im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements
, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements Organisation und Optimierung
-Office-Anwendungen Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: HRB-DE-Ichtershausen, +49 (0) 3628 932 3111 Recruiting-DE-IC@marquardt.com
und flexible Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSehr gutes OrganisationstalentSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
-Übersichten und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Ihre Qualifikationen: Bereits erste Berufserfahrung als Assistenz wurde gesammelt. Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie
Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Ihre Qualifikationen: Bereits erste Berufserfahrung als Assistenz wurde gesammelt. Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie SAP / SRM sind vorhanden. Gute
Budgetverantwortung und Präsentationserstellung Abgeschlossene kaufmännische AusbildungNach Möglichkeit Weiterbildung zur geprüften SekretärinGute bis sehr gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office
Operating Officer (COO) bei der Organisation des Tagesgeschäfts, einschließlich Terminmanagement und interner sowie externer Korrespondenz.Als zentrale Schnittstelle arbeiten Sie eng mit dem Projektmanagement
Englischkenntnisse Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes SAP-Auftragsbearbeitung (R11) Kenntnisse wünschenswe Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle
Office Kenntnisse und gute Kenntnisse in Jira, Confluence & Sharepoint Strukturierte und analytische Arbeitsweise Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Integrität Sehr gute Deutsch
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln Positive Einstellung
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln Positive Einstellung
von Präsentationen sowie Excel-Übersichten und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Sie haben bereits erste Berufserfahrung als Assistenz Sie besitzen gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
der Tagungs- und Besprechungsräume Vertriebsunterstützung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung als AssistenzSehr gute MS Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
Eingruppierung Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
, Selbstorganisation und sozialer Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen
-Anwenderkenntnisse (MS Office) runden Ihr Profil ab
von Präsentationen sowie Excel-Übersichten und -AuswertungenUnterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Sie haben bereits erste Berufserfahrung als AssistenzSie besitzen gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
und Eigeninitiative hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang in der Protokollführung sehr gute EDV-Kenntnisse der MS-Office-Programme Wir bieten Ihnen Arbeitszeit zwischen Montag und Freitag
Eigenmotivation. Hervorragendes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise mit einem Blick für Details und Fristen. Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen. Kommunikationssichere Deutsch
mit einem Blick für Details und Fristen.Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen.Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.Erfahrung mit Logistiksoftware (z. B. SAP, WMS oder TMS
Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management Ausarbeitung und Erstellung von Personalstatistiken (Excel) Terminplanung (Lotus/Outlook) Bestellungen über SAP Ihr Profil Eine abgeschlossene
Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihr Teamgeist und Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office, ein sicherer Umgang mit den Orbis-Anwendungen
mit Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung unter SAP (R11) sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie
abgeschlossene kaufmännische Ausbildungausgezeichnete MS Office-Kenntnisseeigenverantwortliche Arbeitsweisestarkes Kommunikationstalent Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information (nicht verwendet
Office für die Organe/Gremien) einschließlich der Steuerung des globalen Vertrags- und Beteiligungsmanagements sowie der Umwandlungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen im KonzernErste Ansprechperson
Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zur bAV, 30 Tage Urlaub, Gruppenunfallversicherung, JobRad, Produktrabatte). Home-Office mit einer entsprechenden Ausstattung (Laptop, Drucker, Mobiltelefon
Office für die Organe/Gremien) einschließlich der Steuerung des globalen Vertrags- und Beteiligungsmanagements sowie der Umwandlungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen im Konzern Erste Ansprechperson
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen wir die Umzugskosten. Nehmen Sie diese spannende
Du hast gute Kenntnisse in MS Office Wer wir sind: Sichere dir gleich deinen neuen Traumjob und starte bei Impuls One voll durch. Bewirb dich einfach mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen
für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation/AusbildungDu bringst erste relevante Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz mit, idealerweise in einem politisch
Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Persönlichkeit: Proaktive, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, freundliches und souveränes Auftreten Sprachkenntnisse: Sehr gute
ArbeitsweiseHohe Einsatzbereitschaft, starke Serviceorientierung und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP von VorteilAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungDurchsetzungsvermögen Klingt
. Du beherrschst Office 365 sicher und bringst grundlegende SAP-Kenntnisse mit. Mit deiner strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise behältst du auch bei wechselnden Prioritäten den Überblick. Du bist proaktiv
in der Koordination von IT-Dienstleistern oder im IT-Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das hybride Arbeitszeitmodell beinhaltet die Möglichkeit zu Home Office sowie
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gute Übernahmechancen bei unseren
und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der Position als Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie SAP SRM Gute Deutsch
Berufserfahrung in ähnlicher Position im internationalen Umfeld sammeln Sie haben sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie in SAP Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch
im internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie in SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie
-, team- und kundenorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Speditions- und Zollsoftware (AEB von Vorteil
-, team- und kundenorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Speditions- und Zollsoftware (AEB von Vorteil
und Lichtsignalanlagen sind von Vorteil Methodenkompetenz, Empathie, Engagement, Begeisterung und Pragmatismus Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft-Office und grafischen Informationssystemen (GIS
von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Bereitschaft zur Weiterbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Kooperativer Führungsstil, hohe Sozialkompetenz und hohes Durchsetzungsvermögen Motiviert
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
- oder Projektmanagement Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Aufgaben im Bereich Eventorganisation, Vertrieb und RecruitingSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen KommunikationsmittelnAusgeprägte
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
Berufserfahrung, idealerweise in der Arbeitsmedizin, ggf. haben Sie bereits die Qualifikation als arbeitsmedizinische Assistenz Sie bringen gute EDV-Fähigkeiten mit und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office