Grundkenntnisse in der Zollabwicklung Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berechnung von Angeboten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
mit Projektmanagement-Software und MS Office Soft Skills: Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
: Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder Office-Management wünschenswert IT-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Projektmanagement-Tools Soft Skills: Organisationstalent
im Warenwirtschaftssystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Erste praktische Erfahrung im benannten Aufgabenkreis Sicher im Umgang mit MS-Office
Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Geübter Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten Bestenfalls solide Englischkenntnisse
Sprachkenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Analytisches Denken
oder der Auftragsabwicklung von Vorteil Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Soft Skills
- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Soft Skills: Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und analytisches Denken
wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und speditionellen IT-Systemen Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Soft Skills: Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und speditioneller Software Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamgeist
: Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise in der Industrie Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Nachhaltige Beschaffung: Integration von ESG-Kriterien in die Lieferkettenstrategie Lieferantenauswahl
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Hotelfachmann/-frau oder vergleichbar Erfahrung: Erfahrung im Office Management oder Empfangsbereich von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang
im Bereich Wirtschaft, Verwaltung oder ähnliches Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz oder Teamassistenz von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Tageweise entspanntes Arbeiten von Zuhause dank Home-Office Option und Gleitzeit
kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswert Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturiertet und lösungsorientierte Arbeitsweise
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
und Logistikdienstleistung oder als Quereinsteiger mit Speditionserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und den gängigen Office-Anwendungen Strukturiertes Arbeiten
- Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office - Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Erledigung
der Dokumentationen von relevanten Informationen, die aus der Demontage resultieren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Mechatroniker Fundierte PC Kenntnisse (MS-Office Anwendungen, spez
Deutschkenntnisse (mindestens C1) Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Flexibilität und Kommunikationsstärke Eintragsloses FührungszeugnisMasernimpfnachweisSchufa ohne negative
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in nationaler und internationaler Rechnungslegung Sehr gute Kenntnissein in SAP S/4 sowie MS- Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie versierte
Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 25 - 30 Tagen Urlaub pro Jahr Eine 35 Stundenwoche Urlaubs
als Office Manager in Teilzeit am Standort Hamburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Basis-Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen wie Word, Outlook und MS-Teams Hohe qualitätsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
. als Zerspanungsmechaniker Einer Weiterbildung zum Meister, Techniker o.ä. wünschenswert Erfahrung im Umgang und der Auslegung von Bearbeitungswerkzeugen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse Erste Erfahrungen
Abschluss Praktische Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung und Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP MM Sicheres Englisch in Wort und Schrift Strukturierte
auch bei anspruchsvollen Aufgaben den Überblick Kommunikationsstärke: Verhandlungssicheres Deutsch, Englisch von Vorteil MS-Office-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel, Outlook
: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil Persönlichkeit: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung von Vorteil EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System (z. B. SAP, Navision) Soft Skills: Teamfähigkeit, Kundenorientierung
++ und Hochspannungselektrikwichtig: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Die Benefits: Attraktive Bezahlung und vermögenswirksame LeistungenFlexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und Home-Office-Zuschuss sowie
Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen Sehr gute Englischkenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erste Erfahrung in der LKW-Disposition oder im Landverkehr wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und speditionellen IT-Systemen Sprachkenntnisse: Gute
wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungs-systemen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel) Detailgenauigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Offene, positive
mit MS-Office Datev Kenntnisse wünschenswert Verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
in der Transportlogistik Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugt mit französischen Sprachkenntnissen (mind. Level C1) Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen (Outlook, Excel
/d) Berufserfahrung als Fahrer eines Schubmaststaplers/Seitenstaplers von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem ERP-System Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (2
Finanzbuchhaltungssoftware (Microsoft Navision/Microsoft Business Central) Grundsätzliche IT-Affinität sowie sichere Anwendung von MS-Office-Programme, insbesondere Excel Kommunikations- und Umsetzungsstärke sowie
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
/Finanzen Erfahrung: Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Position ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Routiniert im Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit gängiger
oder im Rechnungswesen, Quereinsteiger/innen mit Zahlenaffinität sind ebenfalls willkommen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrungen mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (DATEV, SAP
, Controlling oder in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrungen mit Buchhaltungs- und Controlling-Software (z. B. DATEV, SAP, BI-Tools
, ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
aus anderen Kulturkreisen • MS Office-/ IT-Kenntnisse • Flexibilität/ Zuverlässigkeit/ Teamfähigkeit • Hohes Verantwortungsbewusstsein • Problemlöse- und Entscheidungskompetenz • Kosten-/ Qualitätsbewusstsein
- Kassenführung - Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau oder einschlägige Berufserfahrung - Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung - Gute MS Office
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular
: Versierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse in gängigen HR-Systemen (z. B. Personio, SAP) wünschenswert Soft Skills: Organisationstalent, ausgeprägte Serviceorientierung, Teamgeist und eine zuverlässige
und Schrift Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Präzision und Sorgfalt Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online