der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
den Zulassungswunsch als Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) in Deutschland Fundierte Kenntnisse der englischen Sprache Die Tätigkeit kann an jedem Unternehmensstandort von IQVIA in Deutschland oder im Home-Office ausgeübt
Umgang mit MS-Office Sie sind noch nicht vollends von dieser Stelle überzeugt oder der Meinung, das Anforderungsprofil nicht in allen Punkten zu erfüllen? Rufen Sie mich gern an unter der 01525 450
Einkauf, insbesondere in der Beschaffung von allgemeinen Dienstleistungen, Logistikservices, IT-Dienstleistungen, Verbrauchsmaterialien oder Maschinen und Anlagen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
Anwenderkenntnisse in MS-Office und bestenfalls Grundkenntnisse in SAP Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten
Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und interkulturelle Kompetenz Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerben Sie sich direkt per E-Mail
und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck Aufgaben zu erledigenSehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) erforderlich, MS Access wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
in einem dynamischen Team und überzeugen uns mit Ihrer eigenständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise sowie einem sicheren Umgang mit MS Office. Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger
) in Frankfurt am Main: Organisation des gesamten Empfangs- und Office Management Bereichs Betreuung der Konferenzräume inkl. Gästebegrüßung, Catering/Technik Bestellwesen und Vertragsmanagement Koordination
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Erreichen von Unternehmens- und Umsatzziele Unsere Anforderungen Keine spezielle Ausbildung notwendig Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliche
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
im Bereich Seefracht Export wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
runden Sie Ihr Profil ab. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert
von ServiceproduktenReparaturabwicklungKassenführungLagerverwaltungKundenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches VerständnisKenntnisse MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
im Bereich Seefracht Export wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert. Es erwarten Sie: Es wartet
und in der Auftragsabwicklung Grundkenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und SAP/MM-SD S/4 HANA Kenntnisse - speziell Implementierungserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
wünschenswert Fähigkeit zur klaren und präzisen Dokumentation der Arbeitsergebnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse
wünschenswert Fähigkeit zur klaren und präzisen Dokumentation der Arbeitsergebnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse
Kenntnisse hinsichtlich Aufbau und Verwaltung von Datenbanken Ausgeprägte GxP-Kenntnisse, besonders im Bereich Computervalidierung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Access
: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erfahrungen im Backoffice-Bereich und sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität
Jahre Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik/ Elektronik Erste Kenntnisse im Umgang mit Windows, MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
wünschenswert Fähigkeit zur klaren und präzisen Dokumentation der Arbeitsergebnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse
- oder IndustriekaufmannEinschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und in der BuchhaltungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module FI/CO von VorteilTeamorientiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
- oder Servicebereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse MS-Office Programm Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag-Freitag, zwischen 8 und 17 Uhr und 9-18 Uhr) Begeistern
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
Kommunikation (Wort und Schrift) in Deutsch (C2) und in Englisch (B2)Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Rundum Betreuung durch deinen Ansprechpartner bei der I.K
oder KundenserviceServiceorientierte Einstellung und Freude am Umgang mit Menschen Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftSichere Kenntnisse in MS Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
- und EnglischkenntnisseEin sicherer Umgang mit dem MS Office-PaketFreude bei der Arbeit im Team Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
Sachbearbeiter (gn) Office Management Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Sie mit: Berufserfahrung in der Assistenz oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion sowie Erfahrung im Bankwesen Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement Versierter Umgang mit den MS Office
Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kundenorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
Sicherer Umgang mit bankenspezifischer Software und MS Office Teamgeist und Flexibilität Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
- und LohnsteuerrechtSichere MS Office KenntnisseEnglischkenntnisse sind von VorteilSehr hohe DienstleistungsorientierungGenaue und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Sozialkompetenz
mit Tarifverträgen wären wünschenswertSie haben Spaß in der Arbeit mit Zahlen und bringen gewisse IT-Affinität mitSicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und mit personalspezifischen Datenbanksystemen
im Bereich Finance & Hospitality wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichFließende DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
- oder kaufmännische Ausbildung (ggfls. studentische Hilfskräfte) Grundkenntnisse Office Programme (Word/Excel/Outlook) Serviceorientierung Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
. studentische Hilfskräfte) Grundkenntnisse Office Programme (Word/Excel/Outlook) Serviceorientierung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
/Archivierung Kopierarbeiten Assistenztätigkeiten Einfache Beratungstätigkeiten Ihr Profil: Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung (ggfls. studentische Hilfskräfte) Grundkenntnisse Office Programme (Word
und KommunikationsstärkeEigeninitiative und EinsatzbereitschaftErfahrung und sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-AnwendungenSelbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sind Sie bereit Ihren Zauber wirken
Allgemeine interne Kommunikation per E-Mail oder Telefon Ihr Profil: Quereinsteiger sind Willkommen Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
oder alternativ Erfahrung im Servicebereich oder EmpfangstätigkeitDeutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C)Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Software (insb. Excel, Outlook, Word)Ausgeprägte Team