Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
der Rechnungslegung nach HGB und SteuerrechtSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und Kenntnisse in den SAP-Modulen FI notwendig (CO wäre vorteilhaft)Sichere Deutschkenntnisse
Dir vielfältige Jobperspektiven. Für eine der größten Banken in Deutschland suchen wir zum 01.12.2024 einen Operations Officer (gn) am Standort Berlin. Ein späterer Einstieg ist auch möglich. Was wir Dir bieten
: Du bist mitverantwortlich für die Bearbeitung von Kaufmännischen Tätigkeiten im Back Office zu den Themenbereichen Kredit, Zahlungsverkehr, Wertpapier oder Compliance. Du unterstützt die Bearbeitung von Geschäftsprozessen
- und Abwicklungsphase sowie in der Überprüfung und Gestaltung von firmenspezifischen Verträgen (BGB) und Standardvertragsmustern (FIDIC, VOB, etc.)sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenGute
von Ausschreibungsunterlagen und Angeboten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendigGute MS Office-Anwenderkenntnisseeigenständiges, strukturiertes und Zielorientiertes Arbeiten
: Du bist mitverantwortlich für die Bearbeitung von Kaufmännischen Tätigkeiten im Back Office zu den Themenbereichen Kontoeröffnug und Geldanlagen. Du unterstützt die Bearbeitung von Kontoeröffnungen und Kundenanfragen
Dir vielfältige Jobperspektiven. Für eine der größten Banken in Deutschland suchen wir zum 01.01.2025 einen Operations Officer (gn) am Standort Berlin. Ein späterer Einstieg ist auch möglich. Was wir Dir bieten
: Du bist mitverantwortlich für die Bearbeitung von Kaufmännischen Tätigkeiten im Back Office zu den Themenbereichen Kredit, Zahlungsverkehr, Wertpapier oder Compliance. Du unterstützt die Bearbeitung von Geschäftsprozessen
von Nebengeschäften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute Kenntnisse in MS Office
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln eine/n Trainer:in für technische Software-Schulungen (ID-Nummer
FDM Group GmbH sucht in Frankfurt, Stuttgart, München, Ulm, Berlin, Hamburg, Köln, bundesweit, Home-Office eine/n Quereinstieg Analyst Finance Anti Crime (w/m/d) - Remote (ID-Nummer: 11739058)
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
-/ Verschlüsselungslösungen. Das Unternehmen beschäftigt ca. 100 Mitarbeitende mit Sitz inLeipzig und Berlin und bis zu 100% remote Option! Das wird geboten: Gehalt bis zu 105k p.a.100% remote Option (1x ins Office kommen
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
-/ Verschlüsselungslösungen. Das Unternehmen beschäftigt ca. 100 Mitarbeitende mit Sitz inLeipzig und Berlin und bis zu 100% remote Option! Das wird geboten: Gehalt bis zu 105k p.a.100% remote Option (1x ins Office kommen
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
und Terminkoordination im Netzwerk Unterstützung der Geschäftsstellenleitung und Ansprechperson bei deren Abwesenheit Veröffentlichung von Terminen, Einladungen und Informationen Erledigung des Office Management, z.B
- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Unterstützung
. Aufgaben Outbound Telefonie / Inbound Telefonie & E-Mail-Bearbeitung Hybrides Model aus Home-Office und Vor-Ort-Einsatz (ca. 2 Tage/Woche vor Ort; meistens Mi und Do) Einarbeitung: Die ersten 2 Wochen
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. Vielfältige
und Terminkoordination im Netzwerk Unterstützung der Geschäftsstellenleitung und Ansprechperson bei deren Abwesenheit Veröffentlichung von Terminen, Einladungen und Informationen Erledigung des Office Management, z.B
-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Teamassistenz
und kopieren wichtige Dokumente zur Aktenaufnahme. Unterstützung bei der Inbetriebnahme: Sie koordinieren organisatorische Aufgaben zur Erstausstattung von Unterkünften. Back Office: Sie arbeiten im Akquise-Team
- und Gewerbebau in den LP 1-5 Sie verfügen über fundiertes technisches Fachwissen (aktuelle Verordnungen, DIN-Normen, VOB/BGB) Sie sind sicher im Umgang mit CAD-Software (idealerweise Revit, Linear) und MS Office
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
-Expertise: Sie unterstützen die Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems (Office 365 Business Central). Veranstaltungsorganisation: Sie koordinieren Webinare und Schulungen. Allrounder: Allgemeine
zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Operative Unterstützung des Chief Sales Officer (CSO
in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Finanzvorstand Unterstützung bei allgemeinen Office-Themen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung, z.B
der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
. Man bietet Dir eine langfristige Option als Embedded Firmware Entwickler Medizintechnik m/w/d. Flexible Arbeitszeit und Home Office Möglichkeit, ein Festvertrag, zentral in Berlin und weitere Benefits
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität
zur betrieblichen Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches
und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität
Teamübergreifende Zusammenarbeit auf Augenhöhe Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Unsere Benefits
Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN
Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche
Flexibilität, Stressresistenz Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
im internationalen Konzern sorgt Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und SAP-Anwendererfahrung von Vorteil Selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Interesse
mit gängigen Büroanwendungen wie MS Office und idealerweise Kenntnisse immobilienbezogener Softwaretools. Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich. Teamgeist, Flexibilität
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit, einen ganzheitlichen
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit WordPress von Vorteil eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine starke Teamfähigkeit und Belastbarkeit präzise und strukturierte Arbeitsweise
kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit