und Vermittlung komplexer Sachverhalte in verständlicher Form Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch Fähigkeit zur Übernahme
und Vermittlung komplexer Sachverhalte in verständlicher Form Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch , Englisch und idealerweise Französisch Fähigkeit zur Übernahme
und SchriftBerufserfahrung im Einkauf von Rohstoffen von VorteilErfahrung mit einem WarenwirtschaftssystemDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute
Herchenbach Industrial Buildings GmbH sucht in eine/n Head of Marketing (m/w/d) im internationalen B2B-Industrieumfeld (40% Home Office Option) (ID-Nummer: 11964527)
EO Executives sucht in Köln, Home-Office eine/n Werkstudent Internationale Personalberatung (w/m/d) – remote (ID-Nummer: 11932007)
Englischkenntnisse Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
und deinem professionellem AuftretenDu bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
-Office KenntnisseDu arbeitest gerne im Team und besitzt eine gute Auffassungsgabe Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
in an international environment? Then we invite you to join our team in Cologne. About Us: Berger, Germany's top camping and outdoor outfitter, is expanding its European operations with an international office
einer internationalen Unternehmensgruppe30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenIhr Vorteil über Hays: ein transparenter Bewerbungsprozess, ein schnelles Feedback und Beratung
innerhalb einer internationalen Unternehmensgruppe 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Ihr Vorteil über Hays: ein transparenter Bewerbungsprozess, ein schnelles Feedback
als: Werkstudent*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources
: Gleitzeitmodell und Möglichkeit auf Home-Office Nutzung eines Firmenfahrrads Entspannung pur: Kostenlose Massagen Gesundheitsprävention: Regelmäßige Check-Ups, auch für Familienmitglieder Mitnahme des Hundes
(m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Erfahrung mit MS Office, idealerweise auch Navision Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung
: Gleitzeitmodell und Möglichkeit auf Home-Office Nutzung eines Firmenfahrrads Entspannung pur: Kostenlose Massagen Gesundheitsprävention: Regelmäßige Check-Ups, auch für Familienmitglieder Mitnahme des Hundes
: Gleitzeitmodell und Möglichkeit auf Home-Office Nutzung eines Firmenfahrrads Entspannung pur: Kostenlose Massagen Gesundheitsprävention: Regelmäßige Check-Ups, auch für Familienmitglieder Mitnahme des Hundes
/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Erfahrung mit MS Office, idealerweise auch Navision Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung
: Gleitzeitmodell und Möglichkeit auf Home-Office Nutzung eines Firmenfahrrads Entspannung pur: Kostenlose Massagen Gesundheitsprävention: Regelmäßige Check-Ups, auch für Familienmitglieder Mitnahme des Hundes
up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and with the opportunities of a
Qualifikation Berufserfahrung in dem gesuchten Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches
und IFRS Versierte Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP, besonders im Modul FI-AA Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte, zuverlässige und lösungsorientierte
) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise Debitorenbuchhaltung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP FI / CRM und SD Zahlenverständnis
QualifikationBerufserfahrung in dem gesuchten TätigkeitsbereichSehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeVerlässliches Planungs
. Auch abseits des Tagesgeschäfts haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang
-/Gewerbeversicherungen. Hohe Kundenorientierung, Zahlenverständnis und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS-Office. Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sicherheit eines Großkonzerns mit Start-Up-Feeling
Berufserfahrung in der Buchhaltung , vorzugsweise Debitorenbuchhaltung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP FI / CRM und SD Zahlenverständnis & eine organisierte
und IFRS Versierte Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP , besonders im Modul FI-AA Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte , zuverlässige und lösungsorientierte
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangebotFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0
über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu pflegen, zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe
von Powerpoint-Präsentationen und weiteren Unterlagen mittels MS Office Führen und Verwalten von Urlaubs- und Abwesenheits-Listen sowie eines Gruppenkalenders Personalverwaltungsaufgaben: Integration neuer
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu pflegen, zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe
von Powerpoint-Präsentationen und weiteren Unterlagen mittels MS Office Führen und Verwalten von Urlaubs- und Abwesenheits-Listen sowie eines Gruppenkalenders Personalverwaltungsaufgaben: Integration neuer
Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln Zuverlässige
oder mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich in den letzten 3 Jahren Sehr gute Kenntnisse in Windows 10/11 sowie MS Office 2019 Grundkenntnisse in Linux (bevorzugt Ubuntu oder RedHat) Sprachkenntnisse
oder mindestens 1 Jahr relevante Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Fundierte Kenntnisse in Windows 10 und 11 sowie in MS Office 2019 Grundkenntnisse in Linux (vorzugsweise Ubuntu
Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
) oder als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Sehr gute
im Rechnungswesen und Controlling, insbesondere Solvency IIGute Kenntnisse in SAP/CO und Business Intelligence SoftwareSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelAusgeprägte soziale Kompetenz
im Rechnungswesen und Controlling, insbesondere Solvency II Gute Kenntnisse in SAP/CO und Business Intelligence Software Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägte soziale Kompetenz
) oder als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Sehr gute
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
und Daten bereitet dir Freude Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
in einem anspruchsvollen UmfeldGute MS-Office KenntnisseCRM, SharePoint und MS Dynamics Kenntnisse vorteilhaftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)Strukturierte und eigenständige
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche