Fähigkeitenfundierte Kenntnisse sowie sichere Anwendung der MS Office-Produkte und nicht zuletzt auchFreude an der Arbeit sowie den Anspruch, unser Unternehmen erstklassig zu repräsentieren Aufgrund gesetzlicher
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! per E
Themensammlung sowie Pflege von Anwesenheitslisten Hardwarekoordination und Poolrechnerverwaltung Abwicklung der Korrespondenz inkl. E-Mail-Verteilerpflege Dein Profil Das solltest du als Assistenz IT Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Assistenz, Vertriebsinnendienst, Social Media Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise Loyalität, Diskretion
• Neben Kenntnissen im Umgang mit MS Office und SAP, verfügen Sie über ein solides technisches Verständnis. • Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit
und Organisation von Geschäftsreisen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS Office
in der Projektassistenz oder allgemeinen Büroorganisation Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) wünschenswert Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute
• Neben Kenntnissen im Umgang mit MS Office und SAP, verfügen Sie über ein solides technisches Verständnis. • Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit
Aufgaben im Büro Damit können Sie punkten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ERP Systemen Sehr gute Deutsch
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
und äußerst zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Professionelles Auftreten sowie offene und absolut vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Organisationstalent
sich durch ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick aus Sie verfügen über sichere MS-Office-Kenntnisse Sie haben sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Sie zeichnen
Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Tools – Word, PowerPoint, Excel und Outlook Freundliches Auftreten mit souveräner Kommunikation gegenüber Kunden und Kollegen Selbstständiges Arbeiten, schnelle
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Solide Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten
und Umweltschutz DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) mit fundierter BerufserfahrungMS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Erweiterte
Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges
mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein organisierter Arbeitsstil Das wird Ihnen geboten
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
/w/d) idealerweise bereits Berufserfahrung im gehobenen Assistenzumfeld Diskretion Zuverlässigkeit Professionalität ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Ausdrucksstark MS Office, vorallem Excel
in der Projektassistenz oder allgemeinen Büroorganisation Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) wünschenswert Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute
EDV-Anwendungskenntnisse in MS Office Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Soziale Kompetenz & Teamfähigkeit Strukturiertheit und Organisationsfähigkeit Gute Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkennnisse Eigeninitiative und Organisationstalent
Zahlenaffinität Organisationsgeschick, vorausschauende Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Sicheres Auftreten und Kundenorientierung Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen, von Vorteil sind Kenntnisse
und strukturiertes Arbeiten • Perfekter Umgang mit MS-Office und MS-Outlook • Kommunikativ, flexibel, effizient Wir bieten Ihnen Entwicklungsperspektiven durch Aus- und Weiterbildungsangebote nach individuellen
im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du kannst ein Team führen, begeistern und motivieren Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie
mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
zu behalten Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sie können ein Team führen, begeistern und motivieren Sie bringen ausgeprägte kommunikative
vorausschauend Sie bringen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Loyalität und Verschwiegenheit mit Sie sind sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP
Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten
mit der Aufgabe Hohe Fachkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office
) oder eine vergleichbare BerufsausbildungPraktische Erfahrung in Zellkulturtechniken, histologischen und biochemischen Methoden, sowie im Umgang mit MäusenKenntnisse in Microsoft-Office (Word, Excel, PowerPoint)Gute
im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Außerdem haben Sie Erfahrung mit Programmen zur KFZ-Teilebestimmung. Sie haben eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und ein starkes Interesse an den Entwicklungen
Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit WMS von Vorteil Wir bieten dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – du wirst unbefristet angestellt Frühzeitige Bezahlung
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Ausbildung, ein Studium oder die Weiterbildung zum Betriebswirt können Sie vorweisen Erfahrungen im Online-Marketing bringen Sie genauso mit, wie Sie sicher mit den MS-Office-Anwendungen umgehen
, Reisemanagement und bereichsübergreifende TerminkoordinationErstellung schriftlicher und visueller Dokumente z.B. in Power Point und anderen MS Office ToolsUnterstützung des Controllings: und Tracking
und Auftragsabwicklung Stammdatenpflege im ERP-System Allgemeine Korrespondenz, Telefonzentrale und Empfang Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office
Bereichen vorweisen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Sie sprechen und verstehen Englisch
oder vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im ausgeschriebenen Bereich wünschenswert Sehr gutes Anwenderwissen in MS Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit
und Engagement Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Gute IT-Kenntnisse (v.a. MS-Office, M365)
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives
bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
, insbesondere im Vertrieb, im Kundenservice und/oder der Energieabrechnung Sicherer im Umgang mit Standard-Office-Anwendungen, vor allem mit Excel, Word und Power-Point, sowie Grundkenntnisse in CRM-Systemen
in den gängigen MS Office Anwendungen Eine organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als kaufmännische Assitenz (m/w/d) in Teilzeit
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
der Betriebswirtschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihre Vorteile bei einer Direktvermittlung: Sie ersparen sich den üblichen