adesso SE sucht in eine/n Teamleitung Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11860137)
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher
Velero Management GmbH sucht in eine/n Project Management Officer – PMO (m/w/d) Berlin (ID-Nummer: 11858339)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11775979)
DGZfP Ausbildung und Training GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Office Management (ID-Nummer: 11834668)
PROREC GmbH sucht in Berlin eine/n Office Management / Administrative Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11833945)
Covivio Immobilien GmbH sucht in eine/n Werkstudent im Office Management - Wohnimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11846008)
ÄRZTE OHNE GRENZEN e.V. sucht in eine/n Studentische Mitarbeit im Project Management Office (PMO) (ID-Nummer: 11778952)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Werkstudent (w/m/d) Office Management (ID-Nummer: 11827700)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Berlin eine/n PMO (Project Management Officer) (m/w/d) (ID-Nummer: 10423927)
Problemlösungskompetenz Sie sind ein vorausschauendes Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind kommunikativ Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über sehr gute
sind ein vorausschauendes Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind kommunikativSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
NEW YORKER sucht in Braunschweig, Berlin (Schöneberg), Berlin eine/n Team Lead* Project & Process Management Office (ID-Nummer: 11766433)
ATOZ Facility Solutions GmbH sucht in eine/n Referent der Geschäftsführung | Office Manager (m/w/d) im Facility Management (ID-Nummer: 11798497)
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Teamassistent / Mitarbeiter Office Management (m/w/d), 4 Tage-Woche (ID-Nummer: 11785068)
Sparda-Bank Berlin eG sucht in eine/n Spezialist*in Office Management (w/m/div) (75 % remote möglich) (ID-Nummer: 11784051)
50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Praktikantin (m/w/d) im Project Management Office (PMO) Offshore (ID-Nummer: 11819340)
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B
gesammeltSie kennen sich gut mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Word und Excel) ausSie verfügen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes DienstleistungsverständnisEin sicheres
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11805841)
, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Gebäudetechnik Technisches Verständnis und die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und strukturierte
bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office
Sie kommunizieren sicher deutscher und englischer Sprache sowohl in Wort als auch in Schrift Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
) mit. Sie übernehmen Verantwortung für die Führung Ihrer Mitarbeiter. Sie haben kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAFM) sind für Sie selbstverständlich
) mit. Sie übernehmen Verantwortung für die Führung Ihrer Mitarbeiter. Sie haben kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAFM) sind für Sie selbstverständlich
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch
, professionelles AuftretenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenUmfassende Einarbeitungsprozesse32 Urlaubstage, ErfolgsbeteiligungFlache Hierarchien, familiäre Unternehmenskultur, gelebte
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 8300457)
BMG RIGHTS MANAGEMENT GmbH - Corporate sucht in eine/n Junior Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11786831)
FW Management Consulting GmbH sucht in Berlin eine/n Koordinator:in für Back-Office & Projekte (m/w/d) (ID-Nummer: 11807432)
ATCP Management GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (auch Quereinsteiger) (ID-Nummer: 11656821)
Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS Excel Analytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Du hast
mit einem inspirierenden und integrativen Management Ein helles und modernes Büro mit nordischem Flair und mehreren Dachterrassen, Sauna, Fitnessraum, Innenhof etc. Flexible Arbeitszeiten 2 Tage Home-Office/ Woche 30 Tage
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
/Controlling/RechnungswesenSie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-ProgrammenSie haben eine Hands-on-Mentalität und können selbstständig an Ad-hoc
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
Office in Berlin-Friedrichshain Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortlicher
Office in Berlin-Friedrichshain Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortlicher
DienstleistungsbewusstseinFähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten ArbeitenSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Eine unbefristete AnstellungAbwechslungsreiches Aufgabengebiet Mobiles Arbeiten
QualifikationSie verfügen über Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie besitzen fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im SteuerrechtSie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office umSie
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von VorteilSie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie sind teamfähig
Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ NebenkostenabrechnungenGute Anwenderkenntnisse in den MS Office-AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und ArtnerEin hohes Maß
und MS Office um Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie sind teamfähig und kommunikationsstark Eine unbefristete Anstellung Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und PKW Homeoffice-Möglichkeit (50%) 30
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert
Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse