Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HRKenntnisse mit dem MS-OFFICE Paket insbesondere ExcelHohe ServiceorientierungAusgeprägte TeamfähigkeitSehr gute DeutschkenntnisseEin sicheres, verbindliches sowie
Sie sind erfahren in der Anwendung moderner ERP Systeme, bevorzugt SAP oder Oracle Netsuite, sowie in der Arbeit mit den gängigen MS-Office-Produkten – insbesondere Excel – und verfügen über Konsolidierungskenntnisse
und SchriftSelbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-ToolsKommunikationsstärke und gute Auffassungsgabe Abwechslungsreiche Tätigkeit
und Kommunikationsstärke Du verfügst über sehr gute DATEV-Kenntnisse Du gehst routiniert mit den MS Office Anwendungen um Du bist loyal und diskret und gehst vertrauensvoll mit vertraulichen Informationen um Du arbeitest
des Microsoft-Office-Paketes ist für Sie selbstverständlich.Sie besitzen sehr gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten und erschließen selbständig neue Themengebiete.Sie verfügen über eine ausgeprägte
sind ein vorausschauendes Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind kommunikativSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
zur Zusammenarbeit in einem Team Erfahrung im Umgang mit MS Office Anwendung und SAP sind vorteilhaft Remote Möglichkeit (50%) 30 Tage Urlaub Tarifliche Bezahlung mit regelmäßiger Überprüfung und Anpassung
als Elektroniker, Meister; staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik, Elektrotechnik, Industrieelektronik Gute Kommunikationsfähigkeit (auf Deutsch und Englisch) und MS-Office
Qualifikation undBringen eine fundierte Erfahrung im Bereich Audit und/oder Konzernrechnungswesen mitSie haben bereits in einer SAP-Umgebung oder anderen ERP-Systemen sowie den MS Office-Anwendungen gearbeitet
in den anwendbaren Vorschriften wie VOB, BGB, DIN und HOAI Führerschein Klasse B wäre vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und 39 Stunden / Woche Gleitzeit und 60
oder Industriemeister oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrungen in der Qualitätskontrolle in der produzierenden IndustrieGute Kenntnisse in MS Office und ERP-SystemenAnalytisches und strukturiertes
eines Fertigungsbetriebs, idealerweise mit Systemschnittstellen wie ERP und MES-SystemFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, sowie Betriebssystemen, idealerweise
oder einen vergleichbaren AbschlussSie verfügen über Abschlusssicherheit nach HGBIdealerweise haben Sie Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen und ControllingSie besitzen sehr gute Kenntnisse in SAP, MS Office sowie
sicher mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) umSie arbeiten selbständig, strukturiert und serviceorientiertSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit ausSie treten sicher
Empfang und Servicemanagement oder HotellerieSie gehen sicher mit den MS-Office-Produkten sowie mit Cisco WebEx umSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1 Niveau Spannende
, in einem schnelllebigen Umfeld zu gedeihenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare
12Kenntnisse der Steuerkonformität in der EMEA-Region Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare Büroräume
) mit einer Kernarbeitszeit von 09-15.00 Uhr, die nicht in Stein gemeißelt ist - Weil das Leben manchmal unvorhersehbar istHome-Office an 2 Tagen/Woche nach der Einarbeitung – Mehr Zeit für DichSind wir als Team erfolgreich
mit der Fähigkeit zum eigenständigen und lösungsorientierten ArbeitenSicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Standardsoftware (idealerweise Relion) sowie MS-Office Eine unbefristete Festanstellung
Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an2 Tage in der Woche
/Controlling/RechnungswesenSie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-ProgrammenSie haben eine Hands-on-Mentalität und können selbstständig an Ad-hoc
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
im SteuerrechtRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP wünschenswertZuverlässige und terminorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswertFlexibilität, Belastbarkeit
in der FinanzbuchhaltungErste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswertErfahrungen mit SAP oder anderen ERP SystemenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte
Position Erfahrung in der Konzeptionierung, Planung und Entwicklung von Fertigungsmethoden und Abläufen für Blech- und Schweißbaugruppen Fundierte MS Office und ERP-Kenntnisse bevorzugt MS Dynamics Navision
)Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubildenDie Möglichkeit, 1 Tag pro Woche von zu Hause zu arbeiten (Home Office)Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit
BerufserfahrungMS Office und wünschenswert Powerproject, Capmo, AVA Software (z. B. Avanti)Führerschein Klasse B Unbefristete FestanstellungKernarbeitszeit 09.00 -15.00 Uhr, Arbeitszeitmodell passend zu Deiner Work
und zielorientiertSie haben eine strategisch-analytische Denkweise, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und TeamgeistSie sind IT-affin, routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und beherrschen
Arbeitszeiten2 Tage Home-Office/ Woche30 Tage ErholungsurlaubVermögenwirksame LeistungenDie Möglichkeit eines subventionierten Tickets für den öffentlichen NahverkehrNutzung der Corporate Benefits AppSprachlernapp
einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Unbefristete Festanstellung30 Urlaubstage Home-Office-Möglichkeit / Mobiles ArbeitenErgonomische Arbeitsplätze
einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Unbefristete Festanstellung30 Urlaubstage Home-Office-Möglichkeit / Mobiles ArbeitenErgonomische Arbeitsplätze
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
-InfrastrukturenKenntnisse im Bereich von Windows- und Linux-Server in einer VMware-UmgebungKenntnisse in der Anwendung und Administration von Active Directory Account- und RechtemanagementMS Office Kenntnisse setzen
haben Sie bereits erste Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei gesammelt Die Kommunikation in Englisch ist für Sie kein Problem In der Anwendung der MS-Office Anwendungen sind Sie geübt Ihre schnelle
Fachkenntnisse im Arbeitsrecht vorweisenDu beherrschst die gängigen MS Office-Produkte und besitzt idealerweise SAP-KenntnisseDeine positive Ausstrahlung und empathische Ader sowie deine charmante Art
Berufserfahrung in der Wohnwirtschaft und bringen idealerweise Fremdsprachenkenntnisse mitSie besitzen gute Kenntnisse in branchenüblichen EDV-Systemen wie Office 365 und Wodis SigmaSie zeichnet
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Bereich ForderungsmanagementAuch als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommenGute Kenntnisse in RA-Micro von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS Office
auf 37 Stunden Basis30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem ArbeitszeitkontoRegelmäßige Entwicklungsgespräche
) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur UmfeldVersierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden
Verständnis für Bauvorhaben und Kostenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem gute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWOLösungsorientiertes
-, Kosten- und Terminbewusstsein Ausgeprägte analytische FähigkeitenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWOTeamfähigkeit, Engagement
und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Das Angebot: Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur Interne und externe Fortbildungen
-Anwendungsbetreuung sowie im windowsbasierten Client- und Serverumfeld Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Sie sind ein Teamplayer
ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUVSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung
als Gebäudereiniger*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
AnlagenSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
AnlagenSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit