und der Personalbetreuung mitZusätzlich haben Sie Erfahrungen im Arbeitsrecht und Projektmanagement gesammeltEin sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Belastbarkeit
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
– haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie sind geübt im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Hohe Zahlenaffinität sowie ein gutes analytisches Denkvermögen zeichnen
– haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie sind geübt im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Hohe Zahlenaffinität sowie ein gutes analytisches Denkvermögen zeichnen
Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und sicheres Auftreten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir sind eine modernes Unternehmen mit Schwerpunkt im Medienbereich und angeschlossenem Family Office im Herzen Münchens mit guter Erreichbarkeit direkt am Hauptbahnhof
Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir sind eine modernes Unternehmen mit Schwerpunkt im Medienbereich und angeschlossenem Family Office im Herzen Münchens mit guter Erreichbarkeit direkt
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere
für Technik Spaß an Teamarbeit Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung
, methodische und strukturierte Arbeitsweise Team und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes analytisches Verständnis sicherer Umgang mit PC und Microsoft-Office-Produkten PKW-Führerschein mit Reisebereitschaft
Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind Kundenorientiert und haben Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Rechnungswesen. Du verfügst über mehrjährige Erfahrungen im Controlling – idealerweise in der Verlagsbranche. Die Anwendung der MS-Office Programme, insbesondere Excel
-Office-Anwendungen Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) Bis zu 30 Tage Urlaub ggf. Fahrgeld, Fahrdienst oder Erstattung der Fahrkarte
Controlling gesammelt Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes analytisches und strukturiertes Denkvermögen aus Teamfähigkeit und Flexibilität
Controlling gesammelt Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes analytisches und strukturiertes Denkvermögen aus Teamfähigkeit und Flexibilität
an der telefonischen BeratungSehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie Freude an Wissensvermittlung und WeiterbildungSicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenTeamfähige Persönlichkeit
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
oder Steuerfachwirt:in. Praktische Erfahrung in der Anwendung von SAP (insbesondere FI und FS-CD) sowie MS Office (insbesondere Excel) wird bevorzugt. Sie begeistern sich für Themen im Bereich Buchhaltung und Steuern
Führungserfahrungen von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
als auch der Nebenkostenabrechnung Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägten Zahlenverständnis aus Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Paket IHRE VORTEILE
mit Microsoft Windows und Office, insbesondere mit Excel. Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden
auf das Gesamtfahrzeug. Modularisierung und Variantenmanagement Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Office-Kenntnisse. Kenntnisse in PLM-System PTC Windchill sind von Vorteil
. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte nationale und internationale Unternehmen im Bereich
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in München! Unsere Audit & Assurance
. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte nationale und internationale Unternehmen im Bereich
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
. Home-Office? Check! Flexible Zeiteinteilung? Check! Moderne IT-Ausstattung? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente Vertrauenskultur. Nicht umsonst hat uns das Institut Great Place
, 186, 187, 189, Vectron 193 sind von VorteilDu hast Freude an der Vermittlung theoretischer und praktischer KenntnisseDu gehst gekonnt mit den gängigen Microsoft-Office-ProduktenDeine
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEin hoch
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
mit Ihr Profil: Studium der Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sicherer Umgang mit MS Office sowie Führerschein Klasse B Strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs
) ist Voraussetzung für Ihre Mobilität Anwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind unumgänglich Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
in weiteren themenbezogenen Schulungen über das jeweilige Fachgebiet sowie die gesetzlichen bzw. regulatorischen Grundlagen auf den neuesten Stand zu halten Sicherer Umgang mit MS Office, Freigabesysteme
verfügen. Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse in der Facility Management Software pitFM mitbringen. Sie sich durch Ihre Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen auszeichnen
, insbesondere bei der Vermietung, haben. Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Facility Management Software pitFM mitbringen. Sie Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) zum beruflichen Selbstverständnis gehören Beim kmfv leisten Sie Großes. Deshalb möchten wir, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und bieten… Vergütung
-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) zum beruflichen Selbstverständnis gehören Sie bereit sind, im Dreischichtsystem auch am Wochenende zu arbeiten und unsere verlässlichen Dienstpläne schätzen für Sie offene
, der Personalabrechnung, Eingruppierung und Personalkalkulation mitbringen Sie über sehr gute MS-Office Kenntnisse verfügen sowie idealerweise Kenntnisse in der Personalsoftware fidelis, in Vivendi-PEP und in den AVR
, Selbstständigkeit und auch das Arbeiten in interdisziplinären Teams für Sie Hand in Hand gehen für Sie gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) zum beruflichen Selbstverständnis gehören Sie bereit
Office – direkt am Hauptbahnhof München Regelmäßige Teamevents (Christkindlmarkt, Dartturnier, Sommer- und Winterfeier) Hybrides Arbeiten – Drei Bürotage und zwei Tage im Mobile Office wechseln sich ab
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten