beim Ankauf von Immobilien und/oder Projektentwicklungen in einem Unternehmen der Immobilienwirtschaft sind erwünscht fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
wachsendes Unternehmen mitzuprägenDu hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenDu kannst die deine Arbeitszeit sehr flexibel einteilen30 UrlaubstageGewinnbeteiligung am UnternehmensgewinnSpannenende
wachsendes Unternehmen mitzuprägen Du hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Du kannst die deine Arbeitszeit sehr flexibel einteilen 30 Urlaubstage Gewinnbeteiligung am Unternehmensgewinn Spannenende
zeichnen Sie sich durch Ihre zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aus. Der souveräne Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere
zeichnen Sie sich durch Ihre zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aus. Der souveräne Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere
Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft, idealerweise im Bereich Instandhaltung mit. Kompetenzen: Sie sind im Umgang mit MS-Office und SAP versiert und verhandlungssicher in der deutschen Sprache. Persönlichkeit
- und Baunebengewerken, insbesondere bei der Angebotserstellung Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit allen gängigen Office Anwendungen Kenntnisse in SAP Führerschein Klasse B Persönliches Profil Hohe Einsatzbereitschaft
Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Ausführung von Materialbestellungen und Verhandlungen mit Lieferanten
von Nebengeschäften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute Kenntnisse in MS Office
Berufsausbildung oder Bachelorabschluss mit erster relevanter BerufserfahrungGute Kenntnisse der Beschaffungs- und Controlling ProzesseSicherer Umgang mit MS Office-Produkten wie Excel, Word, Outlook und SAP
Verhandlungs- und Koordinationsfähigkeiten, Entscheidungsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und ARRIBAFührerschein Klasse B Interessiert? Du hast noch Fragen
, Rechnungsprüfung und ReklamationsbearbeitungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErste Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP wünschenswertSelbstständige, strukturierte und proaktive
Umgang mit SAP, MS Office und Datenbanksystemen. Erfahrung in der Energieversorgungsbranche von Vorteil. Verständnis als Business Partner und lösungsorientierte Kommunikation mit Kollegen
Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und JobRadGleitzeit und remote Arbeit/Home-Office Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Beratung von Architekten, Bauträgern
, die auch funktionsübergreifend ist Sicherer Umgang mit SAP, Salesforce und den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere
Teamplayer Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch, sowie Englisch Kenntnisse im Umgang mit den gängenen MS Office Programmen ist vorausgesetzt. Erfahrung mit Zvoove, Comapana und Personal Profiler
oder technische AusbildungMöglichst Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger MedizinprodukteErfahrung im Bereich extrakorporale Blutbehandlung (Dialyse, Apherese o.ä.) wünschenswertGute MS-Office KenntnisseSehr
-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Erfahrung in kaufmännischer Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und im Einkauf Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere
. Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP und fundierte MS Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation auf internationalen Märkten. Eine selbstständige
und/oder im Konzernrechnungswesen eines international tätigen Unternehmens, vorzugsweise eines börsennotierten Unternehmens Erste Führungserfahrung als Teamleiter Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP FI/CO Ausgeprägte
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
in MS Office und idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP R3. Grundkenntnisse in Englisch, um gelegentliche Kommunikation sicher zu meistern, aber sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) müssen vorhanden
-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Erfahrung in kaufmännischer Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und im Einkauf Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere
. Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP und fundierte MS Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation auf internationalen Märkten. Eine selbstständige
, beispielsweise SAP, DATEV oder Navision Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere in MS Excel) ggf. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Verantwortungsbewusste
von Wohn- und Gewerbeimmobilien Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse in Baurecht, Denkmalschutz und Energiemanagement Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP PKW-Führerschein
in der Abschlusserstellung nach HGB und in der Kommunikation mit externen Prüfern und Gesellschaftern Mehrjährige Praxis in der Anwendung von SAP FI sowie in der Erstellung von Auswertungen und Präsentationen mit MS Office
oder Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Kenntnisse im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie SAP-Anwendungen Ausgeprägte
mit dem MS-Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität sowie Kommunikationsstärke
und Affinität zu notwendigen EDV-Programmen (z.B. MS-Office, SAP) Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
abgeschlossene Ausbildung in einem Metall verarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Umgang mit MS-Office, mindestens die ersten Anwendungskenntnisse Beherrschung der deutschen Sprache in Wort
QualifikationBerufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Eine sichere Anwendung der MS Office-Programme setzen wir voraus, idealerweise
erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP
anwendungssichere Kenntnisse in SAP CO und sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, mit. Sie sind kommunikationsstark und denken unternehmerisch sowie ergebnisorientiert.
Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach dem BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
, Vertragsmanagement oder BuchhaltungErfahrung mit den Regelwerken der HOAI und VOB sowie im Vertrags- und VergaberechtSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenKenntnisse in SAP von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse
in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Umfeld der Energiewirtschaft Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamfähigkeit Klare, professionelle Kommunikation
salary30 days leave per yeaBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes Morettim Referenznummer
plus Attractive salary 30 days leave per yea Brand new modern and fully accessible office facing the Spree Agile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes
energy industry we are looking for an Executive Assistant to the CEO (m/f/d) for the Berlin office. In this responsible position, you will act as Executive Assistant and become the central link between
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
oder technische Ausbildung Möglichst Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Medizinprodukte Erfahrung im Bereich extrakorporale Blutbehandlung (Dialyse, Apherese o.ä.) wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse
, VOL und der Bauordnung Berlin Erfahrung im Projektmanagement Expertise im Bereich Brandschutz Sicherer Umgang mit SAP, MS Office und AutoCAD Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
- und Urlaubsgeld. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning
Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office - (PowerPoint, Word, Excel); Kenntnisse in gängiger Software wie SAP sind wünschenswert Grundkenntnisse im Projektmanagement, Zeitmanagement
haben Sie bereits Ihre Führungskompetenz unter Beweis stellen können. Technologien : Dank Ihres ausgeprägten Technologieverständnisses und Ihrer IT-Affinität nutzen Sie MS Office-Programme und andere digitale Tools
Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding GuideHybrides Arbeiten ist nicht mehr wegzudenken. Bei uns kannst du 2 Tage die Woche
Pflegeeinrichtung • Umfassende Kenntnisse in der Verwaltung, Finanzbuchhaltung, SAP sowie MS Office • Freundliches Auftreten, hohes Maß an sozialer Kompetenz und die Fähigkeit, sich schnell in neue Situationen
weltweit in allen Belangen des deutschen, europäischen und internationalen Umsatzsteuerrechts. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unser deutschlandweiten Offices