sowie technischen Regelwerken (z. B. DGUV)Sicherer Umgang mit IT-Systemen wie MS-Office, MS-Project, SAP und iTWO (oder vergleichbarer AVA-Software)Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Einsätze) - die Möglichkeit zu Home Office ist an den anderen Tagen gegebenFähigkeit zur Teamarbeit und eigenständigen Arbeitsweise.Ein starkes Bewusstsein für Qualität und Verantwortung.Versierter Umgang
Supply Officer (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
deines Profils. Deine ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten sowie deine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Kommunikationsstärke und Teamgeist sind deine Stärken. Im Umgang mit MS Office
: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle TrainingsEinarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Erste Erfahrung in der Anwendung von CRM-Software sowie sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen
-/Chemieingenieurwesen, Kunststofftechnik oder ähnlichem Bereich, idealerweise mit Promotion in Polymerchemie Erste Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Kenntnisse in MS Office, technische
und gleichzeitig durchsetzungsstarke Persönlichkeit Internationale Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Schrift Gründliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, versierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
sind Sie routiniert im Umgang mit nationalen und internationalen Schnittstellen Sie haben sehr gute Kenntnisse in SAP FI und MS Office, insb. Excel Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
, Steuerung, Planung - Kenntnisse Warenwirtschaftssysteme, MS-Office und SAP - Gute Englischkenntnisse - Einwandfreies Führungszeugnis - Bereitschaft in Schichten zu arbeiten, derzeit 2-Schicht - Bewerbung
Berufserfahrung im Personalwesen und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
- und Außenhandelskaufmann/-frau Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder in einer ähnlichen Position IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System (z. B. SAP, Navision) Soft
mit Transportmanagementsystemen und MS Office Soft Skills: Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Eigeninitiative
und einem hervorragenden Zahlenverständnis Einen sicheren Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office Produkten
, Lagerfachkraft oder mehrjährige Logistik-Erfahrung Kenntnisse im Warenein- und -ausgang Kenntnisse MS-Office und SAP Staplerschein (kann auch über uns erworben werden), Führerschein Klasse B von Vorteil
Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Verhandlungsgeschick
Management oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Engineering, Fertigung/ Produktion sowie Luft- und Raumfahrt Kenntnisse im Projektmanagement Airbuserfahrung von Vorteil Kenntnisse in MS-Office
zur Logistik Interesse an logistischen Abläufen sowie an operativen und administrativen Prozessen Analytisches Denkvermögen sowie selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
zum Bilanzbuchhalter International (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht
- Kassenführung - Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau oder einschlägige Berufserfahrung - Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung - Gute MS Office
/d) Berufserfahrung als Fahrer eines Schubmaststaplers/Seitenstaplers von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem ERP-System Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (2
Finanzbuchhaltungssoftware (Microsoft Navision/Microsoft Business Central) Grundsätzliche IT-Affinität sowie sichere Anwendung von MS-Office-Programme, insbesondere Excel Kommunikations- und Umsetzungsstärke sowie
Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in nationaler und internationaler Rechnungslegung Sehr gute Kenntnissein in SAP S/4 sowie MS- Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie versierte
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry
home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry Interested
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gültigen
-Office Versierte Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-3 Schicht) Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI
- Gute MS Office Kenntnisse - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende und Feiertagen (3-Schichtsystem) - Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion Erfahrung in der Vormontage/ Montage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion Kenntnisse in der Montage/ Demontage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement Office". (Referenznummer: 0651NO2024DI) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Steuerung
) Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung aktuelle Kenntnisse im Steuerrecht IT MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen SAP S/4 Sprachkenntnisse Deutsch (mind
und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder
skills Solid MS Office Knowledge, enhanced skills in MS Excel Excellent conceptional and analytical skills with an affinity to statistical methods Very good communication skills and strong ability to
, Entgeltabrechner (m/w/d), Payroll Specialist, HR Payroll Assistant, HR Assistant (m/f/x) sind Sie besten auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet.Der Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sowie
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
Erfahrung im Umgang mit AutoCAD und Hystem Extran Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachsoftware im Bereich Hydraulik Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung
Erfahrung im Umgang mit AutoCAD und Hystem Extran Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachsoftware im Bereich Hydraulik Unser Angebot Kooperation: 400 Spezialisten
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
in Wort und Schrift. Mit MS Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen kennst du dich gut aus. Du verfügst über eine Verantwortungsbewusste, engagierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie