Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Personalwirtschaft Kenntnisse in MS Office, SAP und SuccessFactors wünschenswertSehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
- und LohnsteuerrechtSichere MS Office KenntnisseEnglischkenntnisse sind von VorteilSehr hohe DienstleistungsorientierungGenaue und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Sozialkompetenz
sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und Grundkenntnisse im Internet Fähigkeit verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Freundliche, positive und kundenorientierte
Office, insbesondere Excel Sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseHGB-Abschlüsse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
in Microsoft Office, insbesondere ExcelStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an OrganisationstalentKommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten, auch bei Eskalationen
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
- oder Servicebereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse MS-Office Programm Kenntnisse Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Rezeptionist (m/w/d) in Frankfurt am Main! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Kompetenz sowie technisches Verständnis für elektronische Geräte und Produkte Sicherer Umgang mit Jira, Confluence, MS-Teams, MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
development of the regulatory strategy for the respective portfolio, working collaboratively with the global regulatory office community and cross functional teams to create project plans that identify
development of the regulatory strategy for the respective portfolio, working collaboratively with the global regulatory office community and cross functional teams to create project plans that identify
Kundenservice und lösungsorientiertes DenkenÜberzeugende Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel Was Sie mitbringen: Eine strukturierte
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
und in der Auftragsabwicklung Grundkenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und SAP/MM-SD S/4 HANA Kenntnisse - speziell Implementierungserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sichere Anwendung aller Office-Applikationen und idealerweise erste Erfahrungen mit Azure DevOps. Starke Teamfähigkeit, sehr gute kommunikative
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
Dich: Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und direkte Ansprechbarkeit39h/Woche mit Home-Office Möglichkeiten Schnelle Übertragung von Verantwortung Kontinuierliche persönliche
werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint)Verbindliches und sicheres Auftreten, KommunikationsstärkeFlexibilität, Eigeninitiative
bei der Abwicklung von Kapitalmaßnahmen, wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit WertpapiersystemenSorgfältige, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutsch
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Angenehme ArbeitsatmosphäreAttraktives GehaltWeiterentwicklunsmöglichkeitenMöglichkeit zur Übernahme in FestanstellungHome Office anteilig Ihre Aufgaben auf einen Blick
sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management. Deine Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
Funktion ist von VorteilGute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
) Berufserfahrung im Luftverkehr oder innerhalb einer internationalen Spedition Ein gutes Verständnis für logistische Abläufe Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Wünschenswert sind Grundkenntnisse in SAP Sehr gute
, verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven
) in einer Großkanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten
in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office & SAP) Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder auch per
Arbeitsweise Souveräner Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Selbstständige, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Du besitzt verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch
und betrieblichen Vorschriften und Richtlinien hinsichtlich Umwelt und Sicherheit Fremdsprache: Englisch in Wort und Schrift EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) Gefahrgutkenntnisse national/international sowie
Sicherer Umgang mit MS Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Haben wir Interesse für einen Jobwechsel zu diesem namhaften
im Sekretariat einer internationalen oder überregionalen Kanzlei oder eines Wirtschaftsunternehmens Erfahrung im Fristenmanagement und in der Verwaltung von beA-Postfächern Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
. Wir suchen Dich als Rezeptionist/in in Vollzeit für unser Office Management Team im Frankfurter Headquarter. Werde ab sofort Teil unseres Teams und sei die Visitenkarte unseres Unternehmens. Du heißt Kunden
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung
im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige Englischkenntnisse
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
Jahre Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik/ Elektronik Erste Kenntnisse im Umgang mit Windows, MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse
in der Pharma- oder Lebensmittelindustrie sowie im Reinraumbereich mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAP
im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 - 11, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem
, Desktop- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein
Anwenderkenntnisse von MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit ERP-Systemen Ausgeprägtes technisches Verständnis Belastbarkeit und hohes Engagement Reisebereitschaft (geringer Anteil) Team- und Kommunikationsfähigkeit
. über 2 Jahre) Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung IT MS-Office (mind. vertiefte
und ein gutes Verständnis für Material- und Informationsflüsse Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Excel und MS Access Sie verfügen über die Bereitschaft gelegentlich
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Studienzeit
oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kommunikatives Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust
Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust auf anspruchsvolle Aufgaben – von Anfang an ------ Das bieten wir Dir Duales Studium bei einem zukunftsorientierten