*innen bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Finance, Banking, Office, Legal & Tax und Real Estate. Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und suchen nach einer neuen
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
– Realschulabschluss oder (Fach-) AbiturSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-ProgrammenEine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt, Teamfähigkeit
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter besprochen werden und liegt
, Wirtschaftsingenieur Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und / oder profunde Berufserfahrung in der QualitätssicherungErfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswertErfahrung mit MS-Office SAP Sehr gute Deutsch
, Wirtschaftsingenieur Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und / oder profunde Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Erfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswert Erfahrung mit MS-Office SAP Sehr gute Deutsch
oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Organisation und Betreuung von unterschiedlichen internen und externen Veranstaltungen. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
. BYOD) Unterstützung bei Softwareproblemen mit MS Office (Microsoft), VDI Software (Citrix), Bitlocker Device und User Management in Azure & Intune Ausgabe und Rücknahme von Notebooks bei dringendem
, bereichsübergreifendes und analytisches Denken, Organisationstalent sowie eigenverantwortliches und zuverlässiges ArbeitenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie SAP (MM-SD sowie S/4 HANA)Verhandlungssichere Deutsch
sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude an Diversität gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, vergleichbar mit Niveau C2
sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten, bereichsübergreifendes und analytisches Denken, Organisationstalent sowie eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
oder der LogistikSicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin stark wachsendes Start-Up mit einer klaren Mission3-6-monatiges Praktikum mit exzellenter Betreuung in Frankfurt
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
ab. Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt. Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket sind wünschenswert. Als Wunschkandidat bringen
und eine eigenständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 311382, Verfügbarkeit
oder im internationalen Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung Kenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und SAP/MM-SD Kenntnisse
bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt. Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket sind wünschenswert. Als Wunschkandidat bringen Sie eine service- und teamorientierte
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
bei der Überprüfung und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige, profunde Erfahrung im Bereich Ordermanagement und Office
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Attraktive
, Verbrauchsmaterialien oder Maschinen und Anlagen Erste Berufserfahrung in der Disposition / Materialbeschaffung und im Einkauf Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf Sie.Onboarding: In unserem Hays Learning Center werden Sie intensiv auf Ihre neue Rolle vorbereitet und durch ein(e) Mentor(in) während Ihrer gesamten
gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf Sie. Onboarding: In unserem Hays Learning Center werden Sie intensiv auf Ihre neue Rolle vorbereitet und durch ein(e) Mentor(in) während Ihrer gesamten
-Dienstleistungen, Verbrauchsmaterialien oder Maschinen und Anlagen wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie SAP Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Gute
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEin hoch
und Ihre Ideen mit einfließen zu lassen Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter Berufserfahrung beläuft sich das Gehalt zwischen 120.000
Fachkenntnisse im Bereich der elektrischen Produktprüfungen wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kooperative und selbstständige Arbeitsweise, hohes Maß
erforderlich Französischkenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Führerscheinklasse B
, Verbrauchsmaterialien oder Maschinen und Anlagen wünschenswertGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie SAPVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseGute Kommunikationsfähigkeiten
von Asylantragstellenden und Kommunikation mit Behörden Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute
Kenntnisse in der Nutzung von Software (MS-Office, VEEVA, ZOOM) • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten • Gute Fähigkeit, Kundenbeobachtungen im Abgleich mit der Firmenstrategie in konzeptionelle Pläne
in der Nutzung von Software (MS-Office, VEEVA, ZOOM) • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten • Gute Fähigkeit, Kundenbeobachtungen im Abgleich mit der Firmenstrategie in konzeptionelle Pläne umzusetzen
System. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
, Warenursprung und Präferenzen sowie im nationalen Zollrecht, vorzugsweise auch VeredelungsgeschäftenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenIdealerweise Kenntnisse in den Programmen XPERT, Zoll ATLAS
Fähigkeiten und ProblemlösungsfähigkeitenStrukturierte, eigenverantwortliche und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSicherer Umgang IT-Systemen und Datenbanken sowie dem MS Office PaketSehr gute Deutsch
in der AutomobilbrancheKenntnisse im Umgang mit dem MS Office PaketErfahrungen in der Nutzung eines ERP-Systems, idealerweise XPERTGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick
. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen