TÜV SÜD sucht in eine/n Assistenz und Office Manager*in (ID-Nummer: 11615270)
Bissantz & Company GmbH sucht in eine/n Assistenz* Office-Management (ID-Nummer: 11708343)
.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
Berufserfahrung, idealerweise in der Arbeitsmedizin, ggf. haben Sie bereits die Qualifikation als arbeitsmedizinische Assistenz Sie bringen gute EDV-Fähigkeiten mit und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
einer Management-Position wünschenswert Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Koordinations- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse insbes
in vergleichbarer Funktion wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office strukturierte, eigenverantwortliche und diskrete Arbeitsweise Organisationsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative
und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
in vergleichbarer Funktion wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office strukturierte, eigenverantwortliche und diskrete Arbeitsweise Organisationsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative
Berufserfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
der Betriebswirtschaftslehre Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position sammeln Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringen Grundkenntnisse
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes
-Office-Programmen und SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
und flexible Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSehr gutes OrganisationstalentSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
Übernahme aller organisatorischen und administrativen Assistenz- und Office-Management-AufgabenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftswirtschaftliches Studium oder vergleichbare
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
? Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Einkauf, dies ist aber keine Bedingung. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook. Deine sorgfältige Arbeitsweise zeichnet
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation mit entsprechender Erfahrung in den genannten Bereichen Idealerweise Erfahrungen im Projektcontrolling und Qualitätsmanagement Versiert im Umgang mit dem MS Office Paket
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)
-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute
Page Personnel sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) im Office Management (ID-Nummer: 11710299)
GEVA Grundbesitz- und Vermögensanlageges. mbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11735336)
Komma & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Team-Assistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11667397)
Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP sucht in eine/n Team-Sekretär*in / Assistenz / Office-Manager*in – Medizinische Forschung (ID-Nummer: 11739009)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Frankfurt eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11627951)
CORONIS GmbH sucht in München eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11718697)
Optima-Aegidius-Firmengruppe Nymphenburger Beteiligungs AG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) / Empfang / Assistenz (ID-Nummer: 11757794)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Freiburg eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11745955)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Hannover eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11650188)
-Office, SAP, CRM-Systeme), Englischkenntnisse von Vorteil Was bieten wir: langfristige Perspektive in unserem sehr erfolgreichen und stabilen Unternehmen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
AltersvorsorgePrämien (u.a. Weiterempfehlung 300 €)Mitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz- und kundenbezogene Schulungen
MS-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
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Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!!muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren
und in der VBA-Makroprogrammierung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
Vertriebsassistenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, eine weitere Fremdsprache von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse in MS-Dynamics Navision und ELO Digital Office
die Fäden zusammenzuhalten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfalt
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
, schriftliche Korrespondenz). Dein Profil Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz oder in einer vergleichbaren Position gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Radevormwald