Office-Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung in Bremen

61 Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung in Bremen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise zeichnet

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und zeigen

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

  Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement Erste Berufserfahrung als Assistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

Studium erfolgreich abgeschlossen Umfangreiche Berufserfahrung als Assistenz können Sie vorweisen und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren

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Assistenz mit juristischem Hintergrund (m/w/d) Bremen

- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Affinität im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint   Was unser Kunde Ihnen bietet: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Mitarbeit

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

oder vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere

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Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß daran, neue

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Controller (m/w/d) Bremen

und Führen des Performance Programm Office (PMO) Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen Finanzplanung Unterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO) Intensive Kontaktpflege zu Private

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Front Office Supervisor (m/w/d) Bremen

Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11620553)

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bremen

mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein organisierter Arbeitsstil    Das wird Ihnen geboten

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Controller (m/w/d) Bremen

und Führen des Performance Programm Office (PMO)Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen FinanzplanungUnterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO)Intensive Kontaktpflege zu Private

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Front Office & Reservation Manager (m/w/d) Bremen

Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620559)

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Office Manager (all genders) Bremen

Office Manager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG – wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren

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Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) Bremen

Ausbildung, ein Studium oder die Weiterbildung zum Betriebswirt können Sie vorweisen Erfahrungen im Online-Marketing bringen Sie genauso mit, wie Sie sicher mit den MS-Office-Anwendungen umgehen

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) 28309 Bremen

-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute

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Assistenz (m/w/d) Sekretariat 28199 Bremen

Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300343, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail

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Sekretär (m/w/d) Bremen

, Angeboten und Vorträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau  Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute

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Sekretär / Assistenz (m/w/d) 28309 Bremen

und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301822, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung

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Assistenz (m/w/d) 28199 Bremen

Ausbildung bzw. weiterführende kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung als Büroassistenz oder im Sekretariat von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute

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Financial Controller (m/w/d) Bremen

einschlägige Berufserfahrung. Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP/CO

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Financial Controller (m/w/d) Bremen

und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlichIdealerweise haben Sie bereits Erfahrungen

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Head of Controlling (m/w/d) Bremen

Zielorientierung und Blick fürs DetailUnternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer hohen UmsetzungsstärkeHohes Maß an Eigeninitiative und selbstständige ArbeitsweiseBeherrschung von MS Office (insbesondere

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Leiter Finanzen (m/w/d) Bremen

Kenntnisse von MS Office; ERP Erfahrung von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Vielfältiges Tätigkeitsspektrum Viel Eigenverantwortung

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Head of Controlling (m/w/d) Bremen

Zielorientierung und Blick fürs Detail Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer hohen Umsetzungsstärke Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Beherrschung von MS Office

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Leiter Finanzen (m/w/d) Bremen

Kenntnisse von MS Office; ERP Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Vielfältiges Tätigkeitsspektrum

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Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) Controlling Bremen

Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil   Was wir Ihnen bieten:  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP

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Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) Controlling Bremen

Berufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse im Bereich betriebswirtschaftlicher Analysemethoden, Bilanzierung und Controlling Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fließende

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute

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Assistenz (m/w/d) Bremen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Arbeitserfahrung als Assistenz oder Sekretärin Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Sie sind ein Organisationstalent Ausgeprägte

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Assistent Unternehmensmanagement (m/w/d) Bremen

Kaufmännische Ausbildung und aussagekräftige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ein Arbeitsstil geprägt durch Selbstständigkeit

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

und Führen von Statistiken   Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse

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Assistenz (m/w/d) Strategie und Projektmanagement Bremen

Office (Word, Excel, MS Project und PowerPoint) sowie Kenntnisse in SAP R/3 sind erforderlich.Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Kenntnisse in der Erstellung von KPI

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Assistenz (m/w/d) Projekt- und Ressourcenmanagement Bremen

Office (Word, Excel, MS Project und PowerPoint) bringen Sie ebenso mit wie Grundkenntnisse in SAP R/3.Eine zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus; Sie arbeiten selbstständig

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Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) Bremen

Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP

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Assistenz Gehalt Lohn (m/w/d) Bremen

sozialrechtlichen Themen hatten Sie bereits Berührungspunkte und wenden die MS-Office-Programme routiniert an   Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher

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Projektleiter (m/w/d) Arsterdamm 110, 28277 Bremen

Berufserfahrung im Anlagenbau mit Kenntnissen in AutoCad Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, idealerweise Kenntnisse in einer zweiten Fremdsprache vorhanden Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office

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Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen 28359 Bremen

: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen

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PERSONALLEITER (M/W/D) HFK Bremen

, Verantwortungsbewusstsein und TeamgeistDurchsetzungsstärke, Energie und Dynamik, die es Ihnen ermöglichen, Themen zielorientiert nach vorne zu treibenGute arbeitsrechtliche Kenntnisse sowie versierter Umgang mit MS Office

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bremen

Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges

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Assistenz Vertrieb (m/w/d) Bremen

Aufgaben im Büro   Damit können Sie punkten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

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Leitung Medizinmanagement (-controlling) Bremen

KodierungKenntnisse über medizinische Terminologie und KlassifikationssystemeUmfassende Expertise im DRG-System, in Kodier-Richtlinien und der Krankenhausfinanzierungsicherer Umgang mit Microsoft Office

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

Anwendungskenntnisse in MS Office Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Souveränes

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Assistenz Lohn Gehalt Teilzeit (m/w/d) Bremen

 kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives

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Controller (m/w/d) Geschäftsfeldsteuerung Bremen

Routinierter Umgang mit Microsoft Office SAP-Kenntnisse wünschenswert   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs

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Managementassistent (m/w/d) Bremen

für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufspraxis in einer Assistenzfunktion mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen agieren Sie sicher, die englische wie auch deutsche

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Sachbearbeiter Administration (m/w/d) Bremen

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen agieren Sie sicher Mit Weitblick bearbeiten Sie Ihre Aufgaben und zeigen sich prozess- und gleichzeitig lösungsorientiert   bindan agiert umweltbewusst

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