und begeisterst dich für Technik. Der Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office sind für dich ein Leichtes. Du magst Abwechslung und arbeitest auch gerne im Freien.Abwechslungsreiche
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Dir ist der Umgang mit dem PC und den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office vertraut. Du verfügst über Kommunikationsvermögen, Teamgeist und Interesse
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
Fruitwork Handelsges. mbH sucht in eine/n Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Schwerpunkt Office Management - ab August 2025 (ID-Nummer: 11925965)
eineGutes AbiturGute Deutsch- und EnglischkenntnisseMit PC-Anwendungen und MS Office bist du bereits etwas vertrautSpaß an Kommunikation und am OrganisierenFähigkeit sowohl zum teamorientierten
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist für Dich kein Problem Du würdest Dich als ehrgeizig charakterisieren und bist zielstrebig bei der Umsetzung von Aufgaben Unser Angebot Unser Angebot
mit den MS-Office-Anwendungen ist für Dich kein Problem Du würdest Dich als ehrgeizig charakterisieren und bist zielstrebig bei der Umsetzung von Aufgaben Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steig
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
Kommunikationstalent, Lernbereitschaft sowie eine verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation: 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei
, Lernbereitschaft sowie eine verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen
einen erfolgreich abgeschlossenen Realschulabschluss Guter MS Office Umgang Freude am täglichen Kontakt zu Menschen Ausgeprägte Kommunikation Spaß am Arbeiten in einem Team Verantwortungsbewusstsein
: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
, Personalkauffrau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, Kaufmännischer Sachbearbeiter und PersonalsachbearbeitungGute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere
-Office-Kenntnisse.SAP-Kenntnisse wünschenswert.Dispositions- und Planungsvermögen.Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit.Zuverlässigkeit und gutes
mit den gängigen MS-Office und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Office)Fähigkeit zur Teamarbeit Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich LagerlogistikKenntnisse in MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Grundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2 Schichtbetrieb
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Bereitschaft zum Erwerb fehlender Zusatzqualifikationen sowie zu berufsbezogener Weiterbildung Kenntnisse im Umgang mit technischer Dokumentation Gute Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse (z.B. SAP, MS Office
Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
oder Lackierer Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google WorkspaceVersierte DeutschkenntnisseGrundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schicht-System, Wochenend- und Mehrarbeit
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
und Daten Sehr gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot All-In Paket: übertarifliche Bezahlung + 1.602,00€ Weihnachtsgeld + 650,10€ Urlaubsgeld bei einer 38,5h/Woche von Mo-Fr Vermögenswirksame Leistungen
aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstorganisation Offenheit und Kommunikationsstärke Benefits Flache Hierarchien und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum Individuelle
und Daten Sehr gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot All-In Paket: übertarifliche Bezahlung + 1.602,00€ Weihnachtsgeld + 650,10€ Urlaubsgeld bei einer 38,5h/Woche von Mo-Fr Vermögenswirksame Leistungen
Supply Officer Aircraft On Ground (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
oder einem internationalen HandelsunternehmenDu hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen und bist sehr gut im Umgang mit den Office Anwendungen (besonders
oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
aus. Durch Eigeninitiative und hohem Engagement sorgen Sie für rundum zufriedene Kunden. Auch während eines Telefonats gehen Sie mit der Office-Software souverän um Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
, bieten wir Ihnen flexible Gleitzeit.Zu Hause oder von unterwegs arbeiten? Bei uns können Sie bis zu 40 % Ihrer wöchentlichen Arbeitszeit im Mobile Office tätig sein.Berufliche Weiterbildung
auf Deutsch und Englisch in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationeneinen sicheren
Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit im Teamsicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel, erste Erfahrungen in SAP von Vorteileinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
im Teamsicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excelfließende Deutschkenntnisseeinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem international agierenden Familienunternehmen Gewinnbeteiligung nach einem Jahr
für ArbeitssicherheitBerufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit, die für die Position angemessen istFührerschein Klasse BKenntnisse der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Festanstellung Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Mobiles Arbeiten und Home-Office Tage Eine offene Kommunikationskultur und kooperatives Miteinander Egal welche Art von Elektrotechnik und egal
Sie alles durch und mit 40 erfahrenen Kolleg:innen Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
und ITSM Erfahrung mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook) und MS Teams Teamfähigkeit und Serviceorientierung Abgeschlossene Ausbildung o. 1 Jahr Praxiserfahrung im im IT-Umfeld in den letzten 3
-Zertifizierungen. Kompetenz zur Ausarbeitung realistischer Konzepte für Bildungsdienstleistungen. Soziale Kompetenz und Engagement; routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und gute Englischkenntnisse
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige