Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
Blutentnahmen Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Position, idealerweise in der IndustrieAusgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß
ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick
Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit niederländischen Kollegen und internationalen LieferantenOrganisations- und KoordinationstalentSehr gute MS-Office-KenntnisseKontaktfreudigkeit
KundenkontaktpflegeBearbeitung von Rechnungen und Zahlungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungTalent in den Bereichen Organisation und ZeitmanagementGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse
in den gängigen MS Office Programmen und SAPGute Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtigDu besitzt einen Führerschein und ein eigenes Auto Belastbarkeit und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich
/ExportGute Kenntnisse in der Zollabwicklung von VorteilFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Entscheidungsfreude sowie selbständiges Handeln begleiten Ihr tägliches Tun Sie sind teamorientiert, kommunikationssicher und scheuen
kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und haben fundierte Berufserfahrung als Vertriebsassistenz Ihr sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Comarch ERP und den gängigsten MS-Office-Anwendungen
Organisation und Durchführung von Sprechstunden- und Terminplanungen Telefonate intern wie extern Dokumentation in gängigen Office Anwendungen und im Krankenhausinformationssystem Zentrale Belegungssteuerung
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten (w/m/d) Sicherer Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen
- und Prozessmanagement, idealerweise im Bildungsbereich Erfahrung mit externen Audits Kenntnisse der DIN EN ISO 9001 sowie aktuell relevanter Qualitätsstandards und -methoden Routinierter Umgang mit MS-Office und gängigen
an den vielfältigen Themen im HR Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) und gängigen Kommunikationsmitteln sowie Projektmanagement-Methoden Digitale Affinität und Spaß daran, unsere digitale Zukunft
Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswert Gute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen eine hohe EDV
Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich der Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office, grundlegende SAP-Kenntnisse zum Vorteil Spaß an kommunikativer Arbeit
QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder BüromanagementGute Kenntnisse in MS Office, grundlegende SAP-Kenntnisse von VorteilFlexibilität und Spaß an eigenverantwortlicher Tätigkeit Unsere
, idealerweise in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office und organisatorisches Geschick Freundliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie eine zuverlässige und strukturierte
Office, insbesondere Excel, sowie einem ERP-System (vorzugsweise Microsoft Navision oder Business Central) Analytische und strukturierte Denkweise mit hoher Zahlenaffinität Kommunikationsstärke, Teamgeist
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß
und Teamgeist Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen inkl. Power Point Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch verhandlungssicher Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP
des Office Managements allgemein Organisation von Meetings und Veranstaltungen Erstellung von Rechnungen, Reportings, Präsentationen etc. Ihr Profil als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrungen mit einem ERP-System Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Lust
mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) – Sie beherrschen die gängigen Programme routiniert und effizient. Kenntnisse in pro-Bau und ATOSS von Vorteil – idealerweise haben Sie bereits
Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise
Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst
Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Arbeitsumfeld Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden, in der Büroorganisation oder der Assistenz Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise
in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit Sie als qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter in Teilzeit oder Vollzeit am Standort
und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen (MS Office)
Berufsausbildung von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung in der Assistenz Sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Hervorragende
oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen Assistenzbereich wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
wir uns kennenlernen, denn wir suchen SIE zum direkten Start in einem (Wirtschafts-)Unternehmen im Herzen Hamburgs! Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten nach Absprache mit zwei Tagen Home Office pro Woche
Berufserfahrung in klinischen Studien Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine unkomplizierte Persönlichkeit und Empathievermögen Sicherer Umgang mit MS-Office, gerne weitere ERP-Kenntnisse Freude
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Eine unkomplizierte Persönlichkeit und Empathievermögen Sicherer Umgang mit MS-Office, gerne weitere ERP-Kenntnisse Freude
(mindestens Level C1) Gute MS-Office Kenntnisse Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Vertriebsassistent (m/w/d) in Neu-Isenburg! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Vertriebsassistent (m/w/d) unter Angabe
Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen Assistenzbereich wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Stark ausgeprägtes
oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Organisations- und Kommunikationsstärke Hands on Mentalität Wohnsitz in Deutschland
mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Entscheidungs- und Konfliktlösungsfähigkeit
im Umgang mit MS Office, besonders mit Excel und PowerPoint
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
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oder steuerfachliche AusbildungIdealerweise ein Abschluss zum BilanzbuchhalterMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit ExcelGute Englischkenntnisse in Wort
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung