as Experienced Clinical Trials Assistant (m/w/d) in full-time and work in a combination of office and home-office in the Hamburg or Düsseldorf area. RESPONSIBILITIES Assist Clinical Research
, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug
, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden
-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als SAP Entwickler für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden im Finanzdienstleistungsbereich
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
und dem Troubleshooting von Routern, Switches, WIFI und Firewalls (Cisco, DELL, gern auch Arista)Sicherer Umgang mit MS Windows, MS SQL-Servern, MS Office und VMWareGute Kenntnisse in den Bereichen Informationssicherheit
der Prüfungsbedingungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Verwaltungs- oder kaufmännischen Beruf Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte Sicherer Umgang mit E
den Zulassungswunsch als Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) in Deutschland Fundierte Kenntnisse der englischen Sprache Die Tätigkeit kann an jedem Unternehmensstandort von IQVIA in Deutschland oder im Home-Office ausgeübt
/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch
providing HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP
Office package (Word, Excel, PowerPoint and Outlook) and enjoy familiarizing yourself with new in-house programs. In addition to your technical expertise, you possess exceptional organizational talent and
manner in an international company. Ideally, you have previous training/experience with an Application Tracking System. You have experience and are up-to-date in dealing with the MS Office package (Word
HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP HR
und im Ersatzteilwesen Weitere Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana, sowie MS- Office Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Überzeugungs-, Kommunikations- und Problemlösungskompetenz
in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
überzeugen Sie mit Diskretion und Verschwiegenheit, guten EDV Kenntnissen, insbesondere MS Office und der deutschen und englischen Sprache. Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
und im Ersatzteilwesen Weitere Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana, sowie MS- Office Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Überzeugungs-, Kommunikations- und Problemlösungskompetenz
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden - ein internationales, modernes Unternehmen - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n versierte/n Front Office Manager (m/w/d) im Rahmen
und Schrift sind zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Proaktive und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistent (m
runden Sie Ihr Profil ab. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert
auf gemeinsamen Erfolg legt. Umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in einem sich ständig wandelnden Rechtsbereich. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für Home-Office
Tage/Woche Homeoffice nutzen. Genieße aber, wenn du im Office bist, gemeinsame Mittagessen mit dem gesamten Team und ein lebendiges Miteinander. #Tasks Deine täglichen Aufgaben als Buchhalter
Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen insbesondere PowerPointSelbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Interessiert
Ausbildung im büromanagement, Hotellerie, oder ähnlichesFließende Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseProfessionelles und serviceorientiertes AuftretenKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Interessiert
-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn dieser zentralen Führungsposition betreuen und entwickeln Sie mit Ihrem Team die operative QS weiter und messen Qualität
sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst Du dich sicher Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert. Es erwarten Sie: Es wartet
solve complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
Erfahrung in der Konfiguration und dem Troubleshooting von Routern, Switches, WIFI und Firewalls (Cisco, DELL, gern auch Arista) Sicherer Umgang mit MS Windows, MS SQL-Servern, MS Office und VMWare Gute
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
junior or experienced Clinical Trial Coordinator (m/w/d) in full-time and work in home-office throughout Germany. RESPONSIBILITIES Assist Clinical Research Associates (CRAs) and Regulatory and Start-Up
. Occasional home-office is possible after onboarding. RESPONSIBILITIES Perform daily administrative activities, in conjunction with the Clinical Research Associates and Regulatory and Start-Up teams, to
sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten. Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten
complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
- oder Servicebereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse MS-Office Programm Kenntnisse Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Rezeptionist (m/w/d) in Frankfurt am Main! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
in ATLASsehr gute MS Office-Anwenderkenntnisseselbständiges und strukturiertes Arbeiten im TeamHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Organisationstalent und BelastbarkeitFlexibilität
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Messelogistik sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswertKenntnisse in ATLASsehr gute MS Office
Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit hervorragendem Textverständnis Interesse an technischen Zusammenhängen und Digitalisierung
zur Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder eine andere kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im genannten AufgabengebietSichere Beherrschung der MS-Office-ProgrammeSehr gute Deutsch
), Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (gn)Erfahrung im PatentwesenSichere Beherrschung der MS-Office-ProgrammeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Euro und weiteren Zusatzleistungen Einen unbefristeten Arbeitsvetrag Unbegrenzter Zugang zu tausenden Kursen auf der LinkedIn Learning-Plattform Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office
Administrative Unterstützung (m/w/d) Support Office Wir suchen im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung zum Einsatz bei einem Kunden: Administrative Unterstützung (m/w/d) Support Office
CoE EA Support Office (m/w/d) Einstellungsjahr 2025! Unser Kunde ist international, und fördert Vielfalt und Kreativität. Dabei werden vielversprechende Perspektiven und attraktive
oder eine gleichwertige QualifikationUmfangreiche Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr ist erforderlichVertrautheit mit den SEPA, TARGET und SWIFT Formaten Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
und weiteren Zusatzleistungen Unbegrenzter Zugang zu tausenden Kursen auf der LinkedIn Learning-Plattform Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Ein kollegiales Team und regelmäßige
wird der Weg ins Office mit einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss unterstützt und werden attraktive Benefits wie den Urban Sportsclub, Bike-Leasing und Corporate Benefits angeboten. Mit dem Familienservice stehen
#SkillSet #Erfahrung #Motivation Fundierte Kenntnisse in den genannten Aufgabenbereichen durch entsprechende Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, ggf. Excel) Gute Englischkenntnisse
oder MaschinenbautechnikerSicherer Umgang mit den im Maschinenbau üblichen MessmittelnBerufserfahrung in der Fertigung im Maschinenbau Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) sowie mit SAP/R3Sehr
Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office-ProduktenTeamfähigkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke und exaktes Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie sind Techniker