsfähigkeitenStrukturierte, eigenverantwortliche und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSicherer Umgang IT-Systemen und Datenbanken sowie dem MS Office PaketSehr gute Deutsch
in der AutomobilbrancheKenntnisse im Umgang mit dem MS Office PaketErfahrungen in der Nutzung eines ERP-Systems, idealerweise XPERTGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick
Rechnungslegung (IFRS) von VorteilGute Kenntnisse in der Anwendung von Datev Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel)Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen
kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten Fachkenntnissen
General secretarial tasks Your qualifications: 2 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to
. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/ frau, Industriekaufmann/ frau, Fremdsprachensekretär/in oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten Geübter Umgang mit MS Office Softwareaffinität wird vorausgesetzt GxP Kenntnisse erwünscht LEAN Kenntnisse
. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich qualifizieren Sie sich für diese Aufgabe. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP