im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse B
und Auswertung von Komponenten- und Systemversuchen Gute Kenntnisse im Projektmanagement (Terminpläne, Aufgabentracking, Gesprächsprotokolle,...) Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
mit MS Office, PIT und SAP Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Persönliche Kompetenzen: Strategisches Denken und zielorientiertes Handeln Sicheres und gewandtes Auftreten
Kenntnisse über das Zusammenwirken von mechatronischen Systemen im Automobil Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools Fundierte
Fachwissen bezüglich E/E Komponenten Kenntnisse über das Zusammenwirken von mechatronischen Systemen im Automobil Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse
von „legal terms“ Erfahrung in der Zusammenarbeit mit institutionellen Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick
und im Notfallmanagement Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Patienten und Kollegen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Praxissoftware Wir bieten
mit Simulationstools wie CANoe oder Comsol Multiphysics sind von Vorteil. Erfahrung im Projekt- und Lieferantenmanagement sowie sicherer Umgang mit MS Office. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
. Qualifikationen: Kaufmännische Berufsausbildung. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word, OneNote) sowie in Outlook. Erfahrungen mit HR-Systemen wie ServiceNow und ePeople. Berufserfahrung im HR
in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) sowie in den Planungssystemen SAFIR und FINAS. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
Fähigkeiten. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel, Kalkulationstools und PowerPoint. Gute Englischkenntnisse. Persönliche Kompetenzen: Selbstständige
im Gewichtsmanagement oder Bauteilverantwortung. Erfahrung in der Programmierung von Excel-Makros und sicherer Umgang mit MS Office. Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich von Nutzfahrzeugen. Aufgeschlossene Arbeitsweise
(NTGx & CIVIC). Erfahrung mit Entwicklungstools wie STARC, Encore/Codeman, ACM, Dialog und MB.OS. Sicherer Umgang mit Office-Produkten. Fundierte Kenntnisse der Fahrzeugarchitektur (STAR2.x, STAR3.x
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Spanischkenntnisse von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Outlook, Teams, Excel, PowerPoint). Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in TACO, WBV und Promas sind wünschenswert Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Sehr gute Kenntnisse zeitgemäßer Korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office und Lotus Notes Interkulturelle
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Tools wie DTS9 Monaco, INCA (Applikation), SAFIR und FINAS Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Erfahrung in der Datenverarbeitung
Meilensteine. Erfahrung im Projektmanagement und in der Koordination innerhalb komplexer Entwicklungsumgebungen. Kenntnisse über den Ablauf von Versuchsfahrten. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint
wg. Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz RD India) MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Kenntnisse im Planungssystem SAFIR und Erprobungssystem FINAS wünschenswert Wir bieten: Karrierechancen
-CRASH) und diverser Pre-/Postprozessoren (Ansa, Animator, Primer) Sicherer Umgang mit CAD-Systemen (Catia/NX), Smaragd und MS-Office Erfahrung in Koordination, Projektarbeit und Lieferantenmanagement
wg. Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz RD India) MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Kenntnisse im Planungssystem SAFIR und Erprobungssystem FINAS wünschenswert Wir bieten: Karrierechancen
Meilensteine. Erfahrung im Projektmanagement und in der Koordination innerhalb komplexer Entwicklungsumgebungen. Kenntnisse über den Ablauf von Versuchsfahrten. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint
in der Anwendung von LS-DYNA (oder PAM-CRASH) und diverser Pre-/Postprozessoren (Ansa, Animator, Primer) Sicherer Umgang mit CAD-Systemen (Catia/NX), Smaragd und MS-Office Erfahrung in Koordination, Projektarbeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Tools wie DTS9 Monaco, INCA (Applikation), SAFIR und FINAS Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Erfahrung in der Datenverarbeitung
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
außergewöhnlichen Firmenevents u. After Work PartysHigh-End Equipment: Notebook, Headset, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares.Idealerweise erste Praxiserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise im Recruiting.Geübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC Anwendungen.Freude am Umgang mit Menschen
Office Manager (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur- und Beratungsdienstleister darauf
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger KantineMentorship: Unterstützung durch erfahrene Kollegen oder Mentoren, um persönliches
/-projekten und im Back Office Das bringst Du mit Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Geübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC Anwendungen
Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits, E-Bike
Minijob oder Werkstudent als Allrounder (m/w/d) im Office Management und HR-Verwaltung in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM
mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Entscheidungs- und Konfliktlösungsfähigkeit
Events & After Work PartysHigh-End Equipment: Notebook, Headset, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
technischer Gutachten. Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Berichte und Gutachten zu erstellen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein verbindliches
sowie in der Erstellung technischer Gutachten. Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Berichte und Gutachten zu erstellen Selbstständige und verantwortungsbewusste
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
oder eine Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf, von z.B. Metall, Elektrik, Verbundstoffen, Schäumen oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen MS-Office
, alternativ mehrjährige Erfahrung in einem komplexen Themenfeld, bevorzugt im Bereich Finanzen/Controlling Erfahrung im Umgang mit höheren Hierachieebenen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
technischer Gutachten. Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Berichte und Gutachten zu erstellen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein verbindliches
sowie in der Erstellung technischer Gutachten. Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Berichte und Gutachten zu erstellen Selbstständige und verantwortungsbewusste
Kenntnisse im Arbeitsschutz (RAB 30, Anlage B), idealerweise Fachkraft für Arbeitssicherheit, sowie Koordinatorenwissen (RAB 30, Anlage C) Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse Fähigkeit
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag
, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Profil: Mitarbeit in der Betreuung
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag