Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen Erste Berufserfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten und Auto CAD
im Umgang mit MS Office-Produkten hast.Du Interesse an IT- und KI-Themen hast (Erfahrungen in diesem Bereich sind von Vorteil, aber nicht notwendig. Hier stellen wir Dir selbstverständlich umfangreich unsere
) Vorzugsweise Berufserfahrung im Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse Systematisches Denkvermögen Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Strukturierte, sorgfältige
, Sekretärin/Sekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Ausgeprägte
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Kaufmännische Assistenz - Kreditservice (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung
in Microsoft Office sind für diese Position unerlässlich, Erfahrungen mit Kalender- und Projektmanagement-Tools wären von Vorteil.Ihr Profil zeichnet sich durch exzellente organisatorische Fähigkeiten, ein hohes
im Assistenzbereich gern auch mit internationalem Kontext Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on Mentalität, Teamspirit, selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent
Arbeitsweise, proaktive Herangehensweise an Aufgaben Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse
als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Bereich Büroorganisation und -management Sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
-Office-Pakets sowie mit modernen KommunikationsmittelnTeamplayer-Qualitäten, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit MenschenSehr gute
und DurchsetzungsvermögenGrößter Wert auf Loyalität und DiskretionSicherer Umgang mit MS-Office und Internetverhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und sehr gute Englischkenntnisse (C1)eigener Pkw zum Erreichen des Arbeitsortes
als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Bereich Büroorganisation und -management Sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Qualifikation mit erster Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte
Sie es bei uns. Der Umgang mit demMS Office Paket (überwiegend Word und Excel) sowiemit SAP FI und CO fällt Ihnen leicht und gehört bereits heute zu Ihrem täglichen Handwerkszeug. Mit Ihren guten Deutsch
oder in einer ähnlichen Position Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen (inkl. Microsoft Office / ERP Systemen) Ausgeprägtes Organisationstalent, eine teamorientierte
Position, idealerweise in einem politisch geprägten Umfeld. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word & PowerPoint) und gängigen Kommunikationstools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
als Assistenz in Ihrem Lebenslauf Sie beherrschen das MS-Office Paket gut und wissen, wie man mit Power Point gute Präsentationen erstellt Wir suchen jemanden mit einer freundlichen, aufgeschlossenen Art
und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der Position als Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie SAP SRM Gute Deutsch
und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) und idealerweise Erfahrung mit modernen Kollaborationstools. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
+ Wir sind zertifiziert nach ISO 5001, 9001, 14001 und SCP Ihre Kenntnisse als Bürofachkraft m/w/d + Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation + Berufserfahrung im Büro + gute MS Office
Position, idealerweise in einem politisch geprägten Umfeld. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word & PowerPoint) und gängigen Kommunikationstools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hardwareprozesspflege & Poolrechnerverwaltung mit Verschrottung Back2 Office – Befragungsprojekt Raumbuchungen, Etagenbewirtung, Themensammlung Unterstützung Teamheads Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Verlässlichkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook); Erfahrung mit Buchhaltungs
kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage
)Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Rundum Betreuung durch deinen Ansprechpartner bei der I.K. Hofmann GmbHParkplätze beim Kunden vorhanden Gute Verkehrsanbindung
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse und routinierter Einsatz von MS Office-Programmen SAP-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute
mit dem MS-Office-Paket, gerne weitere ERP-Kenntnisse Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität hinsichtlich der Stundenverteilung und große Flexibilität
bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Eigenverantwortliches Office Management Vorbereitung
Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse
Erfahungen im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges, zielorientiertes und sorgfältiges ArbeitenHohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil
und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte
AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi
Du hast gute Kenntnisse in MS Office Wer wir sind: Sichere dir gleich deinen neuen Traumjob und starte bei Impuls One voll durch. Bewirb dich einfach mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen
- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztDu bringst IT und ERP-Kenntnisse, vorzugsweise proAlpha mit Eigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
und Erfahrung im Schnittstellenmanagement Sicherer Umgang mit CAFM-Systemen und gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Genauigkeit und Detailorientierung Schnelle Auffassungsgabe und proaktive Arbeitsweise
Kenntnisse in qualitativen und quantitativen Auswertungen mittels Masshunter sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Word und Excel gute Kenntnisse bezüglich elektronischer Verarbeitung von Daten
Servicebewusstsein Sie verfügen über ausgeprägte MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit SAP R3 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Vorzugsweise: Kenntnisse
FÜR DEIN TEAM Du hast eine kaufmännische Ausbildung (Büro / Industrie / Steuerfach) abgeschlossen, oder besitzt einen entsprechenden StudienabschlussDu verfügst über sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office
mit MS Office Sie begeistern durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit und Struktur aus Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team
- oder Maschinenbaubranche Umfassende Kenntnisse im HGB sowie praxiserprobtes Wissen im Bilanzierungs- und Steuerrecht, insbesondere im internationalen Umsatzsteuerrecht Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP
in der Bauwirtschaft mitSie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office Neben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu Ihren Stärken zählen Sie Ihr Organisationstalent
- und Nachbereitung der KorrespondenzFühren von Listen, Tabellen, Statistiken und Verzeichnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Outlook
von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Koordination von Terminen, Telefonannahme, Aktenführung und Schriftverkehr Planung und Abwicklung von Reise
in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil Organisationsfähigkeit
Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Koordination des Fuhrparks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung am Empfang Gute Kenntnisse der englischen Sprache Gute Kenntnisse in MS-Office Aufgeschlossen
im Bauwesen (z.B. Bauzeichner, Bautechniker) oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kenntnisse in der Bauablaufplanung und -steuerung Selbstständige und zuverlässige