adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/GewerbeSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung im AssistenzbereichSicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office)Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie
AusbildungFundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen oder Studium mit Schwerpunkt FinanzenSehr gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren)Gute SAP-Kenntnisse von VorteilGute MS-Office
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel) Fließende Deutschkenntnisse sowie mind. Englisch-Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine übertarifliche Bezahlung
Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche - Remote - Anteil Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills Schulungen, MS Office
Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/Gewerbe Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie
-/Gewerbeversicherungen. Hohe Kundenorientierung, Zahlenverständnis und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS-Office. Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sicherheit eines Großkonzerns mit Start-Up-Feeling
und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche - Remote - Anteil Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills Schulungen, MS Office Trainings
sich aber ebenso durch eigenverantwortliches Arbeiten ausSie überzeugen durch Souveränität im Auftreten und in der Kommunikation mit Gesprächspartnern aller EbenenSie besitzen ausgezeichnete MS Office, insbesondere
Sie besitzen ausgezeichnete MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse und verfügen über SAP-Kenntnisse, idealerweise kennen Sie die Module SAP SRV und SAP SRM Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle
nach HGB DATEV Kenntnisse wünschenswert Betriebliche AltersvorsorgeDiverse Mitarbeiterrabatte?30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten sowie Home-Office?(Full Remote möglich)Weiterentwicklungsmöglichkeiten
oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige
Berufsausbildung in diesem BereichSie konnten bereits Erfahrung in MREL-Meldungen, COREP-Meldungen und Offenlegung genau wie im Bereich Kredit- und Wertpapiersachbearbeitung sammelnMit den gängigen MS-Office