, Festigkeitsberechnung, Werkstofftechnik, Fertigungstechnik, zerstörungsfreie Prüfmethoden Erfahrungen im Umgang mit SAP sowie verschiedenen CAD-Tools und MS Office Englisch in Wort und Schrift; deutsch verhandlungssicher
Office Option nach der Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen 35.000 - 36.500 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nora
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
und Kommunikationsstärke Du verfügst über sehr gute DATEV-Kenntnisse Du gehst routiniert mit den MS Office Anwendungen um Du bist loyal und diskret und gehst vertrauensvoll mit vertraulichen Informationen um Du arbeitest
Sie können sich für das Lesen und Korrigieren von Texten, sowie intensive Recherchen zum Steuerrecht begeistern Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch Sie gehen sicher mit dem Microsoft-Office-Paket um Eine Vermittlung
Berufserfahrung MS Office und wünschenswert Powerproject, Capmo, AVA Software (z. B. Avanti) Führerschein Klasse B Unbefristete Festanstellung Kernarbeitszeit 09.00 -15.00 Uhr, Arbeitszeitmodell passend
-Infrastrukturen Kenntnisse im Bereich von Windows- und Linux-Server in einer VMware-Umgebung Kenntnisse in der Anwendung und Administration von Active Directory Account- und Rechtemanagement MS Office Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Industriemeister oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen in der Qualitätskontrolle in der produzierenden Industrie Gute Kenntnisse in MS Office und ERP
. wayRTS Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Fundierte Englischkenntnisse Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes Planungs- und Organisationsvermögen sowie
und Überwachung von Subunternehmen Vorausgesetzt werden sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie verhandlungssichere Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse Zudem bringen Sie eine hohe Reisebereitschaft
Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen
durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.Ein sicherer Umgang mit Laptop und MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit einer Software im Baustellenmanagement, runden Ihr Profil ab. DARAUF
und gemeinsam mit Deinen Kollegen neue innovative Lösungen erschaffst.Gute Vorkenntnisse im Umgang mit Excel: Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere mit Excel
- und Englischkenntnisse Freundliches, selbstbewusstes und kundenorientiertes Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Sichere MS Office Kenntnisse Verfügbarkeit von 20 Std. / Woche in der Kernarbeitszeit von 8:30 -17:00 Uhr
mit den Anwendungen des Microsoft-Office-Paketes ist für Sie selbstverständlich. Sie besitzen sehr gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten und erschließen selbständig neue Themengebiete. Sie verfügen
externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an 2
) mit einer Kernarbeitszeit von 09-15.00 Uhr, die nicht in Stein gemeißelt ist - Weil das Leben manchmal unvorhersehbar ist Home-Office an 2 Tagen/Woche nach der Einarbeitung – Mehr Zeit für Dich Sind wir als Team erfolgreich
Relion) sowie MS-Office Eine unbefristete Festanstellung in einem Familienunternehmen, geprägt von langfristigem Denken und nachhaltigem Handeln Eine offene Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen
Empfang und Servicemanagement oder Hotellerie Sie gehen sicher mit den MS-Office-Produkten sowie mit Cisco WebEx um Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1 Niveau Spannende
12 Kenntnisse der Steuerkonformität in der EMEA-Region Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare Büroräume
Familienfreundliche Arbeitszeiten Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sandra
Vorgehensweise sowie die Bereitschaft sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Ihr Profil wird abgerundet durch den sicheren Umgang mit gängiger Software (MS Office, Kollaborationssoftware und andere) Wir bieten
” Sie verfügen über aktuelle aufgabenrelevante Berufserfahrung in der Objektüberwachung Idealerweise verfügen Sie über PC-Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen Eine interessante
kooperative Durchsetzungsstärke und viel Motivation Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® sowie mit Baukalkulationssoftware Short Facts Arbeitsbeginn: ab
mit MS-Office ® sowie mit Bau-Abrechnungssoftware Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Office® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke German language required: B1/B2 English language required: C1 minimumUnbefristete Festanstellung mit AT Vertrag Mobile Working und Home Office Tage
Working und Home Office Tage Betriebliche Altersversorgung und Förderung fachlicher Weiterbildung Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit
Ausgezeichnete Kenntnisse der relevanten Normen und Richtlinien German language required: B1/B2 English language required: C1 minimumUnbefristete Festanstellung mit AT Vertrag Mobile Working und Home-Office-Tage
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907
Arbeitsweiseneben Deutsch sprechen Sie mind. noch eine weitere Sprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Persisch, Paschtu, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes
und eine hohe Affinität zu ZahlenErfahrung im Umgang mit Datenanalysetools und -software, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige
der selbstständigen Büroorganisation.Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit.Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams
als Arbeitszugführer und oder Triebfahrzeugführer mit organisatorischem Talent MS Office Kenntnisse Kundenorientierung und Reisebereitschaft sowie wirtschaftliches Denken und eine zuverlässige, selbstständige
- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse
Kompetenz Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie haben Erfahrungen im Umgang mit DATEV und/oder SAP Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
ProjektenVorkenntnisse als Projektingenieur oder Projektsteuerer / ProjektleiterIdealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement von Bauvorhaben im Wohnungsneubau (Neubau/Bestand) in Bezug auf PVUmgang mit MS Office
/ Projektleiter Umgang mit MS Office und vorzugsweise SAPInteresse daran bei einem Immobilienbestandshalter mit krisensicherem Portfolio zu arbeiten (Schwerpunkt: Wohnungsbau/Wohnungsneubau) 37-Stunden-Woche30
gute EDV-Kenntnisse (MS Office, AutoCAD, Revit)Eigeninitiative und LeistungsbereitschaftVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitOffene, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
Arbeiten, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft Kenntnisse im ERP Umfeld und im Umgang mit SAP (BW, PP, PS MM, FI, CO, CO-PA)Professioneller Umgang mit MS Office, sehr gute Kenntnisse in MS Excel
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
von SubunternehmenVorausgesetzt werden sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie verhandlungssichere Deutsch- und idealerweise gute EnglischkenntnisseZudem bringen Sie eine hohe Reisebereitschaft sowie Flexibilität
. wayRTSErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenFundierte EnglischkenntnisseAnalytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes Planungs- und Organisationsvermögen sowie Überzeugungs
ein ausgeprägtes DienstleistungsbewusstseinFreude an der TeamarbeitFähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten ArbeitenSehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete AnstellungAbwechslungsreiches
und fußläufiger Entfernung zur Spree Nutzung der KantineSympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung
und Schrift Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an KundenorientierungFundierte Kenntnisse mit dem MS-OFFICE-Paket, insbesondere ExcelErfahrung