EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
mit MS Office ist Ihnen geläufig Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Unser Anspruch, zuverlässiger Partner für nachhaltigen und bezahlbaren Wohnraum aus der Region zu sein, basiert
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
voller Allrounder:innen aus dem Backoffice mit kaufmännischem und technischem Fachwissen zur Seite. Deine Aufgaben sind ein cooler Mix aus Remote-Office-Action und persönlichen Meetings direkt beim Kunden
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren im Produktbereich
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
oder einem vergleichbaren Fachgebiet. Langjährige Erfahrung mit Infotainment-Systemen (NTGx & CIVIC). Erfahrung mit Entwicklungstools wie STARC, Encore/Codeman, ACM, Dialog und MB.OS. Sicherer Umgang mit Office-Produkten
ELO Digital Office GmbH sucht in Deutschland eine/n Customer Success Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 12105489)
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
mit den Mitarbeitern (m/w/d) im Außendienst Office-Tätigkeiten: Stammdatenaktualisierungen, Datenerfassungen, Dokumentendigitalisierungen Ihr Profil ist: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie waren bereits
mit interdisziplinären Teams Kenntnisse des Produktentstehungsprozesses Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in TACO, WBV und Promas sind wünschenswert Wir bieten
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
mit einer service- und kundenorientierten Arbeitsweise Reisebereitschaft im Gebiet Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg Gutes EDV-Wissen (MS-Office) Technische Englisch-Kenntnisse von Vorteil Führerschein
mit interdisziplinären TeamsKenntnisse des ProduktentstehungsprozessesGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in TACO, WBV und Promas sind wünschenswert Wir bieten
Einblicke in die Sto Strategie, Nachhaltigkeit und Digitalisierung Schulungen in relevanten IT-Anwendungen wie SAP, Salesforce und Office-Programmen So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung
Bau oder Industrie Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung in der Baubranche oder InfrastrukturprojektenErfahrung in Kosten- und Termincontrolling, sowie im Claim Management Kenntnisse in MS-Office
oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung für eingebettete Systeme von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten wünschenswert Selbständiges Arbeiten
Planung und Tracking zur Sicherstellung von Terminen. Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und methodische Fähigkeiten. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere
Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und organisatorisches Talent Verhandlungssichere Englischkenntnisse
oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung für eingebettete Systeme von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten wünschenswert Selbständiges Arbeiten
Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und organisatorisches Talent Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Planung und Tracking zur Sicherstellung von Terminen.Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und methodische Fähigkeiten.Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel
oder einem vergleichbaren Fachgebiet.Langjährige Erfahrung mit Infotainment-Systemen (NTGx & CIVIC).Erfahrung mit Entwicklungstools wie STARC, Encore/Codeman, ACM, Dialog und MB.OS.Sicherer Umgang mit Office
Interne und externe Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene z.B. kaufmännische oder technische Ausbildung MS-Office Kenntnisse und ERP
Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann o.ä. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte selbständige
- und Projektarbeit Kenntnisse eines Produktentstehungsprozesses Gute Englischkenntnisse erforderlich, Spanischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytisches und strukturiertes
- und ProjektarbeitKenntnisse eines ProduktentstehungsprozessesGute Englischkenntnisse erforderlich, Spanischkenntnisse wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytisches und strukturiertes DenkenKreative
Grundverständnis und Interesse Branchenkenntnisse sind von Vorteil Quereinstieg z.B. aus dem Speditionsgewerbe ist möglich Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen sind wünschenswert Kundenorientierung
und strukturierte Arbeitsweise Gültiger Staplerführerschein und sicherer Umgang mit Flurförderfahrzeugen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein
sein) Fließende Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran, mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Führerschein Klasse III/B Wir bieten Vergütung
du Erfahrungen im Projektgeschäft des Baugewerbes.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erste Erfahrungen mit dem ERP-System SAP sind vorteilhaft. Eine teamorientierte und strukturierte
/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen AkademieBetriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option(Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat genutzter IT-GeräteFirmen-Fitness
Tätigkeiten in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende
Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Teamplayer : Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke für Dich selbstverständlich
und bei einem Unternehmen das weltweit für Präzision und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office
und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office Weiterbildung: Trainings und Konferenzen
Dr. Eschbach Executive Advisory GmbH sucht in Home-Office / München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg eine/n Sales Manager - Vertrieb Medizintechnik (m/w/d) (ID-Nummer
Gehaltspaket Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen Akademie Betriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option (Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat
in der Automobilindustrie oder Luft- und Raumfahrt Sie beherrschen MS Office Software und haben keine Scheu, sich auch in neue Softwaretools einzuarbeitenSie bringen gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100% Homeoffice
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung