Eingruppierung Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und/ oder Logistik Berufserfahrung im Bereich eCommerce / Logistik / Controlling Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse
Resources, Labor Relations or Administration graduated professional. 3-5 years of prior HR experience in the similar role, preferable from multinational environment. Proficient in Microsoft Office Suite
HR-Controlling (m/f/d) - Shipping Line - Regional Office - Hamburg Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12837) HR Controlling is bringing together the people and the figures in one. This is your passion
in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
und Zuschuss zum HVV Ticket Du arbeitest im Herzen Hamburgs in einem engagierten Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home
DenkenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute
und vernetztes Denken Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
und Teamfähigkeit Eine starke Affinität zu Zahlen und ein tiefes Verständnis für geschäftliche Prozesse Versierter Umgang mit SAP FI/CO, MS Office und Datenbanksystemen Gute Englischkenntnisse, die dein Profil
, Einführung neuer IT-Systeme, etc.) Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben insbesondere in den Head-Office-Einheiten Costcontrolling der Head-Office-EinheitenAdministration von Reporting
und Teamfähigkeit Eine starke Affinität zu Zahlen und ein tiefes Verständnis für geschäftliche Prozesse Versierter Umgang mit SAP FI/CO, MS Office und Datenbanksystemen Gute Englischkenntnisse, die dein Profil
, Einführung neuer IT-Systeme, etc.) Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben insbesondere in den Head-Office-Einheiten Costcontrolling der Head-Office-Einheiten Administration von Reporting
und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle
Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Vorgehen Verhandlungserfahrung und –geschick Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
, Controlling oder in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrungen mit Buchhaltungs- und Controlling-Software (z. B. DATEV, SAP, BI-Tools
mit den Softwaretools SAP, MS Office, Power BI und SQL wünschenswert Ihr Weg zu uns Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
Microsoft-Office-Anwendungen (insb. Excel) Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics NAV) von Vorteil Spaß am Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten, sowie dem Austausch mit der Operative
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Teilzeit 20-25h
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via Hays möglichVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn
Monat Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
oder ähnlicher Rolle Verständnis von HR-Funktionen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung via Hays möglich 30 Tage Urlaub 2x Home Office pro Woche Flexible
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
-Mentalität, umfassendes Verständnis von MS Office und SAP, sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Ort: Hamburg Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten
und Projektkalkulationen Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, hohes Organisationsvermögen Spannendes, innovatives Umfeld Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 80.000€, je
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-Gesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, hohes Organisationsvermögen Spannendes, innovatives Umfeld Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 80.000€, je
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software Unbefristete
Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere ExcelEigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude daran, neue Strukturen aufzubauen und Prozesse zu gestaltenAnalytisches
3-jährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Erfahrung in SAP-FI und SEM-BCS wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Kenntnisse Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher
PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Ort: Hamburg Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben
wünschenswertGute Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel werden vorausgesetztEine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab In fester Ansprechpartner
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
in Wort und Schrift Kleines, dynamisches Team mit breitem Aufgabenspektrum. Bis zu 50% Homeoffice Office im Herzen Hamburgs Bezuschussungen: JobRad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (bAV
Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseFließende Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Ihre Vorteile
Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP sowie im Umganb mit Datenbanken Prozessorientiertes Denken in Verknüpfung mit einer hohen IT-Affinität Durchsetzungskraft verbunden mit einer pragmatischen