Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in der Ticketbearbeitung oder Logistik Erfahrung in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser zu vereinbaren Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung
sind routiniert im Umgang mit MS-Office ProduktenSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ausIdealerweise haben Sie schon erste Kenntnisse in Amor und AmondisSie
Qualifikation Kenntnisse sowie mehrjährige Erfahrung in der Ticketbearbeitung oder Logistik Sicherer Umgang in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
um Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenKenntnisse in der Anwendung von SAP, Prozess-/Konstruktions-FMEA und Six SigmaTeamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätEigener Pkw ist von Vorteil
oder vergleichbar Berufserfahrung und Kenntnisse von SchaltanlagenSicher Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umsichtiges Verhalten und Zuverlässigkeit 3-Schicht-Bereitschaft Ihr Vorteil
zeichnen Sie sich durch Ihre zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aus. Der souveräne Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere
mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert. Sie sind eine kommunikationsstarke, begeisterungsfähige Persönlichkeit und können aktiv auf Menschen zugehen. Ihre Vorteile: Es erwartet
sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen
Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil In dieser Führungsposition führen
Flexible Arbeitszeiten + Home Office Digitale Lernplattform Möglichkeit zum Einstieg in die Bankbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Administrative Unterstützung
Erfahrung als Personal Assistant mit Kenntnissen im Projektmanagement, idealerweise in Dienstleistungs- oder Beratungsumfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch
- und EnglischkenntnisseEin sicherer Umgang mit dem MS Office-PaketFreude bei der Arbeit im Team Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
CoE EA Support Office (m/w/d) Einstellungsjahr 2025! Unser Kunde ist international, und fördert Vielfalt und Kreativität. Dabei werden vielversprechende Perspektiven und attraktive
AnfragenOrganisieren und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste
Kommunikation (Wort und Schrift) in Deutsch (C2) und in Englisch (B2)Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Rundum Betreuung durch deinen Ansprechpartner bei der I.K
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
, sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinSpaß am Umgang mit MenschenFließende Deutschkenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office
Flexible Arbeitszeiten + Home Office Digitale Lernplattform Möglichkeit zum Einstieg in die Bankbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die fristgerechte und präzise Abwicklung
oder alternativ Erfahrung im Servicebereich oder EmpfangstätigkeitDeutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C)Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Software (insb. Excel, Outlook, Word)Ausgeprägte Team
mit MS Office und CRM-SystemenIhr freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnen Sie ausLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, sowie Spaß am Telefonieren und ein gutes Empathievermögen
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung wünschenswertGute Office-Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseGutes ZahlenverständnisSelbstständiges und genaues Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
und Besprechungsorganisation Arbeiten mit der digitalen AkteReisemanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen BerufSouveräner Umgang mit dem MS-Office-PaketTeamorientierung
etc.Erfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in SAP von Vorteil -/ oder die Bereitschaft zur EinarbeitungSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und spannende Projekte mit Fokus auf Daten, Technologie und Innovation und Dich zeichnet ein gutes Gespür für aktuelle Trends rund um Digitalisierung aus Du besitzt fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365
im RechnungswesenVerantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und EngagementSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, speziell ExcelGute SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
Beruf Souveräner Umgang mit dem MS- Office- Paket Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
der englischen Sprache von Vorteil. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent
zeichnen Sie sich durch Ihre zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aus. Der souveräne Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere
/SD/MM) Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit Überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
-Rabatt Programm Umfangreiches Onboarding 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main: Betreuung des Office Managements allgemein Organisation von Meetings
Kundenservice und lösungsorientiertes DenkenÜberzeugende Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel Was Sie mitbringen: Eine strukturierte
Computer Futures sucht in Home Office, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n SAP BTP Entwickler (m/w/d) gesucht! Remote (ID-Nummer: 11830555)
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung Versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse B Du siehst
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Weiterentwicklung mit. Sie haben Übung im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar mit DATEV. Sie bringen bestenfalls gute Englischkenntnisse mit. Es erwarten Sie: Es wartet auf Sie ein hoch motiviertes Team
Weiterentwicklung mit. Sie haben Übung im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar mit DATEV. Sie bringen bestenfalls gute Englischkenntnisse mit. Es erwarten Sie: Es wartet auf Sie ein hoch motiviertes Team
von Vorteil Erfahrung in aseptischen Herstellprozessen Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Gute
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
mit verschiedenen Partnern und Behörden Kenntnisse im Paymentumfeld und Sicherheitsmanagement sind von Vorteil Hohe IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFließende Deutschkenntnisse und gute
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Anforderungen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
Parkmöglichkeiten, bezuschusste Kantine, Mitarbeiterevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Schichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner
Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz im komplexem UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Das bietet unser Partner: Attraktive VergütungenInternationales