adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleistenEinen sicheren Umgang mit MS Office/Media PlattformenÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about people Ihr nächster Schritt: Der schnellste Weg zu uns führt
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sind wünschenswertIT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigtErfahrungen mit einer gängigen
von Versicherungsunternehmen sind wünschenswert IT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigt Erfahrungen
als Steuerfachangestellter (m/w/d) Erste Erfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Sehr gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickFreundliches und authentisches Auftreten
als Steuerfachangestellter (m/w/d) Erste Erfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Sehr gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten
Berufserfahrung in der Buchhaltung Du verfügst über sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise über Erfahrung mit dem wohnungswirtschaftlichen ERP-System Wodis Sigma Du zeigst Eigeninitiative
Arbeitsweise Hohe IT-Affinität und gute EDV-Kenntnisse in SAP FI/CO, MS Office-Anwendungen und MS Access 38,5 Wochenstunden Vergütung gemäß TV-L mit den Vorteilen des öffentlichen Dienstes (z.B. betriebliche
in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office AnwendungenIdealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDSSelbstständige, engagierte, strukturierte und ergebnisorientierte
haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und AccessSie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
mit, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen.Du besitzt gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word/Excel)Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Oracle ist wünschenswert.Du besitzt
Berufserfahrung als Kreditanalyst; erste Erfahrungen im Umgang mit ESG-Kriterien bei der Einbindung in die Kredit- und Risikoanalyse sind wünschenswertSicherer Umgang mit Analyse-Tools und den gängigen MS Office
und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und WeihnachtsgeldIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenStarkes Engagement für ethische Grundsätze, Soziales, Sicherheit
ArbeitsweiseHohe IT-Affinität und gute EDV-Kenntnisse in SAP FI/CO, MS Office-Anwendungen und MS Access 38,5 Wochenstunden Vergütung gemäß TV-L mit den Vorteilen des öffentlichen Dienstes (z.B. betriebliche
in der BuchhaltungDu verfügst über sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise über Erfahrung mit dem wohnungswirtschaftlichen ERP-System Wodis SigmaDu zeigst Eigeninitiative und arbeitest sowohl
in Wort und SchriftErweiterte Kenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenZielstrebigkeit, Engagement und Kommunikationsstärke runden das Profil ab Ein fester Ansprechpartner während des gesamten
Sie haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und Access Sie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
und den gängigen MS Office-Anwendungen; idealerweise Kenntnis der Softwaresysteme SimCorp Dimension und Bloomberg Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wertschätzendes, sicheres
in Wort und Schrift Erweiterte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Zielstrebigkeit, Engagement und Kommunikationsstärke runden das Profil ab Ein fester Ansprechpartner während des gesamten
, ideal in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Idealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDS Selbstständige, engagierte, strukturierte
Flexible und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Starkes Engagement für ethische Grundsätze, Soziales, Sicherheit
in der Buchhaltung mit, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen. Du besitzt gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word/Excel) Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Oracle
TarifInternationales Arbeitsumfeld Flexible und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Starkes Engagement für ethische
Internationales Arbeitsumfeld Flexible und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Starkes Engagement für ethische
in IFRSIdealerweise analytisches Verständnis sowie Prozess- und AnlagenverständnisHohe ERP-Affinität in MS Office sowie Erfahrungen in SAP CO/AASichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie gute Englischkenntnisse
in IFRS Idealerweise analytisches Verständnis sowie Prozess- und Anlagenverständnis Hohe ERP-Affinität in MS Office sowie Erfahrungen in SAP CO/AA Sichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie gute
employment contract30 days of vacationFlexible working hours and the possibility of remote workOwn area of responsibility with room to develop your own ideas and conceptsAttractive office space
office space Gehaltsinformationen The salary for this position ranges from 80,000 EUR to 120,000 EUR, depending on qualifications. Ihr Kontakt Ansprechpartner Robin Lubig Referenznummer 794794/1 Kontakt
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse Aufgaben
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist das Tochterunternehmen eines angesehenen deutschen Spezialkreditinstituts und fungiert als Dienstleistungsunternehmen für verschiedene Back Office
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten gegenüber Kunden sowie Deutsch auf Muttersprachniveau Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Unsere Benefits Eine unbefristete Anstellung
Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten gegenüber Kunden sowie Deutsch auf Muttersprachniveau Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Unsere Benefits Eine unbefristete Anstellung