Office-Jobangebote für Betriebskosten in Berlin

16 Jobangebote für Betriebskosten in Berlin

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Abrechnung Betriebskostenmanagement (m/w/d) 10963 Berlin

und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige

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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse

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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ NebenkostenabrechnungenGute Anwenderkenntnisse in den MS Office-AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und ArtnerEin hohes Maß

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Zwei Sachbearbeiter (w/m/d) Betriebskostenmanagement Berlin

auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. Erfahrung in WEG-Abrechnungen von Vorteil. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office

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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse

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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse

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Sachbearbeiter Betriebskosten (m/w/d) Berlin

Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 oder C2 Niveau) Teamorientierte, sorgfältige, termingerechte und selbständige Arbeitsweise

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Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebskostenmanagement 10963 Berlin

kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie

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Sachbearbeiter Buchhaltung/Wohnungsverwaltung (m/w/d) 15566 Schöneiche bei Berlin

für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau) Erfahrungen mit IT-Systemen der Wohnungswirtschaft; wünschenswert GFAD HausSoft, sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen

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Sachbearbeiter Buchhaltung/Wohnungsverwaltung (m/w/d) 15566 Schöneiche bei Berlin

für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau) Erfahrungen mit IT-Systemen der Wohnungswirtschaft; wünschenswert GFAD HausSoft, sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen

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TECHNISCHER PROPERTY MANAGER (gn) Berlin

Zuverlässigkeit und unternehmerisches Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Sascha Biermann unter +49 30 30208002 oder per Mail an personalvermittlung-berlin

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Mietenbuchhalter (m/w/d) Berlin

Qualifikation Berufserfahrung in der Mietenbuchhaltung oder Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke

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Sachbearbeiter Betriebskostenmanagement (m/w/d) Berlin

erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP

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Sachbearbeiter Buchhaltung/Wohnungsverwaltung (m/w/d) Schöneiche bei Berlin

mit den Microsoft Office-Anwendungen Kompetenter, freundlicher und motivierter Umgang mit Mieterinnen und Mietern selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit

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Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Objektbetreuung Berlin

für unsere Kolleg*innen, Dienstleister und Bewohner - viele Ideen und den Blick fürs Detail - souveränen Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Objektbetreuung Berlin

für unsere Kolleg*innen, Dienstleister und Bewohner - viele Ideen und den Blick fürs Detail - souveränen Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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