der Zollvorschriften und -verfahren Gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen
Stellenbeschreibung Ihr nächster Karriereschritt wartet! Werden Sie als Office Manager Teil eines erfolgreichen Teams in Berlin. Freuen Sie sich auf attraktive Vergütung, bis zu 30 Urlaubstage
- und Gaststättengewerbe, z.B. als Hotelfachmann von Vorteil Angemessene Praxiserfahrung im Bereich Büroassistenz, Sekretariat oder in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Studium Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind ein Plus
-Angeboten Ihre Aufgaben Arbeiten am PC (TLS, SAP, Office, E-Store) Koordinierung der Staplerfahrer Klärfälle abarbeiten Kundenkontakt (per Mail / telefonisch / persönlich) Inventur (Erstellung; Support & ggf
- und Bescheinigungswesens Klärung der Gehaltskonten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Motivierte
und Erfahrung in Elektronik wünschenswert Gerade ausgelernte Gesellen sind willkommen Führerschein Klasse B bzw. III Basiskenntnisse in MS-Office von Vorteil Eigeninitiative, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Betriebswirtschaftliches Wissen und analytische Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Office, die Kunden in der DACH-Region betreuen und mit Engagement zur Weiterentwicklung beitragen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenBereitschaft zu Dienstreisen Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller sozialer Absicherung Deutlich
StudiumBerufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im IT-UmfeldFortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und SAP/R3 (ERP)Grundlegendes technisches Verständnis im Bereich IT-Infrastruktur-ServicesITIL Foundation
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauEin aktuelles polizeiliches Führungszeugnis ohne EintragungenKommunikationsstärke sowie
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Mitarbeit im Servicebereich des Bürgertelefons Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung in der Nutzung von Wissensbasen
und kopieren wichtige Dokumente zur Aktenaufnahme. Unterstützung bei der Inbetriebnahme: Sie koordinieren organisatorische Aufgaben zur Erstausstattung von Unterkünften. Back Office: Sie arbeiten im Akquise-Team
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B
in genanntem Aufgabengebiet Sichere Anwendung von MS-Office und MS-Windows Erste Kenntnisse in der Anwendung von SAP Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Selbstständige
in einem Verwaltungsberuf des öffentlichen Dienstes z.B. Verwaltungsfachangestellter Alternativ vergleichbare kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office, insbesondere Word
und kopieren wichtige Dokumente zur Aktenaufnahme. Unterstützung bei der Inbetriebnahme: Sie koordinieren organisatorische Aufgaben zur Erstausstattung von Unterkünften. Back Office: Sie arbeiten im Akquise-Team
(Gefährdungsmerkmale) G20-Gefährdung durch Lärm Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Metall verarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Umgang mit MS-Office, mindestens die ersten
: Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihr sorgfältiges Zeitmanagement und Ihre Liebe zum Detail zeichnen Sie aus. Digital fit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office sind für Sie selbstverständlich, und Erfahrung mit HR
Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst
in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Mitarbeit im Servicebereich des Bürgertelefons Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung in der Nutzung von Wissensbasen
und getroffenen Maßnahmen. Sie arbeiten sicher mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Niveau C1), Sie verfolgen Ihre Ziele engagiert und blicken auch mal "über den Tellerrand
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B
und am Wochenende Sicherer Umgang mit der EDV und MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige
in der fachlichen und disziplinarischen Führung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen
-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Erfahrung in kaufmännischer Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und im Einkauf Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere
und getroffenen Maßnahmen. Sie arbeiten sicher mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Niveau C1), Sie verfolgen Ihre Ziele engagiert und blicken auch mal "über den Tellerrand
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
im Umgang mit Patienten und AngehörigenBereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und FeiertagenGrundkenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes
und Affinität zu notwendigen EDV-Programmen (z.B. MS-Office, SAP) Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
-Office) Im Idealfall besitzen Sie P&I LOGA Kenntnisse. Sie sind engagiert, teamfähig und lieben neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
Berufsausbildung von Vorteil alternativ Berufserfahrung in diesem Bereich einen sicheren Umgang mit Windows und dem MS Office Paket sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift ein freundliches Auftreten
mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Zahlenaffinität Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office, insbesondere Word und Excel Versierter Umgang mit einem elektronischen Dokumenten- und Vorgangsbearbeitungssystems
- und Gaststättengewerbe, z.B. als Hotelfachmann von Vorteil Angemessene Praxiserfahrung im Bereich Büroassistenz, Sekretariat oder in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Stellenbeschreibung Bürokraft (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung dringend gesucht! Erfahrung im Office-Management, Terminverwaltung, Materialbeschaffung und -verwaltung, vorbereitende
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
für Lagerlogistik oder Fachlagerist Alternativ erste Praxiserfahrung im Lagerbereich Sicherer Umgang mit MS-Office und MS-Outlook Erste Erfahrung mit ERP-Systemen Englischkenntnisse wünschenswert Mobilität
in allen personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement Scherer im Umgang mit den gängigen MS-Office
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse