im Projektgeschäft wird vorausgesetztKenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhandenAusgeprägtes technisches VerständnisTeamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
- und Branchenkenntnisse Verkaufstalent mit Verhandlungsgeschick Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse: MS Office, Relux/Dialux, idealerweise SAP und CAD Führerschein Klasse B UNSERE BENEFITS
Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office
auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. Erfahrung in WEG-Abrechnungen von Vorteil. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
Selbstständige Arbeitsweise, gute Präsentationsfähigkeiten sowie eine klare, überzeugende Kommunikation Sehr gute Anwenderkenntnise MS-Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind ein Plus Sehr gute
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Financial Analyst - Real Estate / German Offices (m/f/d) (ID-Nummer: 12119407)
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Kenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswert Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
(m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/53893 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas
Berufserfahrungen in einem Bauunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwenderkenntnisse in SAP und im Bereich der Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
mit Softwareprodukten wie MS Office und Excel und können sich schnell in neue Programme einarbeiten Idealerweise bringen Sie bereits SAP-Kenntnisse mit Eine ausgeprägte, adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit sowie
in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP R/3Analytische Fähigkeiten und Verständnis für ProzessabläufeZuverlässigkeit und Freude an der Teamarbeit
. wayRTSErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenFundierte EnglischkenntnisseAnalytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes Planungs- und Organisationsvermögen sowie Überzeugungs
von Buchhaltungssoftware (SAP)Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis
oder langjährige Vorbereitung auf diesen nächsten SchrittVerhandlungssicher in Deutsch und English in Wort & Schrift, eine weitere Sprache von VorteilSie beherrschen MS Office (Power Point, Word, Excel
oder langjährige Vorbereitung auf diesen nächsten Schritt Verhandlungssicher in Deutsch und English in Wort & Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Sie beherrschen MS Office (Power Point, Word, Excel
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau-/mann sowie einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse der Energiewirtschaft sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und SAP
in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP R/3 Analytische Fähigkeiten und Verständnis für Prozessabläufe Zuverlässigkeit und Freude an der Teamarbeit
. wayRTS Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Fundierte Englischkenntnisse Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes Planungs- und Organisationsvermögen sowie
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
in einem Bauunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwenderkenntnisse in SAP und im Bereich der Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Sachkontenbuchungen
bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
gepaart mit Prozesserfahrungen und erster relevanter BerufserfahrungKenntnisse von SAP/ERP System und Beherrschung der gängigen MS-Office-ProgrammeExakte Arbeitsweise und Genauigkeit in der Bearbeitung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing
- und Beitragsrecht Kenntnisse auf dem Gebiet der Wertguthabenverwaltung und im Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programme (u. a. MS-Office) Kenntnisse in der Arbeit
den Überblick zu bewahren und Fristen einzuhalten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich schnell in das System einzuarbeiten Gründliche und sorgfältige
nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
- und Beitragsrecht Kenntnisse auf dem Gebiet der Wertguthabenverwaltung und im Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programme (u. a. MS-Office) Kenntnisse in der Arbeit
den Überblick zu bewahren und Fristen einzuhalten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich schnell in das System einzuarbeiten Gründliche und sorgfältige
Studium Ein hohes Maß an technischer Affinität sowie Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement bzw. Projektmanagement oder einem vergleichbaren Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Mechatroniker oder Servicetechniker mit kaufmännischer Erfahrung Fundierte SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
technische Ausbildung, z. B. als Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder technischer Systemplaner. Ein gutes kaufmännisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP
Sie natürlich mit. Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise SAP, sind für Sie kein Problem. Sie besitzen eine große Teamfähigkeit
ist. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Office sowie E-Mail- und Internet-Anwendungen SAP-Kenntnisse oder Erfahrung mit vergleichbaren ERP-/ERM-Systemen wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute
verweisen und haben idealerweise Kenntnisse im Projektgeschäft/Bauwesen. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und bestenfalls SAP. Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit
Verständnis oder Quereinsteiger aus dem Maler-/ Stuckateurhandwerk Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Servicementalität
, Stücklisten) Verständnis im Umgang mit MS Office und SAP Ihr Profil: als Elektroniker / Elektriker bei Siemens (m/w/d): Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker / Elektriker / Elektromechaniker (m/w/d
Schichtbereitschaft Teamfähigkeit gute SAP Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312593, Verfügbarkeit
oder ähnliche Ausbildung Berufserfahrung in der Montage Schichtbereitschaft Teamfähigkeit gute SAP Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige
bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office