Berufserfahrung im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes von Vorteil Versierte Anwendung von Microsoft Office Suite, d.h. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und anderen Windows-AnwendungenAusgezeichneten mündlichen
-Office Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack es an. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Assistenz im Bereich Kommunikation und Dokumentation (m/w/d) am Standort Erlangen
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von Microsoft Office Suite, d.h. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und anderen Windows-AnwendungenAusgezeichneten mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten in englischer und deutscher
- und Bestellverfolgung in SAPKoordination von Workshops und MeetingsÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen
Termin- und Bestellverfolgung in SAPKoordination von Workshops und MeetingsÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz auf Führungsebene. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen digitalen Tools
Sekretariatsaufgaben im Front- und Back-Office gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung
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